Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Npc´s nich mehr anklicken

Discussion on Kann Npc´s nich mehr anklicken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
Kann Npc´s nich mehr anklicken

Hallo,
hab auf meinem P server die Npc´s komplett verändert... also was sie verkaufen...

jetzt kann ich sie nich mehr anklicken -.-. will den server aber nich platt machen weil dass echt lang gedauert hat.

wie bekomm ich dass wieder hin?

mfg
Schmich94 is offline  
Old 01/05/2010, 21:41   #2
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
In der DB mob proto.Suchst du die NPCs z.B. 9004(Eventhelferin) und kckst du welche Zahl bei on klick steht.Wenn dort eine 2 steht mussst du diese in 1 ändern.Wenns daran nciht liegt muss dir jemand anders helfen!

LG Razer3000
~|Razer|~ is offline  
Old 01/05/2010, 21:45   #3
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Entweder das über mir oder die exe neu installieren wobei das 1. Wahrscheinlich besser ist...
Bayolein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Kann NPCs nicht mehr anklicken ?=?
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Wie die Überschrift sagt, ich kann keine NPCs anklicken z.B. Stadtwächter Der eine vor DT etc. Welche Quest könnte das verursachen ?? Danke im voraus Dragon
Kann tele nicht mehr anklicken
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, habe folgendes prob.: ich will mich mit tele telen aber wenn ich draufklicke kommt nichts. das is aber nur bei meinem haubt acc so also nur 1 char. WORAN LIEGT DAS MAN? xD (ätzend)
[Help]Kann keine Npc's mehr anklicken
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heey liebe com. Ich hab grad mein Server hochgefahren und hab festgestellt das ich keine npc's mehr anklicken kann O.o weis einer woran das liegen könnte ? :(
Kann Schmied nicht mehr anklicken..
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ehm wollt fragen was passiert sein kann dass man den Schmeid und den Lagerverwalter nicht mehr anklicken kannn? hab vorher paar quests ersetzt aber die von blacksmith sind ja noch da....bitte um Hilfe! mfg luke
Hilfe NPC´s kann man nicht mehr anklicken
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also i wie kann ich die npc´s nicht mehr anklicken weiß jmd. woran das liegen könnte ? THX im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.