Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Login und patcher

Discussion on Suche Login und patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 49
Received Thanks: 2
Suche Login und patcher

Ich suche ein login für den kori client mit acc speichern und eine guten patcher
Kiyoshi2 is offline  
Old 09/12/2016, 19:10   #2
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Login Datein speichern (klappt zu 100% bei Kori sein 1.3er Client, aber nur eine Notlöung):



Es wurde mal ein Online-Patcher-Generator (von Hanashi glaube ich) erstellt, danach würde ich an deiner Stelle mal suchen.
Ide. is offline  
Old 09/12/2016, 19:43   #3
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Login Datein speichern (klappt zu 100% bei Kori sein 1.3er Client, aber nur eine Notlöung):



Es wurde mal ein Online-Patcher-Generator (von Hanashi glaube ich) erstellt, danach würde ich an deiner Stelle mal suchen.
Hab mich gerade mal auf die Suche nachdem Online Patcher gemacht. Das Projekt wurde leider beendet und eine alternative ist nicht in Sicht. Schade, denn ich weiß überhaupt nicht wie man so was einstellt und programmiert :/
Guron is offline  
Old 09/12/2016, 19:44   #4
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Hab mich gerade mal auf die Suche nachdem Online Patcher gemacht. Das Projekt wurde leider beendet und eine alternative ist nicht in Sicht. Schade, denn ich weiß überhaupt nicht wie man so was einstellt und programmiert :/
@,
Habe selbst gerade gesucht und das Projekt gefunden. Ich lasse dir den mal per PN zukommen.
Ide. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 20:15   #5
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Hab mich gerade mal auf die Suche nachdem Online Patcher gemacht. Das Projekt wurde leider beendet und eine alternative ist nicht in Sicht. Schade, denn ich weiß überhaupt nicht wie man so was einstellt und programmiert :/
Kori führt das nun weiter, und wenn du keine Ahnung davon hast und einen guten Patcher möchtest, mit Support etc kannst du dir meinen Service mal anschauen.
(Kiyoshi2 wurde mit meinem Service bereits versorgt)
jubox123 is offline  
Old 09/12/2016, 20:35   #6
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by jubox123 View Post
Kori führt das nun weiter, und wenn du keine Ahnung davon hast und einen guten Patcher möchtest, mit Support etc kannst du dir meinen Service mal anschauen.
(Kiyoshi2 wurde mit meinem Service bereits versorgt)
Schätze mal, dass ganze kostet was oder? Ich möchte eigentlich nur am eigenen Server rumwerkeln und schauen was man da alles verwirklichen kann. Wirklich Geld möchte ich dafür NOCH nicht ausgeben
Guron is offline  
Old 09/12/2016, 20:59   #7


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Schätze mal, dass ganze kostet was oder? Ich möchte eigentlich nur am eigenen Server rumwerkeln und schauen was man da alles verwirklichen kann. Wirklich Geld möchte ich dafür NOCH nicht ausgeben
In ein paar Tagen/Wochen werde ich einen Patcher mit Freeware Lizenz und vielen Einstellugnsmöglichkeiten releasen.



Kannst ja mal reinschauen. Im Gegensatz zu anderen releasten Patchern
gibt es noch viele weitere Vorteile.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 21:20   #8
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Schätze mal, dass ganze kostet was oder? Ich möchte eigentlich nur am eigenen Server rumwerkeln und schauen was man da alles verwirklichen kann. Wirklich Geld möchte ich dafür NOCH nicht ausgeben
Wenn es nur für dich / dein Team ist kannst du den hier benutzten.

Bei Hilfe/Fragen kannst du mich in Skype adden, justin12999
jubox123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2016, 18:39   #9


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
Hey wie siehts aus hat jmd ein TuT wie man im client die fukntion einbaut das er login daten speichert? das geht irgendwie bei mir nicht und ein anderes TuT außer den habe ich nicht gefunden
gamehacker1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RLS]Login, Charakterinterface + Patcher Design
04/10/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo com, Ich release mal meine PSD´s von den Preview was ich mal gemacht habe. Ich teile es weil ich keine verwendung dafür habe und es zum testen war da ich neu in dem gebiet bin. Also erstmal zu den Screens: http://i.epvpimg.com/KSgpf.jpg http://i.epvpimg.com/S5Jre.jpg
3 Probleme (Patcher/Xampp/Login)
03/18/2015 - Fiesta Online - 11 Replies
Heyo^^ Mich beschäftigen zurzeit 3 probleme mit dem ich alleine nicht zurecht komme. Das erste was mich stört ist Xampp^^ anscheinend ist Port 80 geblockt durch OdinRestServer, was natürlich logisch ist, deshalb hab ich auch die Ports von Apache geändert, jedoch kommt immernoch die Anzeige, dass Port 80 besetzt ist. Hab ich da was Falsch gemacht? Screen: http://www11.pic-upload.de/18.03.15/6c6qo5ylu9lt. png Das zweite wäre der Patcher, wenn ich es starte kommt ein Error^^ Ich weiß...
Metin2 Patcher Login?
04/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
I looking for it 1 year and cant find it.. Login from patcher coded in C# or C++ or VB.Net i mean this: - in patcher you select Channel and login .. and then you can start client and its auto login you with selected user.. if you dont login by launcher (bypass) client show you (You must login with launcher).. i look for google but i dont know how to pass the logininfo from patcher to client. Thx all sry for my english i am from slovakia..
[S]Minecraft Patcher/Login [B]eg*
07/15/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen funktionsfähigen Patcher mit Login. Nähere Infos privat. C++ vorzugsweise. Grüße Gottlike
Login with DB-Bot and no DC using Process patcher(Guide)
01/16/2011 - SRO Private Server - 4 Replies
i saw many asking how to make no dc with db bot,here i give you guide Start your game with DB bot then start process patcher uncheck everything except no dc click refresh then click the random numbers that will appear and click patch.now u have ur client with no dc. Download link of process patcher



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.