Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi Kopieren von Serverfiles???

Discussion on Hi Kopieren von Serverfiles??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hartaberfair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 25
Exclamation Hi Kopieren von Serverfiles???

Hey wie kann man die serverfiles speichern ????
und suche einen Thread wie man weitere npc erstellen kann !!!!!
gebe Thanks button
also schreibt pls !
hartaberfair is offline  
Old 02/05/2010, 17:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Du kannst die DB speichern, ansonsten mit Filezilla oder Navicat das gewünschte rausziehen.
starfire. is offline  
Old 02/05/2010, 17:03   #3
 
hartaberfair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 25
wie kann man die db speichern und bei filezilla was rausziehen?
hartaberfair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CD auf DVD kopieren?
07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ist es möglich eine CD auf eine DVD zu kopieren? Mit Nero geht das nicht da Nero das selbe Disc Format wie beim brennen verlangt. (schon getestet^^) Mit Nero kann man aber auch keine Datensicherung machen. Also die Daten der CD auf eine Festplatte zu "kopieren". Gibt es ein Programm das die Daten auf die Festplatte "kopiert" oder gar die CD auf die DVD kopiert? lg, H1rnt0t7
Dt kopieren
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey... mal wieder nen Problem von Worse :confused: -.-" ... ich hab mal grad eben probiert die Map vom DT zu kopieren...wollte gern nen zweiten DT einrichten.... Nur bei mir kommt dort immer nen "Rename-Fehler" . Vllt. könnte mir mal einer über TV helfen...wäre nett...
Kopieren von Hongkong
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.Ich habe ein Problem mit meinem root server.Der Server läuft momentan über router d.h. 192.168.178.xx IP.Jetzt habe ich mir einen root bestellt und wollte per FTP den server auf den root rüberziehen.VPN Tunnel ist mir zu schwer ( Der Server hat dann eine Festplatte die auf dem PC zu sehen ist , neben C: und D: oder F: oder sonst welche) Finde keine Möglichkeit mit dem FTP Zugang weil ich nicht weiß was ich bei Filezilla eintragen muss...Schreibt einfach was ich eintragen muss (jede Hilfe...
Kopieren!
01/13/2010 - 4Story - 10 Replies
also würde jmnd gerne mal mit mir item kopieren gib mir bescheid :D MFG Sven
DB kopieren?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hay kann mir jemand sagen wie mann die db kopiert von meinem hamachi server? was brauhce ich alles dafür usw damit ich nen neuen server machen kann und die Db aufspielen kann.. mein prob ist warum ichd as machen will ist das cih meinen server mit .-stop shutdown -h now herunterfahre und manchmal den fehelr ahbe das er mich ent verbindet und... dann bleibt er immer bei du wirst mit dem server verbunden stehn kann cih dei db jetz überhaupt noch kopieren doe rist da is was kaputt?...



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.