Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lhurmem Tirmo Metin2 P-Server ohne Hamachi

Discussion on Lhurmem Tirmo Metin2 P-Server ohne Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/08/2010, 20:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 6
.. kann geclosed werden
WankeSports is offline  
Old 02/08/2010, 20:21   #32
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
XD Meine Dummheit? Lachkrampf du weist doch nochned ma wie man richtig Shops macht! Bitte Closen... Kein Bock hier mich runterspielen zulassen von Ihm und Domenikki ^^ oder so wer hat den mein Team geklaut + die ganzen Shops DU Weil du nichts kannst!
chaoswurm is offline  
Old 02/08/2010, 20:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
JaJa wir haben alles OHNE DICH gemacht und wo spiel ich dich runter Das team ist freiwillig gegangen und du bist selbst dran schuld also erzähl hier kein Müll

PS Wir hassen dich alle
Domenikki is offline  
Old 02/08/2010, 20:29   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Hört auf zu spammen...

Und sicher das es root ist?

Bin mir sicher DynDNS oderso
weil wenns Root Server wer hätte ich mir
sicher Mühe gegeben bei der Vorstellung denn so gewinnst
du nicht wirklich Spieler
Aerodynamik is offline  
Old 02/08/2010, 20:31   #35
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Joa root naja es gibt aber itemshop hab ich gehört..
hakanpisiko is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2010, 20:32   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Der Server war früher FunZocker villt kennt ihn wenn, doch angeblich hat der Server einen neuen Owner. Un das das er nciht down gehen wird ist gelabber, ich bin mir sicher das er nach max 3 monaten down gehen wird. Da der Owner vom Server nur das Geld will.
Und der frühere Owner ist auch son Bob beide 14 Jahre alt oder sogar 13.
Das Team ebsteht aus 13 Gm's und Ga's und davonv erschenken ca5 Leute Items , da es die alten Gm/a's sind.
Ich rate nich drauf zu zocken da er sicherlich wieder down geht. Und vieles noch buggy ist.
Auserdem die Vorstellung ist auch wierklich hässlich gemacht worden. Mühe geben ist dir auch anscheinend zuviel oder?
Necos is offline  
Old 02/08/2010, 20:54   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 6
@ akaso ja es ist ein root server der bei server4you gemietet wurde und ich habe keine home server da ich damit niemals online gehen würde danke
@ Necos danke das du mich als ein 14 jähriges kiddie bezechnest ich bin aber 19 und wir haben deswegen funzocker zu geamcht weil ich betrogen wurde und wir sind nurnoch 5 gms
ich fijnde es echt net das du andere leute runter machst
WankeSports is offline  
Old 02/08/2010, 22:34   #38
 
.::Reaper::.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 112
So liebe Leute. Ich will da jetzt mal einige Sachen klarstellen.

1. @Chaoswurm: Es gab einen Grund, wieso FunZocker heruntergefahren wurde. Und den kennst du auch, weshalb ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen will. Es kann sein, dass du sauer deswegen bist. Es ist aber kein Grund unseren Server schlecht zu machen. Du magst vll denken, dass wir die alten FunZocker-Dateien hochgeladne haben. Es ist aber nicht so. Es wurde dir mehrmals ein Backup angeboten, damit du, falls du wieder einen aufmachen solltest, nicht alles von anfang an machen musst. Aber diese hast du jedesmal abgelehnt. Und hinterherkriechen ist nun wirklich nicht unser Ding.
Des weiteren wurde nirgends dein Name erwähnt. Du hast dich damit jetzt nur selber verplappert. Willst du da noch was klären, dann schreibe mich MSN an und spamme hier nicht alles voll. Meine Adresse hast du ja.

2. Die Gerüchte bezüglich Itemshop sind erstunken und erlogen. Es war nie in Planung einen Itemshop zu öffnen (siehe 1. Beitrag).

3. Der alte FunZocker-Server war bezüglich der GMs wirklich übertrieben. Aber dashier ist ein anderes Projekt mit anderer Projektleitung. Somit waren wir grademal 6 GMs, die Tatkräftig im Team mitarbeiteten und nicht bloß faul aufn Marktplatz rumgammeln.


4. Es handelt sichd abei um einen Root-Server. Ich weiss nicht, wie man auf die Idee DynDNS gekommen ist aber ich würde mal vorschlagen, dass man sich vorher mal vergewissert, was das überhaupt ein Server ist, bevor man da Kommentare zu ablässt.


Sollten noch Fragen offen sein, PNt mich bitte, damit der Thread nicht so zugefloodet wird.
.::Reaper::. is offline  
Old 02/09/2010, 13:32   #39
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
xD Ich schreibe da wo ich will! @ Necos: Du hast damit nichts zu tun!

@ Dome un Wanke: OMG OMG xD Ihr seit irgendwie Kiddy Like^^ Die Vorstellung ist 0815 und warum waren die Shops so wie FunZocker ? Ich glaub nich dass du dass innerhalb 1 Nacht selbst gemacht hast. Redet euch nicht raus! Achja @Wanke brauchst jetzt auch nich so eine Scheisse Labern âla Die Rechnung für den Root bekommst zugeschickt XDD Da bekomm ich nur nen Lacher ihr hostet bei Server4you dass ist Peinlich, achja und nochmals WANKE du brauchst auch nich sagen ihr habt die Erlaubnis^^ Abuse ist schon drausen Beweise habe ich auch...
chaoswurm is offline  
Old 02/09/2010, 14:02   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 6
@Chaos

ja dann zeig mir doch die beweise weist du labern kannste echt viel
WankeSports is offline  
Old 02/09/2010, 14:11   #41
 
°-Limanaru-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 211
Received Thanks: 50
Funzocker war schon geil aber naja

pls closen
°-Limanaru-° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 15:00   #42
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Jo FunZocker war wirklich geil Achja @ Wanke Lass es einfach sein. Die Beweise habe ich und du wirst keinen zusehen bekommen! Closen Pls
chaoswurm is offline  
Old 02/09/2010, 15:53   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 6
@chaos

ja timmi machs maul net so weit auf weiste labern kannst so viel aber beweise hast du keine
WankeSports is offline  
Old 02/09/2010, 16:01   #44
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Beweise habe ich Du bist anscheinend auch zufaul auf 1 Knöpfchen zudrücken und den Root neuzuinstallieren...

Schon Peinlich. Achja soll ich mal allen Zeigen wie du abgehst ?
chaoswurm is offline  
Old 02/09/2010, 16:06   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 6
@ chaos

mach doch aber du weist ja das geht in die privatsphere ich habe damit kein prob weiste ich bin net so wie du
WankeSports is offline  
Closed Thread

Tags
mt2 pserver


Similar Threads Similar Threads
suhe einen metin2 p server ohne hamachi!!!!!!!!
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 26 Replies
also ich suche einen root p server wo mann nicht so schnell lvlt und kg oder mg nur ab einen bestimmten lvln bekommt oder durch eine quste wie bei 2good4name mann sollte nicht so schnell hoh kommen und es sollten upp items da sein perlen sollten ingame oder aus muschel bekommen und die muschel sollten nicht zu viel kosten (seelensteine sollten ingame zu erhalten sein und nicht aus metins droppen) mfg Basti8989:confused:
[How To]Metin2 P-Server OHNE Hamachi
12/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies
Guten Tag alle zusammen, wie der Titel schon sagt, erkläre ich euch heute, wie ihr euren eigenen P-Server, ohne Hamchi erstellen könnt und zum laufen bringt. Fangen wir mal an. Version 1 Version 1 "Offline Modus Server" Spieler zu Server nur verbindbar, wenn dieser die gleiche Internet Verbindung benutzen.
Metin2 P server ohne Hamachi
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Liebe leute ich wollte euch einen p server vorstellen der ohne hamachi leuft Der server heist legendmt2 die rates: 250 yang 250 drop 250 exp Kingrüssi : im ersten server ja in 2ten server nein 80+85er schwerter: Ja Kampfgaul krigt man mit 5 pms Und Milligaul mit 11 pms Die pms kann man sich droppen (schwer) oder kaufen in itemshop Der itemshop ist so günstig das man sich mit einer 10€ psc 11 steine kaufen kann + 5



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.