Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC geht nicht mehr

Discussion on VPC geht nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
VPC geht nicht mehr

Mein VPC ist i-wei kaputt
Ich starte VPC
logge mich ein mit
root
mcncc.com
.-start
danach
dann kommen diese 8 Teile da hintereinander am schluss
Openet out oder
****** /> wenn da alle sind geht
also : .
.
.
.
.
.
.

dann kommt so eine fhelermeldung und der VPC ist wieder bei ConnectedDB...
also kurz vor den 8 Teilen da
sry für die scheiße erklärung aber was ist das???
Shaine<3 is offline  
Old 02/01/2010, 16:26   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 568
Received Thanks: 53
hm.. komisch habe ich so noch nicht gehört, versuche mal VPC zu deinstallieren und dann wieder zu installieren vllt. Hilfts, tut es zumind. in 80% der Probleme.
killoner is offline  
Old 02/01/2010, 16:29   #3
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
oki
Shaine<3 is offline  
Old 02/01/2010, 16:31   #4
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
geht immer noch ned
Shaine<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1.3.o geht nicht mehr ^^
06/30/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hey leute 1.3.0 stürtzt sofort ab nachdem ich da bin wo ich daten eingeben ^^ ich weis nicht warum ... villeicht weil der hack frei geworden ist ... und ihn jetz jeder mensch benutzen kann oder nexon in gepatchet hat ich weis es nicht ... ich start ihn immer mit meinem 51posts.... kann mi rbitte jmd. helfen also gestern gings noch einwanfrei ......
VPC geht nicht mehr
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich wollte heut mein p server an machen dann kam bei vpc eine fehlermeldung soo i-wie: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was soll ich da machen???
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Mh 4.0 Geht nicht mehr
04/07/2009 - Metin2 - 19 Replies
Mich kotzt das echt an Nur weil irgendwelche KINDER ständig den log mob aufdrehen und sich erwischen lassen geht der jetzt nicht mehr sonst geht noch mit 4.0 aber ich denke nicht mehr lange, Würde mich über nen neun hack freun. Mfg Der KinderHasse Sachse:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad:
WoW geht nicht mehr.
04/26/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Habe WoW deinstalliert und wieder installiert, etz geht WoW nicht mehr, wenn ich mein Einlogge steht Fehlermeldung da-.- help



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.