Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pack Ordner

Discussion on Pack Ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
Pack Ordner

Hi, Ich wollte fragen ob mir jemand seinen Pack Ordner mit anderen Fertigkeiten und Ruessis am Besten 66er hochladen kann? Link per pn oder in Thread oder als Anhang.
10 THX bekkomt der wo mir den ordner zu Verfuegung stellt.
yannick96 is offline  
Old 02/28/2010, 23:20   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
wäre dann,
Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material , fall ihn jmd. hochläd kann er den link gerne per pn weiter geben.

#case closed
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[P SERVER] Pack Ordner...
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu Ja sogar ich hab mal n Problem:o nähmlich Ich bräuchte den Chinesischen Pack Ordner (komplett) da manche DL's bis zu 16 std dauern (kompletter China ORdner) Ich hab ausversehen ein paar Dateien gelöscht die mir dan iwie abhanden gekomemn sind (fragt nicht wie :p) Könnte jemand den CHinaPack ordner uploaden??
[SUCHE] Neusten Pack Ordner.
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu Com. Joa ich suche halt den neusten Pack Ordner.. Weil ich bei'm GM Shop von Profizocker94 das Eq im Gm shop nicht sehe. Sufu nix gefunden..
[Auflistung] Pack-Ordner (Metin2)
06/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 57 Replies
Guten tag Elitepvpers Com, Ich habe mir gedacht mache ich mal eine Übersicht über die Pack Datein 1:Rüstungen Mänlich: Krieger, Sura | Weiblich: Shami, Ninja 2:Waffen 3:Fertigkeiten 4:Glitzern 5:Gegend 6:Icons
Metin2 DE mit modifiziertem pack Ordner spielen?
06/08/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute, ich woltle fragen wie ich Metin2 DE (Weshna) spielen kann, ohne dass der Patcher meine pack Dateien wieder überschreibt. Habe die aktuellste gepatchte Version und habe schon Bypass und die start.batch und noch paar andere sachen ausprobiert - erfolglos. Wer weiß wie ichs 100%ig hinbekomme? Vergebe 5 Thanks an denjenigen, ders schafft. MfG
[S]Neonblue Pack-Ordner
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche den Pack Ordner des Neonblue modclient 4.0 Ladet den ordner zum archiv hoch und schickt es mir per icq oder skype oder ladet es bei megaupload hoch und sendet mir den Link bei Epvp ICQ: 560128712 Skype: realskiiiip



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.