Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Painters-->Neues Projekt

Discussion on Painters-->Neues Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/06/2010, 11:00   #31
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
Exclamation Soo..mein Statement

Quote:
Originally Posted by TehBrennan View Post
Ich kann der Designer/Co-Leiter werden. Bin ziemlich streng, wenn Leute nur rumspammen und nichtmal selber suchen/ faul sind!
Brennan
-Daa ich dich jaa nun schon ein bisschen länger kenne ,
binn ich noch am Überlegen/mit -Silex.
Ob duu eine Probechance verdienst !
-Bzw. Mach uns mal nen Gutes Design/Header
und dann reden wir weiter !
-Sobald dass Forum steht , Musst duu dich bewerben


Quote:
Originally Posted by Becherglas View Post
Ich stelle gern WBB zur Verfügung.
Für was soll das Forum genau dienen bzw. welche Themen werden dort ungefähr auftauchen?

Kenn' mich trotzdem auch mit anderen Forum Versionen aus und würde auch gern als Mod arbeiten bzw. Forum unterstützen!

Liebe Grüße
-Daa duu auf dem ersten Blick sehr gut rüberkommst / ist dass von mir ein [JA]
-Allerdings musst duu dich ..(sobald dass Forum steht) dich im Forum bewerben .

Quote:
Originally Posted by Joshi. View Post
.Bart ich würde als Board Administrator mitmachen ...
Habe mehr Erfahrung wie du glauben kannst in WBB 3 =)
-Daa wir schon eine vbulletin zur Verfügung haben , muss ich dich leider enttäuschen
-Als [ADMIM]müss sich dass Team erst noch besprechen
-Aber bitte bewirb dich dann erstmal im Forum (sobald es Online ist)

Quote:
Originally Posted by PaySumPayn View Post
Wollte mich mal hier als Grafiker/Forenmod bewerben.

Was ich kann:
Ich kann Ordnung in den Threads & Foren halten.
Ich bin hilfsbereit, mir platzt nicht der Kopf wenn ich 1000 pn´s am Tag bekomme
Gute Adobe Photoshop CS4 kenntnisse.
Gute Metin2 kentnisse !
usw .
Wenn dir noch Fragen offen stehen, frag einfach ^-^


mfg PaySumPayn
-Sieht bis jetzt sehr gut aus
-Bzw. Versuch mal einen [Header]hinzubekommen
-Und als [MoD]musst duu dich leider auch erst (sobald dass Forum steht) bewerben

Quote:
Originally Posted by .sh0xx² View Post
Wie sie alle aufspringen wenn sie mal Mod / Admin werden können in einem
evtl. 0815 - Forum, was evtl. nie was wird

Kann einen auf Grafiker für dich machen ;>
-0815 server -->
-Dies wird ein Professionielles Board/Forum werden
dass nur der MT2-Section dient !
--->und was nix wird : Wartee bis 15.00 Uhr dann stellen wir dass Forum Online !

@Sowas wie epvpers !

-Sowas wird schwer werden
-Aber ein versuch ist es wert !

mfg.. .Bart
.R4Iz3r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 11:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
ich könnt ein wbb zur verfügung stellen
*-AweeZ0Me is offline  
Old 02/06/2010, 11:14   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 321
Received Thanks: 143
Foren hab ich mengen :P

Aber ob das so ne gute Idee ist, ein neues Forum zu machen??

Mal im ernst, ihr macht alles nur doppelt und dreifach.

Jeder wird hier hinein schreiben was in e*PVP und dann
in euren Forum.

Dort erlaubt man sich dann mehr, weil die meisten so oder so
kein Anstand haben^^
Lange werde ich das Project jetzt i.-wie nicht geben.

Wenn ihr mal ein wenig nachdenkt,
kommt ihr drauf :P
Ruffy92 is offline  
Old 02/06/2010, 11:16   #34
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
Exclamation ...

Quote:
Originally Posted by *-AweeZ0Me View Post
ich könnt ein wbb zur verfügung stellen
Das haben wir schon bzw. eine vBulletin Version !

Updates zum Forum

-Dass Forum wurde erfolgreich registriert
-Es werden nun ein paar Grafiker/Designer gesucht
(Die Die Hp/Header erstellen)

-Es wird einen Stylemanager gesucht (er scripted uns ein passendes Design)

/Was sollte der Header Haben ?

-Eine Ähnliche metin2 Schrift

-Als Überschrift :Painterz (ein z..anstatt nen s weil dass s war leider vergeben)

-Und unten ein bisschen kleiner -->We have The Answer

/Es sollte dass Painterz stehen (Und es sollte soo aussehen als Ob nen Pinsel des draufgestrichen hat ...)

/Lasst euch was einfallen
..Der berste Heder/Designer/Styler bekommt natürlich eine Ermahnung+Dankeschön auf der HP/Forum

+Einen Forumshaften Vorteil !

mfg...

.Bart

@Forum wird warscheinlich heute um 15.00-18.00 Uhr Online gehen :awezome:
.R4Iz3r is offline  
Old 02/06/2010, 11:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 321
Received Thanks: 143
Falls ihr nochmal was für vB Braucht, helfe auch gerne :P

Arbeite schon recht lang mit vB zusammen^^
Ruffy92 is offline  
Old 02/06/2010, 11:25   #36
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
...

Quote:
Originally Posted by Ruffy92 View Post
Falls ihr nochmal was für vB Braucht, helfe auch gerne :P

Arbeite schon recht lang mit vB zusammen^^
Wir kommen auf dich zurück
B2T--> KaNNST DUU Designen/Header/HP erstellen ?
.R4Iz3r is offline  
Old 02/06/2010, 11:38   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 321
Received Thanks: 143
Naj^^ also bei mir siehts nicht gut aus,
aber ich weiß wie mans macht^^

HP könnte ich mit nen Baukasten^^

Like webstudio
^^^
Ruffy92 is offline  
Old 02/06/2010, 13:57   #38
 
PaySumPayn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 193
Received Thanks: 141
mache morgen nen banner, heute leider keine zeit mehr mfg
PaySumPayn is offline  
Old 02/06/2010, 14:03   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by Ruffy92 View Post


HP könnte ich mit nen Baukasten^^



Es werden keine Leute mehr gesucht die ein Forum zur Verfügung stellen!
starfire. is offline  
Old 02/06/2010, 14:07   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
habe mal ein banner gemacht^^ ist in dem banner such thread auf der ersten seite letzter post zu sehen!
*-AweeZ0Me is offline  
Old 02/06/2010, 14:56   #41
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 325
Received Thanks: 197
Ich würde gerne Comunity Manager sein und die Comunity Ständig auf dem Laufenden halten .

Vorteile??

Ich bin sher Lange on

Und mein alter spricht für sich.
HardTec is offline  
Old 02/06/2010, 19:14   #42
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
Wir suchen Unbedingt einen

-Style
-Header/Logo

Bitte...schnell mich pn´en
(Umsoo schneller nen Logo + Style den wir haben , umsoo schneller kommt dass Forum Online )

mfg.. .Bart
.R4Iz3r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 19:36   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Gib deine ICQ nummer =)
.Shadow is offline  
Old 02/06/2010, 20:13   #44
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Ich weiss ja nicht, ob du schon meinen Low Header gesehen hast :/
Pae. is offline  
Old 02/06/2010, 20:17   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 321
Received Thanks: 143
Wenn ihr aber noch Mods oder so was sucht,
schau ich auch nochmal vorbei^^

vB bin ich Experte :P

Also miese Tricks und Hacker haben keine Chance bei mir ^^
Ruffy92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.