Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehler beim verbinden mit dem server

Discussion on fehler beim verbinden mit dem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
fehler beim verbinden mit dem server

Hallo ich spiele auf hamachi und die überschrift sagt den rest. Ohne pause steht es dort

Mfg I
ichwarsnet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Habe mit meinem freund nen hamachi pserver gemacht. bei hm läuft alles wie geschmiert, und ich kann nicht drauf mc.txt is hhmachi ip mit.100
Fehler beim verbinden mit Server
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo bei mir kommt immer fehler beim verbinden mit Server Ich möcht fragen welche ports muss ich freischalten ? Was ich gemacht habe virtual pc eingeschtelt auf hamachi dan eingelogt root / mcncc.com dan szsinsatll dan dort alles eingestelt dan das nomal .. aber bisselanders einmal auf yes und so dasn rebot und ./start eingegeben mc.txt = meine hamachi ohne 100 eingegeben was mache ich falsch ?
Fehler beim Verbinden mit dem Server
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, immer wenn ich ein Hamachi Metin2 starte kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server. Meine Freunde können aber alle rein, weil der Server on ist.
Fehler beim Verbinden mit dem Server
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mir einen Metin2 P-server erstellt und alle außer ich bekommen einen Fehler beim Verbinden. Ich habe schon ein bisschen in der SuFu gesucht und folgendes ausprobiert: -Arbeitsspeicher des Servers erhöht von 1,5 GB auf 2 GB - IP von Hamchi als w.x.y.z und w.x.y.100 außerprobiert - In der Portmap any IP zu meiner IP gemacht - Bei den anderen in der Mc datei ebenfalls beide Hamachi Ip`s von mir ausprobiert. Natürlich sind alle in Hamachi drin...
Fehler beim Verbinden mit dem Server
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe com So habe des problem das sich bei mein p server (hamachi) ich selbst und die anderen nicht mehr einloggen können ich habe schon alles überprüft und auch bei vpc alles gekugt aber ich kriege es einfach nicht hin das man sich wieder einloggen kann pls helft mir :):) thx schon ma in voraus;)



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.