Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonworld

Discussion on Dragonworld within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Exclamation Dragonworld

Hallöchen liebe Elitepvpers - Community.

Vorab dies ist keine Server vorstellung dies ist jediglich ein Serverkonzept so wie wir uns den Server vorab vorstellen , die eigentliche Präsentation kommt wenn alles 100% funktionniert .
Wie ihr später erfahren werdet suchen wir noch <mitarbeiter> in allen Bereichen


--Dragonworld--

Dragonworld ist ein Deutsche Privater Server vom Weltbekanntem Game "Metin2"
Wir werden natürlich dafür Sorgen , dass es weniger Hacker geben wird als auf den Officielen , bessere Rates wie ihr später sehen werdet,auch vk Die Npc Itemshop Sachen ,...

Genug geredet ich sage wir kommen wir nun zu den Rates:

Erfahrungspunkte (EXP): x85
Yangdrop: x150
Droprate : Kann man im Grunde nicht mit einer Prozentzahl festlegen da jedes Item eine wahrscheinlichkeit von xy hat das es fällt jedoch kann ich sagen das man das Vms und Rek sehr leicht droppt
• Z.B Brutaler spezi drop zu 50% ein wahrscheinlichkeitswert = 2 (genauso wie brutaler bogie)

• Die anderen Npcs die Vms und Rek droppen haben eine wahrscheinlichkeit von 3 sprich nach 20-50 killss hat man eins


Schmiedrates: || bis +6 100% || +7 70% || +8 50% || +9 30% ||

Dämonenturm-Schmiedrate: von +0 bis +9 => 70~90%

Nun fragt ihr euch nagut alles schön und gut ...
Aber wie Spiele ich nun drauf?

In unserem Forum findet ihr alles was ihr barucht. Auch unsere Homepage bietet genügen Informationen über unseren Server

• Als erstes müsst ihr das Registrationsformular ausfüllen, das bekommt ihr aber wohl alleine hin, oder?
• Als zweites müsst ihr euch 'wirklich' die AGB's durchlesen und Missverständnisse zu vermeiden und anschließend ins Feld "Ja" tippen. (Das Ja was ihr eintippen müsst auch groß schreiben also das J)
• Als drittes einfach auf den "Daten Absenden"-Button klicken und schon seit ihr Erfolgreich Registriert es seidenn ihr habt eine Fehlangabe gemacht.

Mit den Npc sind wir noch am Überlegen ihr könnt gerne eure Ideen einbringen

Was wir uns vorgenommen haben


- Neue Map
- Neue waffe (auch modelliert)
- Evtl 4 reich
- Fast alles deutsch

Team

Fox – Leader-bereich Servertechniker (Hauptcheff)
Tim –Leader-Bereich Server & Quests (Cocheff)

Wir suchen noch Fürs Team

-Coder (2-3)
-2D/3D Designer (Texturen& modelle) (3-4)
-Questenübersetzer (6-10)
-Gamemaster (nur wenn ihr aktiv mitarbeitet)
-Forummoderatoren

Bevor die Frage kommt ob Root oder hamachi oder dyndns,…
Wir haben einen Root bestellt kommt im Neujahr am 4 oder 5

Kontakt

Homepage
Icq : 592495612


Mfg Grüssen Fox & Ganzes Team
oOFoxOo is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2009, 22:23   #2
 
XGAMER3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
naja da ist bestimmt wieder schwer perlen zu kriegen und ich weiß ja nicht 20-50kills fürn vms?hm...
XGAMER3 is offline  
Old 12/29/2009, 22:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 7
Sehr gutes konzept Werdet ihr das auch durchführen?
Timm12345 is offline  
Old 12/29/2009, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Wink

Quote:
Originally Posted by XGAMER3 View Post
naja da ist bestimmt wieder schwer perlen zu kriegen und ich weiß ja nicht 20-50kills fürn vms?hm...
Naja kuk .de killste 1000 stück haste immer noch fast keins

Naja hier ist das anders 20-30 Monster killen und du hast nen Vms oder Rek
oOFoxOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2009, 22:29   #5
 
XGAMER3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
Also ich würd es nicht mit metin2.de vergleichen.Auch ja und noch ne frage beimanchen p-servern ist die dropp chance hoch und man droppt trotzdem nix nur viel yang ist das bei euch so?
XGAMER3 is offline  
Old 12/29/2009, 22:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Ich weiss ned warum die Leute das immer mit eienr % Zahl angeben da man das gar nicht so festlegen kann . Wie oben gesagt ist es eine Wahrscheinlichkeit das ein Npc eine Waffe Fallen lässt oder ein Item dies sind wir dabei zu überarbeiten ihr werden das auch später hrausfinden ;D

Wir suchen immer noch Mitglieder

Zu deiner Frage , denke habe sie zum teil beantwortet oder ?
oOFoxOo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 11:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 7
wie wir wissen kam das Konzept nicht so gut bei euch an darum bitten wir euch liebe elitepvper community , mit uns ein Konzept zu machen und später den server genau so einzurichten...
Mfg euer Dragonworld Team

Homepage
Timm12345 is offline  
Old 12/30/2009, 11:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Das Konzept ist nicht wahrlich gut , also das es für euch azierisch wirkt , nun möchte ich einige Leute von euch bitten mit uns ein ordentliches Konzept zu machen ,und es dnan später hier zu Präsentieren ,Nun fragt ihr euch sicherich warum ihr helfen solltet , nun ich biette euch einige Sachen

- Gm Rechte
-Root (18gb ,i7, 100mbit anbindung)
- ne geile Community
oOFoxOo is offline  
Old 12/30/2009, 11:51   #9
 
19SCHUSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 896
Received Thanks: 117
Guter Servre werd ich mal ausprobieren ;D
19SCHUSS is offline  
Old 12/30/2009, 11:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 802
Received Thanks: 292
Dann warten wir mal ...
[Aerox] is offline  
Old 12/30/2009, 12:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 5
Ich weis garnet was ihr alle mit euren Dropp mit 200 % oder exp rate von 1000% habt wo is da der sinn wenn ihr nach 3 stunden lvl 99 seit und fertig seit ^^ macht doch keinen sinn. was glaubt ihr warum die DE version obwohl wirklich alle darüber mekern immerwieder auf DE gehen?Weilse Stolz auf ihr Equip ect sind, weil sie dafür hart gekämpft haben...

@oOFoxOo
Das was ihr macht passt schon nur lasst euch net erwischen ^^
habe schon zuviele leute gesehen die nach monatelange Arbeit einfach der Server Dicht gemacht wurde

mfg
Skid
Skidboy is offline  
Old 12/30/2009, 12:11   #12
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Viel Spaß Jokerchen,
vorallem mit Tim an deiner Seite

Damit es kein Spam ist:
Konzept hört sich gut an,
aber ich glaub es wird an der Umsetzung scheitern
.Killerpilz is offline  
Old 12/30/2009, 12:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Rene wäre Froh wenn du mich aus igno nehmen könntest und wir uns wieder vertragen könnten ?

Ausserdem Rerne (Reporter ) vielen dank eueres ist ja auch ned schlecht ;D
oOFoxOo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 15:28   #14
 
bauersuchtfrau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 391
Received Thanks: 68
naja der server wird der hamma und meldet euchma im forum an ganz nette typen
bauersuchtfrau is offline  
Old 12/30/2009, 15:34   #15
 
19SCHUSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 896
Received Thanks: 117
# wo kann man das den downloaden & registrieren?=
laüft er über hamachi noch? oder mascht ihr ihn auch über root?
19SCHUSS is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.