Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Wichtige Frage!!!

Discussion on Super Wichtige Frage!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
Super Wichtige Frage!!!

Wie spiele ich auf einem Privaten server ich würde unheimlich gerne auf NEW WORLD 2 Zocken Ich weiss ganich was man alles dafür braucht un wie man das downloadet könnt ihr mir helfen?
.TropicaL is offline  
Old 02/14/2010, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
pn me ich geb dir hp link
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Super wichtige Frage :p
09/09/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Unzwar will ich mein WoW Account vom Battlenet Account trennen! 1.ist das irgendwie möglich? 2.wenn ja wie ist es möglich!
WICHTIGE FRAGE !!!
09/05/2010 - Metin2 - 4 Replies
welcher stoff raucht am meisten also wo bekommt man sehr viel qualm wenn man es anzündet oder so
Zwei Super Wichtige Fragen !!!!!
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Zwei Wichtige Fragen Ja zurzeit haben wir ein Teschniches Problem an unserem server Unzwar Erstens Unsere User spielen wie zuvor, reiten mit dem pferd, Kriegen einen Kick und können nichtmehr einloggen Weiß jemand dafür eine Lösung oder einen Anhaltspunkt voran es liegen könnte oder wie man sowas beheben kann.
WICHTIGE FRAGE
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
huhu ich hab eine p server es geht alles wenn ich im mc.100 habe aber wie können dan member darauf spielen ?????



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.