Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



connect: Connection redused

Discussion on connect: Connection redused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 12
Received Thanks: 7
connect: Connection redused

hey wenn ich vpc usw starten will kommt:
Connext: Connection refused,
also das is passiert als iwie
portmap ne fehlermeldung gegeben hatt und dann kam bei portmap ne fehlermeldung und dann bei vpc....
ebutouY<- is offline  
Old 02/12/2010, 01:02   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Hi also ich hatte auch schonmal den Fehler "connect: connection refused". Dabei musst du VPC nur eine Zeit lang so stehen lassen(1-6 Stunden leider-.-) dann rebootet er automatisch und der Fehler ist weg. So war es bei mir zumindestens! Mfg
.KKS is offline  
Old 02/12/2010, 01:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 12
Received Thanks: 7
kann man auch mit fsck machen also cleanen oder so?
ebutouY<- is offline  
Old 02/12/2010, 12:05   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Ne "fsck" ist da um den "/bin/sh" Fehler zu lösen.
.KKS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connect: connection refused
03/26/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hello When i start server, it show connect: operation timed out and then connect: connection refused. I KNOW WHERE IS MY PROBLEM I HAVE PROBLEM IN NAVICAT ITEM_PROTO I have tried old item_proto (backup) and it works. But my new item_proto is updated and i have news here... :mad:
Connect: Connection refused
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie die überschrift schon sagt hab ich diesen fehler connect: Connection refused bei mir is der fehler aufgetreten seid dem ich die profizocker server files ausprobieren wollte danach hab ich die alter server files genommen dann ging wieder alles... also wo liegt das problem lg BFD
connect: Connection Refused
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Also, ich habe schon mehrere TUT´s ausprobiert, um das wegzubekommen. Allerdings hat es nicht geklappt... Nun startete ich gerade mienen server um zu shcauen ob es heute geht. Natürlich ging er net... Aber ich hab was gesehen: Am Anfang stand, also nach dem ./start Das die Item Tabelle nicht gefunden oder beschädigt sei. Allerdings geht die einwandfrei... Weiß jemand was ich nun tun soll?
connect: Connection refused
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich mache alles wie sonst aber jetzt kommt ein mega text wo connect: Connection refused steht was soll das <.<
connect: connection
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
kann mir einer helfen ich hhabe das probelm connect: connection refused wenn ich immer vpc starte ich habe alles gemacht vpc neu instaliert reboote ich habe die ip geändert habe netzwerkeinstellung geändert habe alles npc geleert aber was soll ich noch machen das der fehler behoben wird wer hilft kriegt ein fettes thx und wird auf mein gm ihr könnt mich auch addy icq: 581129941 msn : [email protected] wie schon gesagt ic habe fast alles versucht also müsst nicht diese dinge...



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.