Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server mit VirtualBox

Discussion on P Server mit VirtualBox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Exedra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 5
P Server mit VirtualBox

Hallo liebe Com!

Ich habe letztens in einem älteren Thread bei einem User hier im Forum in der Sig. ein VTut (video tutorial) gesehen wo erklärt wird wie man einen P Server mit VirtualBox macht Dieß hat auch alles WUNDERBAR geklappt allerdings soll man ja an einer Stelle "ifconfig" eingeben um zu gucken was in die mc.txt kommt. Allerdings steht bei mir dort keine IP als Netzwerkbrücke habe ich wie im Video Hamachi Interface benutzt und sonst alles exakt so gemacht.

Noch eine kleine Frage damit der Server online ist muss ja wenn man .-start eingibt am schluss eine 6 sein aber muss man auch in navicat my mcql eingeloggt? Denn dieß klappt leider bei mir auch nicht :'(

Bitte helft mir oder macht mir ein besseres tut wo am ende auch eine IP steht

LG, Exedra
Exedra is offline  
Old 02/08/2010, 14:36   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
nimm doch lieber vpc
hakanpisiko is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2010, 14:55   #3
 
Exedra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 5
Ne einmal sagt jeder das is kake und zweites mal der sagt ich habe zu wenig ram. Und da ich mit vurtual box EIG. sehr gut auskomme will ich nichts aufegeben
Exedra is offline  
Old 12/11/2010, 19:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Kann mir einen nen Link sagen, auf dem man VirtualBox downloaden kann???
über google find ich nur spams
Peterxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VTUT]Metin2 p-server erstellen über VirtualBox
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
YouTube - Metin2 p-server erstellen über VirtualBox
[SERVER]Sun VirtualBox
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey habe vor 2 tagen ein Server über Virtuall BOx erstellt nach diesem Tutorial ------------------------------------------------- --- TUTORIAL VirtualBox runterladen. Installieren und starten. Oben Links auf "Neu" klicken (Betriebssystem BSD) , den Anweisungen folgen und eure "Festplatte" wählen, die ihr auch immer für euren Instant Server (oder auch nicht) benutzt habt. Wenn das fertig ist geht ihr auf "Ändern" in den Bereich "Netzwerk". Dort stellt ihr ein: -Intel PRO 1000...
Problem mit Hamachi server Erstellen mit Sun Virtualbox
01/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi epv com ich hab ein prblem. ich möchte einen hamachi P server erstellen und da VPC bei mir nicht funktioniert möchte ich dies mit Sun Virtual box tun ich habe Gestern ancht durchgemacht und verstehe es langsam nur ich kriege meine P serve rnicht hochgefahren und suche nun Jemanden de rmir helfen kann und mir dasper Teamview machen kann bitte helft mir Teamviwe daten per PN oder Skype Skype name: krieger53-marcel Teamview: per pn Danke im vorraus:)
Wie richte ich Hamachi server ein mit VirtualBox?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, Wie oben geschrieben, suche ich jemanden der mir kurz und knackig erklärt wie ich mein Server über Hamachi laufen lasse mit Sun VirtualBox er läuft schon aber noch nich über hamachi bitte ;) (sufu nix gefunden)
Wollte P-server mit Sun VirtualBox machen, aber ein FEHLER schaut mal!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://www.bilder-space.de/thumb/15.11K4lRx1320tf1 p49.gif da ein bild, was muss ich da machen das es wieder läuft :( pls hilft mir! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.