Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Deutsche Quests für Server

Discussion on Suche Deutsche Quests für Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 800
Join Date: Sep 2009
Posts: 536
Received Thanks: 561
Suche Deutsche Quests für Server

Hey E*PvPers,

ich suche für meinen Server die Deutschen Quest z.B. den Lagerverwalter oder Yu-Hwang.Ich würde dem jenigem entweder auf meinem Server GM Rechte geben oder eigenen Server machen^^.

Mfg Joey
JoeyNo1 is offline  
Old 12/28/2009, 12:06   #2
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
metin2wiki
Santan123 is offline  
Old 12/28/2009, 12:07   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2008
Posts: 297
Received Thanks: 103
Die Quests musst du wohl selber übersetzen weil keiner so eine Mühe für GM rechte macht.
King_Dani is offline  
Old 12/28/2009, 13:25   #4
 
elite*gold: 800
Join Date: Sep 2009
Posts: 536
Received Thanks: 561
xD und kp metinwiki?
JoeyNo1 is offline  
Old 12/30/2009, 13:37   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Quests in Server einbauen?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, ich brauche hilfe, beim einbauen der deutschen quest in meinen server. ich hab nun die datei runtergeladen in der alle deutschen quests drin sind. aber wie füge ich die nun in meinen server ein?? filezilla habe ich schon ;)
[SUCHE]neue deutsche Quests und noch ein paar dinge
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich bin auf der suche nach Questfiles die alle bzw mind 95% der Quests auf deutsch macht und ein gutes Tut. dazu. Dann suche ich noch jemand der sich gut damit auskennt wie man per Query Tabelle in Navicat die Exp,Yang und Gegenstand droprate bearbeitet hoffe sowas finde ich hier...
DEUTSCHE QUESTS
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich habe jetzt mehrfach versucht die Quests auf deutsch zu machen. Entweder sidn alle Quests die ich versucht habe Defekt oder die Anleitung zum Einstellen war falsch. Kann mir jemand einen Link schicken wo die Quests 100%ig korrekt sind und eine Anleitung dazu (für DOOFIS:confused:) die 100%ig Funktioniert. TY für eine Antwort. Gruß
6 Deutsche Bio quests!
11/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
collect_herb_lv4.quest ------------------------------------------------- --- --MAKE HERB LV4 --METIN2 Herb Quest ------------------------------------------------- --- quest make_herb_lv4 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() ==4 begin set_state(information) end
[Suche] Deutsche Quests, Items..
09/09/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi! Ich bin auf der suche nach einer Datenbank oder Sql files zum batchen die quests, items und npc dialoge in Deutsch enthalten (atm hab ich Version 3.0.9 ascent am laufen). Gibts da irgendwo eine Seite wo man diese Sql files laden kann ? ich finde leider nichts. Bin für jede Antwort dankbar. Lg Alex



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.