Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher kriegt ihr alle diese Roots?

Discussion on Woher kriegt ihr alle diese Roots? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2010, 01:12   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Joa... alles geklärt der Thread könnte jetz eigentlich geschlossen werden hab aber auch nichts dagegen wenn er weiterhin gegen eure / meine langeweile hilft.

Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
Was ist jetzt?
Was passiert wenn man erwischt wird?
Kriegst erstmal ne E-Mail das du den Server shcließen musst und dann ne Geldstrafe...
NewSkater is offline  
Old 01/05/2010, 01:13   #122
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
edit
тrαder is offline  
Old 01/05/2010, 01:15   #123


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
Ich habe auch illegal geld verdient und wurde nicht erwischt glück oder pech heißt es
Dann ist das, dumm:
Garuga is offline  
Old 01/05/2010, 01:16   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by NewSkater View Post
Kriegst erstmal ne E-Mail das du den Server shcließen musst und dann ne Geldstrafe...
Aber zuerst bist deinen PC los...
Wikingerkönig is offline  
Old 01/05/2010, 01:16   #125
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Kommen wir mal zu den Besitzern der Server. Ich möchte nicht von allen sprechen, aber einige flunkern wohl ziemlich heftig. Woher bekommt ihr den Beweis, dass der Root wirklich so leistungsstark ist? Ihr könnt ja nicht einmal überprüfen wieviele Spieler online sind. Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass man mit einer (meist) schlechten Organisation soviel verdienen kann. Ich meine, man müsste doch einen gewissen Grad der Beurteilung einbringen, bevor man sein Geld rausschmeißt und sich eventuell einige Fragen stellen. Wird der Server länger als 3 Monate halten? Hat er Zukunft? Sind die Admins nett und hilfsbereit? Keine unbalancierten Events o.ä? Dies und vieles mehr stellen sich die meisten gar nicht. Hier fängt aber schon direkt das Problem an, jeder Vollidiot kann einen halbwegs lauffähigen Server erstellen und verdient wie verrückt dran. Doch wie wäre es mal, wenn die User ein wenig selbst über den Server urteilen und dann erst ihr Geld reinstecken anstatt blind einzukaufen? Hätten wir dann bessere Projekte laufen als die derzeitigen?
Ich selber habe auch schon darüber nachgedacht, selbst etwas auf die Beine zu stellen, weil mich viele Projekte einfach nur enttäuscht haben. Aber sorecht weiß ich nicht, vielleicht wird es bald was, wenn ich es schaffe einen NW2 Server alleine leiten zu dürfen. Wir sehen's bald.
Bei diesem Punkten hast du vollkommen Recht, hat einfach nur eine THX verdient. Es ist leider die Realität, die jungen Leute kaufen sich sofort PSC's, wenn der Server ein paar Spieler hat und einigermaßen Reibungslos läuft. Nach ein paar Wochen geht der Server down und die Kids denken sich "Hm down, son kack, naja mal sehn was es noch so gibt..." und dann stoßen sie auf den nächsten und so geht es immer weiter. "Leicht verdientes Geld", kann man dazu sagen....
CallMeJay is offline  
Old 01/05/2010, 01:18   #126
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Was geht es euch eig an was die andere Leute ausgeben?
Es ist ihr Geld
тrαder is offline  
Old 01/05/2010, 01:18   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by JayJay54321 View Post
Bei diesem Punkten hast du vollkommen Recht, hat einfach nur eine THX verdient. Es ist leider die Realität, die jungen Leute kaufen sich sofort PSC's, wenn der Server ein paar Spieler hat und einigermaßen Reibungslos läuft. Nach ein paar Wochen geht der Server down und die Kids denken sich "Hm down, son kack, naja mal sehn was es noch so gibt..." und dann stoßen sie auf den nächsten und so geht es immer weiter. "Leicht verdientes Geld", kann man dazu sagen....
Die ironie an der sache ist nur, dass er selbst nen root betreibt
Wikingerkönig is offline  
Old 01/05/2010, 01:18   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Dann ist das, dumm:
Vaterlandsverräter nennt man sowas, dies ist für den Privaten gebraucht, und nicht um soetwas in einem Forum Public zu machen, kleiner Garuga. Dachte hast soviel Ahnung Naja, vieles passt hier nicht, die meisten sind Mitläufer, aber ich freue mich schon auf was tolles, ein kleines Event, nur für die, die Geld verdienen an ihren Server.

#Igono Garuga
#Gute nacht an alle
Javanna is offline  
Old 01/05/2010, 01:19   #129
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Wikingerkönig View Post
Die ironie an der sache ist nur, dass er selbst nen root betreibt
Garuga? Nein tut er nicht. NOCH nicht...

€: Er ist in einem Team, die einen betreiben ja, aber er selbst nicht.
CallMeJay is offline  
Old 01/05/2010, 01:20   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
Vaterlandsverräter nennt man sowas, dies ist für den Privaten gebraucht, und nicht um soetwas in einem Forum Public zu machen, kleiner Garuga. Dachte hast soviel Ahnung Naja, vieles passt hier nicht, die meisten sind Mitläufer, aber ich freue mich schon auf was tolles, ein kleines Event, nur für die, die Geld verdienen an ihren Server.

#Igono Garuga
#Gute nacht an alle
Verrat? Ich würds Dummheit von Seiten des Betreibers nennen.
Wikingerkönig is offline  
Old 01/05/2010, 01:20   #131


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
Vaterlandsverräter nennt man sowas, dies ist für den Privaten gebraucht, und nicht um soetwas in einem Forum Public zu machen, kleiner Garuga. Dachte hast soviel Ahnung Naja, vieles passt hier nicht, die meisten sind Mitläufer, aber ich freue mich schon auf was tolles, ein kleines Event, nur für die, die Geld verdienen an ihren Server.

#Igono Garuga
#Gute nacht an alle
Jeder mit höherem IQ als ein Stückchen Brot kann das benutzen, sogar Legal. OMG.
Ich dachte du hast keine Ahnung, ach warte hat sich eben bewahrheitet.
Garuga is offline  
Old 01/05/2010, 01:21   #132
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
Was geht es euch eig an was die andere Leute ausgeben?
Es ist ihr Geld
Nichts. Es ist mir auch relativ egal, was die jungen Leute mir ihrem Taschengeld anstellen. Ich wollte es nur noch einmal bejahen, dass es wirklich so ist, was Garuga meinte.
CallMeJay is offline  
Old 01/05/2010, 01:21   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by JayJay54321 View Post
Garuga? Nein tut er nicht. NOCH nicht...

€: Er ist in einem Team, die einen betreiben ja, aber er selbst nicht.
Sorry, ich meinte damit Cerano
Wikingerkönig is offline  
Old 01/05/2010, 01:22   #134
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Naja bin Pennen Gn8
тrαder is offline  
Old 01/05/2010, 01:22   #135
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Wikingerkönig View Post
Sorry, ich meinte damit Cerano
Achso okay Ja Cerano betreibt glaube ich wirklich auch nen Root.
CallMeJay is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SooO0 viele Roots?Woher das denn?
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu woher hat nun jeder 4 ein Root Server.... Früher war sowas voll schwer und nun? Hat jeder einen...... Wieso? Wie kriege ich am besten einen Root....
Woher kriegt man diesen TS Server?
01/12/2010 - Main - 9 Replies
Hi leute, mal ne frage, viele Leute wie bei Metin Wow haben einen TS, woher kriegen die diese..? Wie kan ich einen eigenen Server machen das ich da der Admin bin... Danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.