Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Handeln Verbuggt.

Discussion on [Hilfe]Handeln Verbuggt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
MakenBreakx1's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2014
Posts: 331
Received Thanks: 147
[Hilfe]Handeln Verbuggt.

Fehler Gefunden danke.
MakenBreakx1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung verbuggt [HILFE]
12/13/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Weiß jemand was ich machen muss? um dieses Problem zu fixxen?:( 124124124.PNG - directupload.net
[Hilfe]GK-Verbuggt
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, ich starte einen GK & werde leider nicht zu Arena geportet oder sonstiges der GK wird dann einfach in Map1 fortgesetzt kann mir da jemand helfen eventuell?
[Hilfe] Tp Absorb Verbuggt?
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute :) Ich hab mal eine frage ist der boni Tp absorb verbuggt zb. Bei nem sura verzauberte klinge ?? Musste feststellen das ich iwie kein tp dazu bekommen hab wenn ich dmg bei mobs gemacht hab ?? Hm... Wenn ihr das wisst und noch für mich den fixx habt bekommt ihr ein thx :D Mfg. TeRRoR
[HILFE]Serverfiles verbuggt
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe gesehen das bei meinen eigen Serverfiles was verbuggt ist ... Und das ihr mir helfen könntet ? Wäre sehr nett ;) Undzwar : -Lagerverwalter(nicht anklickbar) -Wächter des Dorfplatztes(nicht anklickbar) -Status-Fertigkeitenneuverteilung(nicht anklickbar) -Trinktur der Reiche(nicht anklickbar) Und die subquest sind aalle chinesisch und die lehrer ... wie ändert man das den ?
Hilfe OX ist verbuggt
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe die Serverfiles von Hikaru and AciDDreaM. Jetzt habe ich bemerkt das ox auf ch1 verbuggt ist. Hatt einer eine ahnung wie man diesen fehler beheben kann. Danke im vorraus MgF Marco



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.