Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[M2HOUSE] Wird das noch was ?!

Discussion on [M2HOUSE] Wird das noch was ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wird das nochwas mit M2HOUSE ?
Ja, ich weiß es! 3 9.09%
Ja, ich hoffe es. 5 15.15%
Ich denke eher nicht. 21 63.64%
Keine Ahnung! 4 12.12%
Voters: 33. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
bizz1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
Arrow [M2HOUSE] Wird das noch was ?!

Was meint Ihr wird das noch was mit dem Server ?!
bizz1 is offline  
Old 01/22/2010, 00:56   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wenn die Serveradmins net antworten und so dann haben sie sich mit dem eingenommenen Geld aus dem Staub gemacht, so wie es mit vielen Servern passiert ist.
Saaja is online now  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2010, 00:59   #3
 
bizz1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
Oh man das is echt mies von denen ... die waren echt nett -.-''

so ein Dreck!
bizz1 is offline  
Old 01/22/2010, 07:25   #4
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Ich hogfe der kommt pnline-.-
Sensation® is offline  
Old 01/22/2010, 08:08   #5

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Darum sag ich es immer wieder Finger weg vom IS bei PServern
Ocelot2606 is offline  
Old 01/22/2010, 08:12   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Der kommt bestimmt back.
SkyFly is offline  
Old 01/22/2010, 08:13   #7
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Glaub' ich nicht dran.
Ninjiaki is offline  
Old 01/22/2010, 11:44   #8
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
hab ich doch gesagt nur ihr wolltet nicht auf mich hören und ihr wartet immernoch muhahaha
die labern nur und ihr fallt drauf rein mit ihrer Hp usw :P, geht zu saaja auf den server da seid ihr wenigstens auf der sicheren seite und vertraut keinem der ein 0815 server aufstellt ^.^

wenn die eine db gecreasht haben so dann kann mann die in nullkomma nix wieder aufbauen umsonst gibt es nicht solche threads hier

<33 5 minutensache
und so ne bob Hp iss auch erstmal nebensache, überlegt doch mal ^^
Jetztkommts is offline  
Old 01/22/2010, 11:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,425
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by bizz1 View Post
Oh man das is echt mies von denen ... die waren echt nett -.-''

so ein Dreck!
Nett = $$
$$ = Fröhliche Admins
Fröhliche Admins = Weed(Kiffen)
Exploiter~Li is offline  
Old 01/22/2010, 12:13   #10
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by omgOo### View Post
Nett = $$
$$ = Fröhliche Admins
Fröhliche Admins = Weed(Kiffen)

und iss ja nich so das es nich aufgefallen währe xD
Jetztkommts is offline  
Old 01/22/2010, 12:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Stop, wer hat nochmal permanent gesagt, dass der Typ, der damals AeRoMt2 um 1700€ betrogen hat dort Admin ist? Ach halt, dass war ja ich. Ich hab euch gewarnt, selber Schuld, aber wie ich den geldgeilen Sack kenne kommt er mit einem neuen Root wieder, den er mit einer Kreditkarte ergaunert hat.

Edit: Geht zu AeRoMt2 (punkt) international. Der Server ist schon sehr lange online und die Admins sind sehr gut drauf. Hab dort selber schon einiges im Itemshop gekauft und immer ruckzuck bekommen.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2010, 12:20   #12
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
ich habs auch gesagt ^.^ und hier die leute warten immernoch xD
find ich echt zum lachen i wie dieser pixel hatt immer nur scheiße gelallt , allein das mit der Hp iss zum lachen sowas kann doch einer der 10 jahre alt ist und sich bissel auskennt lol


Jeder hier im forum weiß eig das man auf so 0815 server kein geld ausgeben sollte,wer es macht iss selbst schuld...lieber ein bekannten genommen als so ein lowbob server wo die möchtegern admins vll grademal ein backup machen können :P
Jetztkommts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2010, 12:34   #13
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
wer auf einem P Server geld ausgibt ist selbst schuld.

Man weiß doch schon von vornherein das es keinen Schutz gibt.
Solche Server können jeden Tag down gehen aus vielen Gründen.
.Servercrash und unfähiges Personal
.einer macht sich mit viel Kohle aus dem Staub die anderen wollen nicht mehr
.ein GM bekommt mehr PSC als die anderen und die anderen sind neidisch und wollen nicht mehr
.das Team fängt an sich zu streiten weil einer Items verschenkt und alles fällt auseinander
.der Betreiber bekommt eine Anzeige und muss den Server vom Netz nehmen
.unvorhergesehene Bugs zerstören die Spielballance und das Team kann dies nicht erklären bis sie sich schließlich zurückziehen
.Stromausfall beim Serverstandort
.Hacker haben den Server platt gemacht
.Der Betreiber hat gemerkt das der Server zu teuer ist auf dauer und hat ihn daher geschlossen ohne eine richtige Ausrede parat zu haben.
.Der Server musste geschlossen werden weil von den Einnahmen nichts für das Team übrig blieb und sie sich somit vom Server abwendeten

P Server die von einer zusammengeschmissenen Gruppe welche sich im Internet kennen gelernt hat sind meistens nichts für die Ewigkeit.

Also nochmal wer auf egal welchem P Server Geld ausgibt ist selbst Schuld!
Ihr macht ja so rum als hättet Ihr es nicht gewusst.

Beim Game Boy damals sah das immer so aus ---> GameOver
Renozerus is offline  
Old 01/22/2010, 13:02   #14
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
wieso macht ihr immer neue threads auf ?
wir haben ein mysql problem und wir versuchen es wieder hinzubekommen aber diese threads lösen das problem nicht! ich bin mir sicher das der server wieder on kommen wird.
[PixeL] is offline  
Old 01/22/2010, 13:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Renozerus, es gibt aber Server die schon sehr lange on sind und auch sehr lange online bleiben werden. Beispielsweise AeRoMt2 oder FantasyMt2!

PixeL, du nervst langsam echt. Mir ist zwar klar, dass deine Hanswurst Gameadmins dir nichts sagen, aber hör einfach auf deinen gequirlten Mist hier abzulassen.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug wird heute noch gefixxt
06/11/2010 - WarRock - 21 Replies
So: Laut einem G1-Admin soll der Bug dass Warrock crasht heute noch gefixxt werden. gerüchten zu folge liegt es an den ATI Grapfikkarten, was ich persöhnlich aber nicht so recht glaube. Aber lest selbst: Warrock schmirt nach Server Whal ab - GamersFirst Forums Info ist irgendwo auf Seite 2 glaube ich.
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven
my new Angelbot^^ wird noch mit Fischöffner ;D
02/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
Hier ein neuer Angelbot von mir (ich weiß, dass es unzählige gibt aba der hier sollte auch wirklich überal laufen :) Anleitung steht beim öffnen aba hier auch nochma: 1.Metin2 im Fenstermodus starten (1280*1024 32dpp) 2.Einloggen und Char wählen 3.Bot starten 4.zeit nach erscheinen der angelblase eingeben 5.ins Metin2 Fenster klicken (AngelFK auf F4 Köder F3 6.F10 drücken und losangeln^^ 7.zugucken wie der bot angelt :D
Open Beta [Name wird noch gewählt]
01/17/2009 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo :) Ich möchte euch gerne zur meiner Beta einladen!! Infos über den server: Exp-Rate:50-70x Dropp-Rate: 100x Viele Events Es wird ein event für den Namen veranstaltet.. Der Gewinner kriegt ein Cs set und 2 andere Items nach seiner Wahl.
Help!! wer mir hilft wird von mir glvlt bin 89 hab noch ein 60
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 21 Replies
also ich benutzte diesen Power aber wenn ich denn auf mache zeigt er an das alles voll ist was soll ich machen:(



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.