Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



File von wo anders laden

Discussion on File von wo anders laden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
.

.
gamehacker1 is offline  
Old 11/21/2017, 14:05   #2


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
push
gamehacker1 is offline  
Old 11/22/2017, 20:31   #3


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
push
gamehacker1 is offline  
Old 11/23/2017, 10:45   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
wie wärs wenn du für das interface n eigenes archiv erstellst?
Das das packen so lange dauert liegt an der grösse der root.epk
ist diese zu gross dauert das packen sehr lange oder kann sogar fehschlagen.
einfach die root in 2 roots splitten oder wie bereits geschrieben einfach das interface in ein eigenes archiv packen.

mfg

nachtrag:

achja, wenn du die py dateien wo anders drin haben willst, musst du alle pfade dementsprechend anpassen.

beispiel
PHP Code:
self.__LoadQuestionDialog("uiscript/questiondialog.py"
wenn du das hier so belässt muss in den archiv wo die datei liegt ein ordner namens uiscript anlegen und die angegeben datei dort reinpacken, ansonsten kann er die datei nicht finden.
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
anyone post here the file of editing file.. the .edf file
07/13/2013 - RF Online - 3 Replies
please post here... so that i can download again.. i guess the old one thread was gone.. i've been search for an hour in this section.. but i can't see it... thanks..
[Neu] Devildown (Tal von Ascaria) Diesmal anders
01/31/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies
Da mein letzter Thread zwar richtig war mache ich hier an dieser Stelle ein neuen Da ich eine bessere variante gefunden habe "Tal von Ascaria (Devildown)" zu entbuggen so das man Minimap auch sieht und natürlich den rest ohne Textur fehler Im Anhang sind viele Dateien ich erklär euch mal wohin die müssen Clientside: Indoordevildown.epk Indoordevildown.eix (Beide in den Pack Ordner)
Internetseiten laden und laden.
07/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Also, seit ein paar Tagen dauert es ewig, bis eine Seite geladen wird, ich weiß nicht woran es liegt. ô.o Habe jetzt 5 Minuten gebraucht, um überhaupt hier ein neues Thema zu erstellen. Weiß vielleicht einer, worans liegen kann :)?
[HELP]Laden und LADEN[HElp]
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wenn ich und mein Freund sich einloggen wollen (es ist mein Server^^) dann dauert es 5-10 minuten kann ich des beschleunigen oder so?
Ironforgechannel von wo anders joinen
08/12/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Jo! Meine Frage steht eigentlich schon im title... Wie kann ich von wo anders den Ironforge Hauptchannel joinen? Hab gehört das geht, aber bis jetzt nicht rausgefunden wie genau. MfG DezZerT



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.