Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angeln auf einem P-Server Attraktiver Machen

Discussion on Angeln auf einem P-Server Attraktiver Machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Angeln auf einem P-Server Attraktiver Machen

Servus, mir fällt nicht so richtig etwas ein wie man das Angeln auf einem P-Server attraktiver machen könnte vielleicht kommen hier ja einpaar konstruktive Kommentare/Ideen zusammen.
[SGA]Diamond is offline  
Old 03/04/2018, 02:38   #2
 
Exxory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 500
Received Thanks: 422
Erstell ein Minigame beim Angeln um die Chance zu erhöhen einen besseren Fang zu erhalten
Exxory is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2018, 12:03   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved
andii is offline  
Old 03/05/2018, 16:55   #4
 
SuNaS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 43
ein Item hinzufügen dass man nur beim Angeln bekommt... welches notwendig sein soll für Uppen oder um in irgendwelche dungeons rein zu kommen...
SuNaS is offline  
Old 03/06/2018, 15:20   #5
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Vielleicht kommt neue Animationen wenn ein Fisch anbeißt. Oder auch wenn man die Angel rauszieht. So sieht es wenigstens nicht so langweilig aus.
Und wie der Vorposter schon geschrieben hat, irgend ein Item/irgendwelche Items, die es nur vom Angeln gibt.
Shadow乙™ is offline  
Old 03/06/2018, 22:30   #6
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by SuNaS View Post
ein Item hinzufügen dass man nur beim Angeln bekommt... welches notwendig sein soll für Uppen oder um in irgendwelche dungeons rein zu kommen...
naja das macht das ganze zu einem Muss jeddoch nicht wirklich attraktiver.
.CapTaiiN is offline  
Old 03/06/2018, 23:59   #7
 
SuNaS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by BoehserOpa View Post
naja das macht das ganze zu einem Muss jeddoch nicht wirklich attraktiver.

na gut dann ein wertvolles item vom highlvl... irgendeine lohnenswerte belohnung
SuNaS is offline  
Old 03/07/2018, 19:21   #8
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Man könnte ja auch Shinings für Waffen/Rüstungen einfügen die man anziehen kann.
Oder auch Frisuren und Kostüme. Etwas was halt rein für die Optik ist und nicht unbedingt ein MUSS ist.
Shadow乙™ is offline  
Old 03/08/2018, 01:38   #9

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Global hat das mMn sehr gut geregelt:

Du gibt den gebratenen Fischen einfach attraktive Bonis wie z.B. Stark gegen Monster, Stark gegen Metinsteine, Stark gegen Bosse, STR, DEX, VIT, INT, Max TP +5%, usw.

So will jeder die verschiedensten Fische haben und muss für seltene Fische halt angeln. Außerdem werden diese Fische einen Wert haben und können verkauft werden.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2018, 23:35   #10


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by SuNaS View Post
ein Item hinzufügen dass man nur beim Angeln bekommt... welches notwendig sein soll für Uppen oder um in irgendwelche dungeons rein zu kommen...
Grundlegend keine schlechte Idee aber das nervt 70% der User weil sie Angeln müssen wenn es fürs Uppen ist.

Ich würde den ganzen einfach kleine Bonis verleihen welche Nett sind aber nicht Notwendig sind.
MrTherzon is offline  
Old 03/11/2018, 18:13   #11
 
SuNaS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Grundlegend keine schlechte Idee aber das nervt 70% der User weil sie Angeln müssen wenn es fürs Uppen ist.

Ich würde den ganzen einfach kleine Bonis verleihen welche Nett sind aber nicht Notwendig sind.
woher die 70%? hast ne Umfrage gestartet? mmm naja Muscheln bekommt man ja in DE auch nur vom Angeln oder von Bossen... man kann sie auch kaufen.. muss nicht jeder Angeln, somit könnte man das auch zu einer neuen Farmquelle machen... aber ja verleih dem ganzen einfach kleine Bonis und die Geschichte hat sich viel Erfolg
SuNaS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2018, 21:36   #12

 
Death150's Avatar
 
elite*gold: 410
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by [SGA]Diamond View Post
Servus, mir fällt nicht so richtig etwas ein wie man das Angeln auf einem P-Server attraktiver machen könnte vielleicht kommen hier ja einpaar konstruktive Kommentare/Ideen zusammen.
Das selbe dachte ich mir letzte Woche beim farmen auf der 90er map...

Wo sind nur die guten alten Zeiten wo man noch beim Angeln bei der Musik mitgesungen hat
Death150 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] attraktiver YouTube Service (COMMENT, ABO, LIKE)
10/04/2015 - elite*gold Trading - 170 Replies
http://i.epvpimg.com/wF9pd.png http://i.epvpimg.com/AtN2d.pnghttp://i.epvpimg.co m/VfOLg.pnghttp://i.epvpimg.com/Vrykg.pnghttp://i. epvpimg.com/jOjrd.png Hallo epvp-User und YouTuber! Ihr habt wenig Aktivität auf euren Videos? Niemand kommentiert, liked, oder abonniert? Das kann ich durch meinen kleinen Service ändern! Ich kommentiere eure Videos, like sie & abonniere euren Kanal. Die Videos, die ich liken/kommentieren soll, werden komplett angesehen! Preise: ausführlicher Kommentar:...
[HOT]Attraktiver 67iger Mosha[HOT]
04/14/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Servus, Ich verkaufe diesen relativ gutgeskillten und gutgehaltenen Account auf Mosha. Hier ersteinmal den Status : ENTFERNT Fertigkeiten : ENTFERNT
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.