Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]Clientside Locale ändern...

Discussion on [Question]Clientside Locale ändern... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.KoNsI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 243
Received Thanks: 22
[Question]Clientside Locale ändern...

Hey Leute ich hab mal ne Frage wisst ihr was ich alles machen muss um aus einem China Ordner einen deutschen zu machen OHNE einen DEUTSCHEN zu haben... Ich glaube dass es geht und zwar zu 90% nur weiß ich nicht wo ich die Locale. ändern muss...
.KoNsI is offline  
Old 01/16/2010, 12:23   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
umbennen ?
SkyFly is offline  
Old 01/16/2010, 12:44   #3
 
.KoNsI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 243
Received Thanks: 22
im client -.-
.KoNsI is offline  
Old 01/16/2010, 12:46   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Warum denn ? man ladet sich einfach ein china ordner und ein de ordner und fertig wozu der aufstand und was hat das mit p server zu tuen verstehe ich net ganz ^^
hakanpisiko is offline  
Old 01/16/2010, 12:48   #5
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
locale hongkong entpacken wenn du china willst locale de entpacke wenn du detsch willst
тrαder is offline  
Reply

Tags
clientside, locale, ändern


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Locale verstellen (EXP-Table ändern)
12/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
So, dieses How to ist für diejenigen, die zu dumm sind, den ersten Tipp von DIESEM Thread zu verstehen. Ich hat mir vorgenommen es zu machen, wenn ich bis heute keine 20 PNs dazu habe. Die hab ich nicht :D Ich gebe zu, dass ich es am anfang auch nicht ganz verstanden habe, aber spätestens nach diesem post: Hätte man wissen müssen wie es geht. Naja, ich will ja nicht reden sondern erklären, für die, die das nicht verstehen. ich nehme das Beispiel Englisch: locale/english
Boni Anzeigebild Clientside ändern
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen .. weis vielleicht jemand hier wo ich ändern kann wie boni angezeigt werden in der clientside ? in der item_proto kann ich Item Namen ändern .. aber wo kann ich Boni Namen ändern .. Also z.B. Stark gegen Halbmenschen +% zu Strongly against Semi Human +%
[HowTo] Clientside seinen Namen ändern
05/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hi. Ich zeige euch mal wie ihr Clientside euren Namen ändern könnt. Dies seht nur ihr selbst. Andere sehen euch unter eurem echtem Namen. Schritt 1: Ihr loggt euch normal in Metin 2 auf eurem Server ein und startet Cheat Engine. Schritt 2: Ihr öffnet bei Cheat Engine den Process metin2client.bin. http://img179.imageshack.us/img179/9076/73598596. png
Locale Server Preise ändern ?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich hab auf Locale Server an den NPCs gespielt, doch bei den meisten Sachen ist der Preis gleich ?! Wie ändere ich die Preise der Sachen ?



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.