Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Erfahrenes TEAM!!!

Discussion on Suche ein Erfahrenes TEAM!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 129
Received Thanks: 13
Suche ein Erfahrenes TEAM!!!

Hi Liebe Com,

Ich suche ein Team, mit dem ich MAP 1 ändern Vergrössern kann !!

Es solten erfahrene sein er bekomt ga rechte (hamachi leider)


Würde mich freuen wenn manche bereit wären mir zu helfen


Bis dahin Mfg 55amina55
55amina55 is offline  
Old 02/14/2010, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Ist ja nicht schwer
oOFoxOo is offline  
Old 02/14/2010, 16:11   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
fox wenn es nicht so schwer ist, könntest du uns/ihm/ihr erklären wie das geht?
[-Lee-] is offline  
Old 02/14/2010, 16:12   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Ich könnt euch auch helfen wenn shoxx noch net geholfen hat...
hakanpisiko is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/14/2010, 16:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 129
Received Thanks: 13
Mir hat noch niemand geholfen Ich will halt einen PvP server machen Der nur auf map 1 läüft dazu will ich map 1 Vergrösern Neue mops und so alles reinstellen z.b sd 2 abteilung oda so was in der art!!

Wer ahnung hat kan sich hier im thread bereitstellen
55amina55 is offline  
Old 02/14/2010, 16:32   #6


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Bitte benutz doch den Sammelthread

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Erfahrenes WoW Team Für Arc Emu Projekt
06/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein fähiges Team, für einen World of Warcraft Server. Das Projekt soll erst starten. Aber was ist schon ein erfolgreiches Projekt wenn es nicht zuerst überlegt wird, was gemacht werden soll?. Ich suche Leute, die Ideen haben, Erfahrung mit ArcEmu! KEIN MaNGOS oder ähnliches, ich bin und bleibe bei ArcEmu! Ich Suche - - -
[Suche]United-world sucht ein erfahrenes team
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Ja ich möchte ein server auf machen Name des servers: United-world2 was ich suche : 1. Scripter ( 2Stück ) 2. Client Modder ( Einer ) 3. Java Scripter (Einer)
[Suche]Erfahrenes Team
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Community Da unser Rootserver (spiritmt2) In den nächsten Tagen online gehen wird.! Suchen wir noch für die letzten Special's Ein bestimmtes Team. Wir suchen:
Suche erfahrenes Team ( nich closen lol)
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche ein Team der mit mir Map 1 MODFIZIERT NEUE MOPS VERGRÖSERN USW Wäre nett wen sich paar melden ! Hoffe diesmal keine regeln gebrochen zu haben !!! Mfg 55amina55



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.