Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Quests eingefügt >Problem bitte um hilfe!

Discussion on Deutsche Quests eingefügt >Problem bitte um hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Question Deutsche Quests eingefügt >Problem bitte um hilfe!

-nope
suiluJ. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEM MIT DEN QUESTS WHYDB SCHNELLE HILFE PLS
07/01/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
datenbank whydb 3.3.3a core ac-web 10 ingame funktionieren die quests irgendwie nicht wen ich einen quest geber anspreche dan sehe ich zwar quests zur auswahl und meistens beginnen die mit einem ? warscheinlich wegen den umlauten drinen das is mal das erste problem das zweite ist wen ich eine quest anklicke dan bekomme ich einen wow error
Bitte um hilfe bei Pferde-Quests..
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich hab mir hier bei Epvpers mal die Pferde-Quests geladen und ein wenig umgeschrieben... Will nicht so ganz funktionieren, seht ihr einen Fehler...einfach posten pls. 1. Quest quest pony_buy begin state start begin
[HILFE]Deutsche Quests einfügen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, bräuchte ein TuT wie ich die fertigen Quests einfügen kann ! MfG .Dawn
[Hilfe]Deutsche Quests
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, habe jetzt die quests in Filezilla. aber wenn ich jetzt server wieder normal starte, kommen dann nur fehler. Muss ich davor noch was in VPC eingeben bevor ich .-start eingebe? danke :D
Hack bitte um deutsche Hilfe;-)
08/07/2009 - Dekaron - 6 Replies
Hallo vielleicht kann mir jemand hier mal auf deutsch helfen da ich schon einige Jahre aus der Schule bin und english nicht so behersche;-) Ich suche für 2Moons einen Hack wo ich schnell laufe aber die Mops auch sehr schnell sind zum anderen auch durch Wände gehen kann. Dann habe ich mich versucht hier durchzulesen finde aber nix wie man sich als Low lvl in höhere Städte porten kann. Momentan benutze ich den All in one hack den ich aber nicht gut finde, habe zwar speed hack aber die mops sind...



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.