Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit dem Server..

Discussion on Probleme mit dem Server.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 289
Received Thanks: 24
Probleme mit dem Server..

Hey,
da das mit DyDns gerade nicht klappen will , dachte ich mir ich mache erstmal alle einstellungen Homepage etc. auf einem Hamachi server
hat auch anfangs alles gut geklappt
doch dann gabs ein Problem mit vpc ...
connection refused ...
ja eigtl ja nichts besonderes aber ich habe alle Tabellen repairt ...
geht immer noch nicht hmm
dann denk ich mir ja mach ich halt den Server neu hab ja noch nichts wichtiges gemacht ... so nun stell ich alles wie gewohnt ein doch dann connection refused
3mal server neu installiert
ps hab davor eine Homepage gemacht vlt crashed die immer meine DB
helft mir

psps: wer DyDns server erstellt, wenn es klappt 10er Paysafe
Luan1992 is offline  
Old 02/18/2010, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
pushen verboten
#reported
.G0ldRaiN is offline  
Old 02/18/2010, 18:40   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Hast du da nen altes Back up drauf geladen ?
Crank is offline  
Old 02/18/2010, 18:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 289
Received Thanks: 24
nope -.-


.hotdiirt man darf glaube ich pushen wenn der thread auf der 2 seite ist und noch keine antwort da ist
Luan1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit mt p server
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit metin2 p-server , ich habe den server bereits erstellt aber wenn ich mcih einlogge also die daten eingeben ( rain 12345) passiert entweder nix oder es kommt so ein ton als ob die daten nicht stimmen würden.. was heißt das?. Danke im voraus..
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
Hamachi Server probleme Login Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey und zwar hätte ich mal ein probleme wenn ich server an mache und den nacht 2 stunden geht login Server down da steht den Du wirst mit den Server verbunden bei den andern spielern bei mir auch und bei Vpc kommt ergeht was mit a86 und noch andere sachen mit zahlen und buchstaben darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist den login Server wieder an zu machen Ohne Reboot machen zu müssen ? oder ob einer vlt eine idee hätte was ich da gegen machen kann ?
P-Server probleme!!!
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, habe drei Fragen an euch wegen meinen metin2 privat server. GOOGLE und SuFu haben nichts gebracht!!! 1.) Habe einen Metin2 GM server gemacht (wo alle Rechte haben). Ja schön und gut, aber die anderen Spieler nerven mich wenn sie z.B /shutdown /kill oder so machen! Ich will diese befehele raustun. Habs mit Navicat probiert Player-->banword--> alle befehle reingeschrieben die ich net haben wollte und danach server rebootet. Die Befehle gehen aber trotzdem noch... . Kann mir einer...
Probleme mit dem 1.10 server von UWC!
09/03/2006 - WoW Private Server - 5 Replies
moin ich hab den Server so wie oben angegeben installiert. Jetzt meine Fragen: 1.Ist es möglich nach AQ zu gehen und sind auch mobs/ end bosse da? 2.ist es mögliche die t2 sets aussehen zu lassen, wie sie ab 1.10 aussehen? 3. (das wichtigste^^) wenn ich wow ablege ( also mit tab + alt) verschwindet es :eek:, dh kein error kein gar nichts, aber im tast manager ist kein wow zu sehen!Woran liegt das? ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.