Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item drop ändern... was mops droppen

Discussion on item drop ändern... was mops droppen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/11/2011, 20:30   #16
 
OtherM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 7
Du musst nach mob_proto entpacken/packen suchen dann kannste die ändern wird alels genau beschrieben wenn du es immer nochnet findest dann schick ich dir halt nen link
OtherM is offline  
Old 10/24/2013, 19:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
Post

Quote:
Originally Posted by imblue View Post
sag mal , weiß einer wie man eig. die mobs unbenennt? z.b. Wildhund zu Brutaler Wildhund?
oder wie man den zombies namen gibts??
ich weiß, gehört hier eig. net rein trotzdem ne antwort wäre cool

Ja ^^ du musst als erstes deine locale.de entpacken und dann die mob_proto auch entpacken, da kannst du dann den namen ändern z.b. Kaiserfelsen -> Korea Felsen oder so^^ dann mob_proto packen , in den ordner zieh wo du sie her hast, überschreiben & locale.de packen. In Client ziehen ( davor Backup machen) und dann überschreiben.

Client starten und freuen)
123hase123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Item drop von monstern/metinen ändern und ändert wo bosse spawnen
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo community Würde gerne wissen wie bzw wo ich die drops oder monster bzw metin steinen ändern kann und zb hab ich im DT unten nen roten drachen und in der grotte flammenkönig,neunschwanz wie ich die da raus bekomme wäre super wenn mir das jemand erklären könnte MfG Scorpion
Mops-Item-Drop
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo wollt fragen wo man einstellen kann was der Einzelne mop droppt und ob man wenn man die 90er entbuggt hat den klienten auch verändern muss damit die änderung sichtbar wird?
[FRAGE]Wo kann ich die mops im feulerland ändern?
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt ;)habe einen weg gefunden
wie kann man am besten yang drop von den mops änderm???
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie kann man am besten yang drop von den mops änderm???
[HOW-TO]Texte der Npc´s und Mops ändern!
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Willkommen, Da ich hier nichts gefunden habe werd ich hier mal zeigen wie mann die Texte die, die Monster bzw. NPC´s sprechen ändern kann! 1.)Ihr geht unter Filezilla und conected mit dem Server! 2.)Dannach geht ihr unter usr/rain/locale/hongkong/quests 3.)Ihr ladet euch die Datei locale_big5.lua und öffnet es mit dem Editor! 4.)Ihr geht nach unten bis in etwas sowas kommt:...



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.