Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Minimap implentieren

Discussion on [Help]Minimap implentieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
[Help]Minimap implentieren

Also ich hab mal aus Test das ganz normale OT umbenannt also server un client..
aber jetzt geht die minikarte nicht mehr
weiß jm wo die datei ist
mapname -> zuordnung welche minimap
in den mapfiles sind ja immer teile der minimap aber nie eine gescheite Angabe..
Hat schon eine minimap implentiert?

Danke im Vorraus!!
LordMampf2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Mond implentieren.
07/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Hi Mt2-Section, da ich jetzt merhmals angeschrieben wurde und gebeten wurde ein TuT zu machen wie man den Mond implentiert. Hab ich mir endlich mal einbisschen Zeit genommen um ein Tutorial zu schreiben. Hier Screens: http://www.imagebanana.com/img/brv9ci8/0405_02511 0.jpg http://www.imagebanana.com/img/ai3tll0/0405_02523 5.jpg
Kingrüssi implentieren??
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Liebe Com, Ich suche die Query Codes von der 1. und 2. King aller Chars und wo ich sie in der Db einfügen muss wäre nice wenn mir jemand helfen würde =) gibt ein THX
GM NPC implentieren
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay, ich wollte hier mal fragen wie ich den GM Npc zum laufen bekomme als ich die NPC.epk/.eix entpackt hab gesehn er ist schon drin. Doch wie schaff ich es das er sichtbar wird ? MFG xXLilQXx :awesome: €dit: Und interessant währe auch dieser "Fliegende" Durchsichtige Grüne mit der Axt in der Hand
Implentieren ?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem Treath ich möchte euch gerne fragen, ob ihr mir bitte erklären könnt wie man eine waffe Implentiert ? Es Handelt sich um den Value ( 3229 ) auch gennant "Spartaschwert". Ingame erscheint es, aber ich kann es nicht Anziehen ? Navicat -> item_proto -> + -> Und dan ? Bitte sagt mir was ich eintragen muss und welche Zahlen wo ;) ! Wer es hinbekommt, bekommt ein THX von mia !
NPC implentieren
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey alles zusammen, das mit dem NPC implentieren ist so ne Sache, daher wollt ich wissen ob man das auch ohne VPC machen kann und stattdessen irgendwas über FileZilla? Thx schonmal. MfG



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.