Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillz und Rüssis verändern?

Discussion on Skillz und Rüssis verändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
Question Skillz und Rüssis verändern?

hi ich will mein glück an skillz und rüssis versuchen aber kann mir einer sagen welche datei ich im pack ordner verändern muss.
wenn das einer weis sagt ma pls
Jiggy86 is offline  
Old 02/08/2010, 16:13   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
pc.epk/eix pc2.epk/eix
.Klebestreifen is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2010, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
ja hab ich auf gemacht und das einzig nützliche waren die glitzer effecte.
wo sind den da die rüssis drin?
Jiggy86 is offline  
Old 02/08/2010, 16:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
push^^

so einer muss doch wissen welche datei für die rüssis und fertigkeiten is
Jiggy86 is offline  
Old 02/08/2010, 16:47   #5
 
mobbybobby's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 199
rüssis sind die dds dateien zB.:warrior_4-1.dds Kann man mit photoshop oder Gimp öffnen (+dds plugin)
und sklills würd ich au gerne wissen...
mobbybobby is offline  
Old 02/08/2010, 16:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
also die dds datei machzt er mit photoshop nicht auf-.-
Jiggy86 is offline  
Old 02/08/2010, 16:50   #7
 
mobbybobby's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 199
du brauchst ein dds plugin dann gehts^^
mobbybobby is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2010, 16:56   #8
 
PaySumPayn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 193
Received Thanks: 141
Mal ne frage wie verpack ich die wieder mit dem file archiver also was muss ich in die xml datei schreiben

mfg
PaySumPayn is offline  
Old 02/08/2010, 16:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
ok erd ich ma versuchen

hier fürs entpacken und wieder packen^^



thx nomma
Jiggy86 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2010, 17:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
wo schön hab jezt gefunden wie man die aufmachet aber die scheisse is jezt das ich kp habe wie ich die bearbeiten soll-.-
kentn vieleicht einer ein how to video oder so?
Jiggy86 is offline  
Old 02/08/2010, 17:27   #11
 
PaySumPayn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 193
Received Thanks: 141
mit photoshop und dss plugin bearbeiten<
PaySumPayn is offline  
Old 02/08/2010, 17:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
ja is mir klar ich hab sie ja auch schon offen nur ich hab kp wie ich das richtig bearbeiten kann weil wen ich zB die komplet farbe der rüssi verändere dan ändert sich bei dem dgp oder spp oder gpp die hand auch-.-
deswegen wollt ich fragen wie ich die metal teile einzelnt bearbeiten kann damit es auch so gut aussiht wie original.

sagen wir ma zB die 66er krieger nicht schwarz sondern so weis machen aber das die schatirungen und so bleiben.
Jiggy86 is offline  
Old 02/08/2010, 17:35   #13
 
PaySumPayn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 193
Received Thanks: 141
kp wenn ich waffen neu skinne sehen die bei mir auch wie comic aus .
Kann das mit den schattierungen auch net so gut^^.
PaySumPayn is offline  
Old 02/08/2010, 17:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
ja die datein von xFaXe sind cool nur manche rüssis sind to much viel zu bunt aber zB wie er die 66er gemacht hat is nice is so gold wie die 61 und siht auch alles super aus^^
so wollt ich das auch machen nur andere faben.
hab ihn schon nach nem vtut gefragt aber er is off
Jiggy86 is offline  
Old 02/18/2010, 20:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wenn ihr euch ärgern wollt klickt
[SGA]Black @ BitchMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]glitzern der Waffen und Rüssis verändern
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Moin Moin e*pvpers-Com, Ich habe ma lust auf ein TuT gehabt ;D, wenn es so einen TuT schon gibt sry. ^^ Also fangen wir mal an: Wir brauchen: -Brain.exe :facepalm: -Erfahrung mit Filearchiver -PC.eix/epk -Paint.net o. Photoshop
[HOW]Rüssis Verändern`?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hey leute wollte fragen wie man rüssis verändern kann weil wenn ich es mit photoshop bearbeite kommt immer so ne weisse schicht nach dem bearbeiten Schaut selbst: Hoffe auf antworten bzw. Hilfe Danke im vorraus! http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eeal -3.jpg"]http://www.bilder-hochladen.net/files /thumbs/eeal-3.jpg
[EINE BITTE] Suche Datein um rüssis zu verändern
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute ich suche die datein womit man die rüssis verändern kann Oder könnte einer Nen Guten TUt schicken oder sagen wie es geht PLS wäre sehr nett da mein kollegen langweilig ist un mir selber auch.und ich möchte gerne mit mein kollegen die rüssis verbessern bzw. verändern . Wenns jemand kann oder so bitte per TV oder so THX an alle erstmal



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.