Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Auto Bot ;)

Discussion on Hallo Auto Bot ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 31
Received Thanks: 18
Hallo Auto Bot ;)

Hallo Epvp ich suche einen Auto Bot


Der nach 1Minute nach Links einmal läuft und nach einer 1Minute wieder nach Rechts , also nach 1Min die Linke Pfeiltaste dan nach 1Min Rechte Pfeiltaste

Ich glaube da ist für euch keine Große aufgabe , wenn einer das schaft bitte hochladen und mir Per PN den Link schicken danke
BlackChris95II is offline  
Old 01/24/2010, 15:03   #2
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
und für was brauchst du das ?!
xBaiLomx is offline  
Old 01/24/2010, 15:29   #3
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by BlackChris95II View Post
Hallo Epvp ich suche einen Auto Bot


Der nach 1Minute nach Links einmal läuft und nach einer 1Minute wieder nach Rechts , also nach 1Min die Linke Pfeiltaste dan nach 1Min Rechte Pfeiltaste

Ich glaube da ist für euch keine Große aufgabe , wenn einer das schaft bitte hochladen und mir Per PN den Link schicken danke
es gibt ghost mouse für mausspuren und ghost keyboard eben für solche dinge. google nach dem programm, dann musst du es einmal vormachen und dann macht es der bot für dich.
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Best auto buffer + auto multi resser + auto pot
01/13/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 87 Replies
Hi there this is the best auto buffer - auto resser - auto pot so far! i searched the forum but i didnt find it here so i want to share it! screen shots! 1-
Hallo Echo, Hallo Blauwiggle
01/12/2009 - Guild Wars - 9 Replies
Hey ich versuche hier mal an Blauwiggle ranzukommen... Antwortest du ABSICHTLICH nicht auf meine PNs an dich oder bekommst die nur net mit. Wenn du mir keinen RA Bot verkaufen möchtest dann schreib mir das wenigstens eben... Ansonsten ^^ würde ich mich freuen ein Kunde von dir werden zu dürfen. Hoffe ich bekomme hier mal ne Antwort! Bis denne!
Hallo, Habt ihr einen echten Zocker PC ?Hallo
01/08/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Nach suche in der SuFu generell nichts gefunden. Also Ich wollte mal wissen wer von euch einen echten leistngsstarken zocker PV besitzt ? Ich habe ja jetzt noch einen normalen PC aba ich will mir noch einen ZP besorgen. (Wegen dem Zitat bitte nicht in Handel verschieben) Wenn jemand einen guten Rechner kennt einen echt starken zu einem angemessenen Preis Pls eine PN an mich! :mofo: @Striker
GG Updated... Auto Hp, Auto loot, Auto summon not working anymore
11/29/2007 - Dekaron - 21 Replies
GG Updated again! all of my pinacle are not working...



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.