Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map1 Rot/Blau - Wie gefallen sie euch ?

Discussion on Map1 Rot/Blau - Wie gefallen sie euch ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/25/2017, 12:50   #16
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Sieht echt nice aus!
Hoffentlich sind die Ladezeiten auf diesen Maps nicht so ewig lang... Ist meist das Problem, wenn man eine Map mit so vielen Objekten zuballert.
Shadow乙™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2017, 12:01   #17
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by iTzblackwidd0w View Post
Sieht echt nice aus!
Hoffentlich sind die Ladezeiten auf diesen Maps nicht so ewig lang... Ist meist das Problem, wenn man eine Map mit so vielen Objekten zuballert.
Ladezeit ist imo völlig normal bisher. D.h kein großer unterschied zu anderen Maps o.O
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2017, 13:06   #18
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Ganz gut.
Red Firestar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 22:46   #19

 
~Mr*23~'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 95
Received Thanks: 28
Sieht schick aus.
~Mr*23~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 22:48   #20
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Mega nice!
Finde es hätte aber etwas mehr farbe vertragen können
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 13:38   #21
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Mega nice!
Finde es hätte aber etwas mehr farbe vertragen können
Noch bunter als sie jetzt schon sind ? Haha

Danke für das ganze Feedback
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 03:13   #22
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post
Guten Nachmittag Lads,

hab vor ner Weile mal die Map1'sen reworked und das ist dabei herausgekommen.

'n ingame Screenshots & zwei ingame Videos:

Map1sen

Bearbeitungsdauer für beide Maps ca. 10 - 12 Stunden.
Schwul und stinkt!

JOKE geht klar schick Skype nen direktlink für die maps ROFL
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2017, 12:37   #23
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Sieht gut aus, was mir am meisten gefällt sind aber eure Waffen & Rüstungen.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2017, 20:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Ich feier die Bäume übertrieben richtig gut gemacht.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2017, 08:06   #25

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Hammer bearbeite das Spiel die maps mal komplett so und nice rüssi haste auch an fann mach server auf
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2017, 20:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 14
Received Thanks: 9
TOP arbeit. Würde de mal ihre maps verbessern jeder neue Pserver hat besseres Map Desgin als de
<Ragnar> is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2017, 23:57   #27


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Sieht echt gut aus.
Nachteil daran ist aber, dass die Map zu 100% Laags bei Leuten mit einem nicht so guten PC verursacht.
.#Complex' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2017, 14:40   #28
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Sieht gut aus, verkaufst du die?
#1.Zyhes™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2017, 14:48   #29
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Sehr schöne Atmosphäre.
Hat so einen asiatischen Stil, der mir sehr gefällt.

Mir gefällt nur nicht, dass du dich so an die normalen Maps orientiert hast.(Vom NPC Standort etc)
Wäre cooler gewesen, wenn du komplett was neues gemacht hättest.

Trotzdem muss man großes Lob aussprechen.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2017, 15:09   #30
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Sehr schöne Atmosphäre.
Hat so einen asiatischen Stil, der mir sehr gefällt.

Mir gefällt nur nicht, dass du dich so an die normalen Maps orientiert hast.(Vom NPC Standort etc)
Wäre cooler gewesen, wenn du komplett was neues gemacht hättest.

Trotzdem muss man großes Lob aussprechen.
Der Aufbau der normalen Maps ist mit Absicht beibehalten worden. Die Spieler werden most likely so schon sturggeln sich am Anfang auf den Maps zurecht zu finden. Ty tho

Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Sieht gut aus, verkaufst du die?
Nein.
Quote:
Originally Posted by .Complex' View Post
Sieht echt gut aus.
Nachteil daran ist aber, dass die Map zu 100% Laags bei Leuten mit einem nicht so guten PC verursacht.
Effekte werden an/ausmachbar sein, sollte es immer noch zu laggs führen sollte der Gedanke aufkommen sich neue Hardware zu besorgen -> Map läuft nämlich stabil auf nem 2Gb ram Pentium Laptop.

Danke an alle D:
'venToX is offline  
Reply

Tags
aloria, aloria neue maps, aloria2, aloriamt2, neue maps aloria


Similar Threads Similar Threads
Portal Map1 Rot Blau Gelb
11/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat jemand eventuell sql datei von portale von map 1.. weil die portale bei mir fehlen.. :( Mfg
Warpring Quest mit nur Map1 (Blau,Rot,Gelb)
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe mir die mal vor genommen. quest warpring begin state start begin when 70007.use begin say_title("Warpring") say("") say("In welches gebiet möchtest du?") local s = select("Joan","Pyungmoo"," ;Yongan","Schließen") if s==1 then pc.warp(55700, 157900)
Neue Texture Map1 Blau, Rot, Gelb
12/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies
Hallo und guten Tag, ich möchte mal hier eine Texture für euch zur verfügung stellen die ich vor ein paar wochen in einem Client gefunden habe den ich leider nicht mehr besitze . hier ein Screen dazu : http://s7.directupload.net/images/110322/bpoqpost .jpg Ich hoffe diese Texture gefällt euch



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.