Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute für die Antique-Studios Gesucht!

Discussion on Leute für die Antique-Studios Gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/09/2010, 21:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 293
Received Thanks: 31
der hat mich gepawnt -.- als ich afk war -.-
Killarobinho is offline  
Old 02/09/2010, 21:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
bei mir heisst der ned mal so naja

bei mir heist der Robin in Icq
oOFoxOo is offline  
Old 02/09/2010, 21:55   #18
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
das ist net icq das is hamachi
v0stro is offline  
Old 02/09/2010, 21:55   #19
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
ich dacht schon du meinst mich für mich ^^
achja und @fox der selben meinung bin ich auch udn mein traum ist es auch ein spiel zu progn aber davon bin ich noch weit entfernt naja aber kurze frage wie alt bist du?
Masterakio1995 is offline  
Old 02/09/2010, 21:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
16 am 27 17 ?

Und ja das Alter spielt keine Rolle können ja was zusammen machen ?
oOFoxOo is offline  
Old 02/09/2010, 22:02   #21
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Das liegt an meinen Pc Naja ihr kriegts eh net hin Wenn im Team fast nur minderjährige rumrennen
v0stro is offline  
Old 02/09/2010, 22:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Wenn du dieser Ansicht bist auserdem planne ich das ganze am Samsatg teile die Gruppen ein etc , verteile aufgaben etc ,...
oOFoxOo is offline  
Old 02/09/2010, 22:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 293
Received Thanks: 31
Keiner mehr interesse
Killarobinho is offline  
Old 02/09/2010, 22:40   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 293
Received Thanks: 31
Suchen immer noch Leute !
Killarobinho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute gesucht!!!
07/31/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo erst mal ich suche hir einen paar leute mit denn ich einen neuen Flyff server auf bauen kann ich weiß es giebt schon viele Flyff server aber unserer kann ja viel besser werden einfach nur schön der server könnte erst mal auf meinen pc laufen und sobalt wir genügtnt member haben könnte ich einen root holen will einfach mal einen schönen flyff p server mit euerer hielfe auf bauen ich hoffe es wirt auch klappen so ihr könnt euch bei mir under skybe bei mir melden my skybe name is Kippenelchi...
Leute gesucht
12/04/2009 - Main - 3 Replies
Hallo an alle da Draußen ich suche leute die mit mir einen Flyff oder Ragnarok server auf bauen möchten ich weiß es gibt schon viele solche server aber unser server kann ja dann richtig gut werden ich suche Halt leute die auch würklich wissen wie so was geht der server kann dann auf meinen pc laufen also 24/7 also wenn ihr würklich wisst wie so was geht und so weiter schreibt mich under meiner ICQ nummer an plz Nr: 575-071-628 ICQ Name ist Stivi mfg
Leute für Privatserver gesucht
08/24/2008 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hey Leutz, daSnEn erstellt einen neuen Privatserver und wir suchen noch nach : -Homepage Designern -Programmierern (C++ Basiskenntnisse wären gut) -Moderatorn im Forum (zusammen mit mir ^^ ) -Betatestern



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.