Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Homepage]Regipage frage.

Discussion on [Homepage]Regipage frage. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Smile [Homepage]Regipage frage.

Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage.Ich möchte meine
Regipage machen,so das man nicht im Hamachi
Netzwerk sein muss.Ich habe es auch schon
mal Probiert,die Datein auf einen FTP-Server
zu laden.Aber dann habe ich Probleme bei der Regi.
Und nun wollte ich euch Fragen ob ihr wisst,wie das geht.
Mit freundlichen Grüßen!
Matze² is offline  
Old 02/13/2010, 22:04   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 520
Received Thanks: 97
Sag ma deine ICQ nummer =)
Ich kann dir vllt. via TV helfen
.AceD is offline  
Old 02/13/2010, 22:12   #3
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Machd ir eine DB die auf der Page läuft. Dann machste zusätlich ein Script der die Dateien dann dort abspeichert, dann machst du einen der die DAten von dort jede 5 Min aktualisiert auf die "richtig" DB.

mfG

PS: Sehr kompliziert viel Glück (Sehr aufwändig für einen Hamachi-Server )
HighLvleR is offline  
Old 02/15/2010, 18:03   #4
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Addet mich mal ICQ:596490106
Der Server ist auch bald Root!
Matze² is offline  
Reply

Tags
homepage regi metin2


Similar Threads Similar Threads
How to Regipage + Homepage für DynDns Server
11/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Achtung! : Dieses Tutorial klappt nicht bei jedem und da ich mich seit längerem nicht damit beschäftigt habe kann ich euch leider auch nicht mehr allzu viel dazu sagen. Hallo Da immer mehr leute einen DynDns Server machen, aber die wenigsten wissen wie man eine homepage/regipage dafür macht und es auch meines erachten nach noch kein tut dafür gibt kommt hier ein kleines Tut von mir: Was ihr braucht? -einen funktionierenden DynDns Server
Homepage Regipage geht nicht
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich habe mir die hp von werdenator geladen alles läuft - bis auf die registrations seite denn wenn ich mich oder andere sich registreiren wollen komt der fehler:Parse error: syntax error, unexpected T_DNUMBER in C:\xampp\htdocs\server\register.php on line 4 Also gehe ich in dne pfad und will es ändernaber was muss ich ändern: <?php include('dbsettings.php'); $dbname = "account"; mysql_connect($dbhost,dbuser,$dbpassword) OR die("Fehler beim Verbinden mit der Datenbank:...
Frage zur Regipage <.< ??
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com wollte fragen ob das geht das ein anderer die regipage anstatt auf meinem auf seinem pc laufen lässt. ich mein das so <.< ich habe den server Navi,Virtual usw jetz hab ich keine lust noch die regipage in der leiste kleben zu haben.das mein kolege die regi page bei sich auf dem pc anmacht für meinen server. wollte fragen ob das geht =/ gibt ein thx
Frage mit RegiPage
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also Hallo Leute, Ich habe mir vorhin eine RegiPage gedownloadet + Xampp habe die Dateien dann in Xampp in den Ordner htdocs geschoben und bearbeitet. Ich kann die Regipage aufrufen aber die anderen nicht ? Ich habe MySQL und Apache an ? Hoffe auf Antworten Mfg
REGIPAGE FRAGE
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe mir kürzlich ne regipage erstellt . Mit einem Video von Youtube . Indem video wird gesagt das man die regi datein in den Ordner htdocs von xammp reintuhen muss . Habe das alles erledigt xammp ist auch bei mir an apache myscl und filezilla . Alles an meine frage jetzt muss mein server on sein dammit die regipage auch on ist weil sie gerade bei mir nicht läuft .



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.