Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame nach Klick Hauptbrowser des PC's öffnen

Discussion on Ingame nach Klick Hauptbrowser des PC's öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Ingame nach Klick Hauptbrowser des PC's öffnen

Hey,
Suche eig. nur die "Funktion" oder den "Sourcepart" der es ermöglicht nach Klick auf z.B nem Button im ESC Menü den Hauptbrowser des PC's mit der eingestellten URL öffnet. Als Beispiel bei Metin2 Global öffnet sich ne Sekunde das CMD und dann geht mein Crome auf. Jemand ne Ahnung?
MfG
.UnknownUser™ is offline  
Old 12/28/2016, 12:14   #2
 
elite*gold: 274
Join Date: Sep 2016
Posts: 101
Received Thanks: 56
Code:
import webbrowser
webbrowser.open (url)
webbrowser.open_new_tab (url)
</nQQpls> is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 15:12   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Was du willst macht man mit os.system()
In deinem Fall: os.system("start http://www.google.de")
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei Klick Javascript ausführen und gleichzeitig Link öffnen!
05/25/2013 - Web Development - 8 Replies
Suche einen Code um bei Klick ein Javascript auszuführen und gleichzeitig einen Link zuöffnen!
2 Seiten mit einem Klick öffnen lassen ?
01/26/2013 - Web Development - 11 Replies
Hey. Ich habe ein Problem, und zwar will ich bei meiner Homepage einfügen dass sich bei einem Klick auf z.B Home, einmal dann Home öffnet und dann in einem neuen Fenster noch eine andere Seite. Also wenn Google jetzt meine Website wäre, dass sich dann bei einem Klick auf Suche einmal die Websuche öffnet und in einem anderen Fenster z.B web.de (ohne als Pop-Up anerkannt zu werden) Ist das möglich und wenn ja wie ? Lg. .iDreazz
Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen geht nicht zu klick
12/12/2012 - Technical Support - 1 Replies
Jedes mal, wenn ich eine PHP Datei öffnen will kommt dieses Fenster. (Screen) Jedoch kann ich" Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" nicht anklicken. Kann mir wer sagen wie ich machen kann das ich das da unten anklicken kann? http://i.epvpimg.com/4lJSb.png
[C#] Bei klick nach einer datei suchen und öffnen
03/21/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hi! Ich bin leider noch ein Anfänger in C#, nur vorweg. Vielen Dank an alle die Versuchen mir zu helfen ;) So zu meiem Problem: Langfassung: Ich möchte einen Kalender schreiben mit einer richtextbox (was ich schon habe).
Ingame Userlist öffnen?
04/29/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey leute, kann man i-wie userlist mitten im game öffnen? Die High-Lvler wollten es mir nicht sagen :( Die meinten ALT + F4 :awesome: mfg 67style



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.