Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Mukari2 -Feel the Fire. User Wünsche?

Discussion on [Preview] Mukari2 -Feel the Fire. User Wünsche? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2016, 22:52   #31
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
Gegenfrage. Was kannst du auser in jeder Vorstellung auf Epvp deinen Senf dazu geben ? Du bist ein Niemand kannst deine paar grafiken erstellen das wars auch. Für mich bist du und bleibst du ein Kind hast du gerade wieder gezeigt. Du hast dich noch nie im TS3 blicken lassen egal welches Projekt
weil du angst hast ich weis ganz genau was du für einer bist Deus. Ist mir scheis egal du bist und bleibst abschaum.
Ich kann Deutsch.
Und designen, schon mal mehr als du im Leben erreichen kannst, denn Talent kann man sich nicht erlernen. Ich habe nie behauptet jemand zu sein, vor was sollte ich Angst haben? Vor Hartz4er die ihr Geld von 12 Jährigen verdienen? Niemals. Ich empfinde keine Angst, ich weiss nicht wie sich das anfühlt, erklär mir das.

@

Der Hate ist nicht da weil der Server schlecht wäre, oder das Design zum Wegwerfen ist. Es geht nur darum, weil Kevin mit im Boot ist und nichts anderes.

Man kennt es von Kevin nicht anders, dass seine Projekte nicht lange stehen. Und im Endeffekt herrscht immer die gleiche Argumentation, nach 3623623 Projekten gönnt man es so einem einfach nicht, dass er ahnungslose Kids abzieht. Klar wie jemand spendet, oder sein Geld in Server versteuert ist den Personen selber überlasse, keine Frage - nur sind Kids leichter zu manipulieren, dort zieht die heuchlerische Masche, das ständige "einen auf scheinheilig" machen, geht einem auf dem Wecker.

Zephie fand ich echt besser als so manche andere (Amnezia, Liang, Destoryer + Kevin).

Mal schauen wie sich der Server entwickelt, bin ja eh im Forum registriert. Ich werde dann meine Eindrücke in der kommenden Vorstellung neutral schildern, mal schauen was ich auf dem Server miterleben darf.

Btw: Den Server kann man in die Tonne kloppen, mano man Nachfolger von Erdogan?


Was war denn an meiner Meinung oben so schlimm, hmm?
Da sieht man wieder an was für Komplexe der Pubärtierende leidet, wenn man ihm auf seine grauenhaften Rechtschreibung drauf aufmerksam macht, unglaublich.
Deus  is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/12/2016, 23:27   #32
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
[Preview] Mukari2 -Feel the Fire. User Wünsche?

Design abgekupfert, Teaser komplett geklaut, Kevin mit im Boot. Wird'n tolles Projekt.
@: Apropos Zephi, der haut irgendwann in Zukunft auch wieder nen Server raus, allzu viel besser waren seine Eintagsfliegenserver auch nicht. (Jedes Projekt mindestens schon 3x recycelt)
Alekos is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/13/2016, 04:29   #33
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Schon mal viel Glück von mir ..
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/13/2016, 05:15   #34



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Gibts auch infos zum Server im Thread?

Alles was ich durch das Thread erfahren habe;

- Irgendein Kevin is ein huso.
- Design und Trailer teile sind geklaut von irgendeinem random Server.
- Der TE kann kein Deutsch (Typischer Dragonball-Fan halt).
- Man wird im Forum gebannt weil man hier Kritik abgibt.


Gibts auch irgendwelche sinnvollen infos zum Projekt? :/

Zu den "Systemen":
70% davon sind in den Fertigen 40k+ Clienten mittlerweile standard. Der rest ist in Türkischen, Polnischen und Romänischen Foren public. Also finde ich nicht das die Systeme genannt werden müssen. Kann sich ja jeder denken was drinne sein wird bzw mindestens drinne ist.
Samael is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/13/2016, 10:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Wollte was Kevin angeht eigentlich Neutral bleiben, da es einfach meiner Meinung nach mir nichts angeht. Man soll sich ja nicht in alles einmischen. Aber langsam reichts ernsthaft, ich mein hat der typ keine Freunde? Metin2 ist ein Hobby, egal wieviel du verdienst, du solltest trotzdem immer eine ordentliche Ausbildung suchen.

Für die die es wissen wollen, er war nie so richtig weg seit calpyso, es kamen immer mehr Server. Dazu soll ihn sogar Green unterstützt haben (zumindest bei dem 2016er Servern)

Im Grunde müssten wir da mal als Community anpacken, und solche Server auslöschen.
Was freue ich mich auf euch. Alle ein hübsches Mundwerk. Aber @ hab doch gesagt du bist Abschaum sowas wie dich brauchen wir nicht bei uns im Forum.

@ ich finde es immer und immer wieder sehr ansprechend was du von dir gibst. Du bist genauso Abschaum und bleibst es auch.

Nochmal zum Thema Deus undco Justin ist einer von euch der wenigstens korrekt ist. Deus wie oft bist du uns schon in den ***** gekrochen. Uhlei dreht mal 2-3 Jahre die Zeit zurück.

Wie gesagt ihr könnt eure Meinung wie immer gerne Sagen auch wenn sie zu 91% aus beleidigung bestehen. Mir ist es Egal. Ändern kann keiner was von euch.
Markus_Resus is offline  
Old 08/13/2016, 12:17   #36
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
Was freue ich mich auf euch. Alle ein hübsches Mundwerk. Aber @ hab doch gesagt du bist Abschaum sowas wie dich brauchen wir nicht bei uns im Forum.

@ ich finde es immer und immer wieder sehr ansprechend was du von dir gibst. Du bist genauso Abschaum und bleibst es auch.

Nochmal zum Thema Deus undco Justin ist einer von euch der wenigstens korrekt ist. Deus wie oft bist du uns schon in den ***** gekrochen. Uhlei dreht mal 2-3 Jahre die Zeit zurück.

Wie gesagt ihr könnt eure Meinung wie immer gerne Sagen auch wenn sie zu 91% aus beleidigung bestehen. Mir ist es Egal. Ändern kann keiner was von euch.
Reiz mich nicht, solltest dein Glück nicht überstrapazieren, vergiss bloß nicht das du ein Server startest.

Du weißt doch nichtmal was ein Abschaum ist, schon im Spiegel geschaut?
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2016, 13:01   #37

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
alter was schiebt ihr hier alle unnötig Welle ..
kommt mal klar, habt ihr nichts sinnvolleres im Leben zu tun als andere Thread's/Server zu haten?

Ich finde der Server macht einen guten Eindruck, viele coole Features die es zum Teil auch noch nirgendwo vorher gab.

Wünsch euch viele Glück, lasst euch nicht von den Hatern runtermachen

EDIT: Wie lange ist es noch ungefähr bis Serverstart hin?
GZUZ' is offline  
Old 08/13/2016, 15:29   #38
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
Was freue ich mich auf euch. Alle ein hübsches Mundwerk. Aber @ hab doch gesagt du bist Abschaum sowas wie dich brauchen wir nicht bei uns im Forum.

@ ich finde es immer und immer wieder sehr ansprechend was du von dir gibst. Du bist genauso Abschaum und bleibst es auch.

Nochmal zum Thema Deus undco Justin ist einer von euch der wenigstens korrekt ist. Deus wie oft bist du uns schon in den Arsch gekrochen. Uhlei dreht mal 2-3 Jahre die Zeit zurück.

Wie gesagt ihr könnt eure Meinung wie immer gerne Sagen auch wenn sie zu 91% aus beleidigung bestehen. Mir ist es Egal. Ändern kann keiner was von euch.
Dein Wortschatz ist aber ausgeprägt.
Nicht 1x habe ich auf Epvp irgendwie bei jemanden 1x geschleimt, davon will ich aber Screens.

Das Wort Abschaum kommt von einem Teamler immer gut, mach ruhig weiter.
Mit deiner "Fähigkeit" Kritik anzunehmen, deine super Rechtschreibung wirst du nicht nur einen erfolgreichen Server führen sondern auch mal erfolgreich im Berufsleben werden ---- nicht.

Dann mache ich es mal richtig:

Soll an mir Abschaum sein das ich vor solchen wie euch vorwarne?
Oder weil ich versuche manche auf dem richtigen Weg zu führen was Designs angeht? Jeder ist in dem Fall Abschaum der Kritik äussert, so sieht das einer mit Minderwertigkeitskomplexe.

Für mich ist Abschaum:

44754577 Server, immer die gleichen Ausreden, dann nen anderen Namen angeben. Und sich so artikulieren wie ein 8 Jähriger Bengel, ja sag mal, bei so viel Dummheit und falschen Behauptungen wird ein Hund in der chinesischen Pfanne verrückt. Ich sag dir mal was, ich habe es weder hier noch im rl nötig irgendwo zu schleimen, das schlicht und einfach unter mein Niveau, die Arroganz kann ich mir leisten, alleine schon weil ich finanziell keinen Kids auf der Tasche liege, was man von euren 66546744 Versuchen nicht behaupten kann.

Btw:
Den Server anzuspielen wird sich überhaupt nicht lohnen, was Meinungsfreiheit angeht, sind Kritiker "Abschaum" und kriegen ein Bann. Das hier ist mein letzter Beitrag hier, man sieht sich in eurer Vorstellung mit euren Multis. Was hier zu erwarten ist, ist geistiger Dünnschiss vor dem Kid mit schlechter Rechtschreibung (Name schon vergessen, bin am Handy). Wie ne Cd Platte mit Riss, die Schweinerei wiederholt sich, nicht nur textlich.
Deus  is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/13/2016, 17:51   #39


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Bin definitiv davon überzeugt der Server hat 0 mit Calypso & Kevin zu tun.


Kyuso /.. is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/13/2016, 18:02   #40
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Da ihr ja um Vorschläge geiert, möchte ich hier einen anbringen:
Redet mit eurem ******* Board Team, dass sie ihren Stock aus'm Hintern nehmen soll und nicht jedes Gespräch das man führt unterbinden sollte.

Hier ein nettes Beispiel:


Ich weiß ja nicht wielange ihr schon in Metin2 Foren euch rumtreibt, aber das sollte definitiv mal zur Ansprache kommen bei euch....

/edit - 18:30

Cool das man nun für nichts gebannt wird in eurem Forum. Gege Jungs, Gege.
Freue mich auf eure richtige Vorstellung. :^)

.'Roachi is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/13/2016, 18:23   #41
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Kevin

nennt andere Leute scum

putzig tbh
'venToX is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/13/2016, 18:43   #42

 
Phelas 's Avatar
 
elite*gold: 1058
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 172

Daraufhin habe ich eine permanente Sperre erhalten.
Auf jedenfall Qualityteam.

Des Weiteren wurde .'Roachi permanent gesperrt weil er auf Fehler hingewiesen wurde, genau so wie Deus und 2 weitere Personen.
Kritikunfähig much? Also Kinder. Eure Preview läuft ja schon grausam, wollt ihr euch nicht doch lieber Zeit lassen mit dem Server, das Projekt gar ganz einstampfen?
Phelas  is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/13/2016, 19:15   #43

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Zubarus View Post
@ hab gehört deine Mutter ist nacher bei mir zu besuch. Erstmal sagen das sie dich lieber abgetrieben hätte.

Such dir Hobbys und Sonnenlicht könnte dir nicht schaden denke mal bist ganz ***** im Gesicht.
Ist dir die Babyklappe nicht bekommen?

Btw:

Dieser Aqua sollte mal seinen Beruf als IT Soldat aufgeben. Den kann man nicht mal auf Windows XP los lassen, ohne Angst zu haben, dass er das Internet löscht.
Aze /.. is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/13/2016, 19:31   #44


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Joa liebe Leute,

halte mich eigentlich aus solchen Angelegenheiten hier raus, aber wollte mich selber mal von der Inkompetenz des Teams überzeugen lassen. Und ich kann nur sagen, es stimmt sie sind noch dümmer als man glaubt.

Also habe ich einen kleinen Test gestartet, mir einen Account im Forum erstellt. In der Shoutbox 5 Wörter geschrieben & schon war ich gebannt.

Meine Wörter: "huhu" & "Wieso antwortet mir keiner?.."

Banngrund: "Unbekannt".


Also hab ich mich erkundigt "Ich wurde gebannt, weil ich etwas mit Justin, Deus etc. zu tun hab" Jetzt mal meine Frage, was ist daran so schlimm das ich mit diesen etwas zu tun hab? Ich hab mich im Forum registriert um mich von eurer aktuellen Haltung zu überzeugen & das hat ja tadellos geklappt.

Mit eurer Einstellung könnt ihr gleich alle Freunde von Justin bannen (inkl. Epvp + Skype Freunde" dann habt ihr eurer Logik alle Ehre gemacht.

Wünsche Kevin & dem IT Soldat natürlich von allen Herzen viel Erfolg.

Und hier noch ein kleiner Beweisscreenshot aus deren Teamlergruppe:

Kyuso /.. is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/13/2016, 22:49   #45
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Für die die es wissen wollen, er war nie so richtig weg seit calpyso, es kamen immer mehr Server. Dazu soll ihn sogar Green unterstützt haben (zumindest bei dem 2016er Servern)
Also eigl. hatte ich ja vor mich nach CL2 aus der ganzen Sache rauszuhalten, aber f*ck off.
Fangen wir mal bevor ich was zu Mukari sage mit der CL2-Geschichte an.

Den ganzen Quatsch hier möchte ich mal mit einem Zitat von Kevin beginnen, welches er einem "Freund" von ihm (der ihn btw. 7 Jahre kennt) an den Kopf geworden hat: "Was hast du mir überhaupt zu sagen?"

Eigentlich hab' ich Kev als relativ netten & chilligen Menschen kennengelernt, erst bei CL3 über Stefan, da gabs aber nie wirklich viel Kontakt & bei Lysium am Ende über einen seinen Teamler. Man hat sich gut verstanden und aus reinen Scherzen & Sticheleien hat Kevin dann CL2 202023120 gemacht. - Ich mein gut keiner von uns hat was erwartet und wir haben das alle mehr als Provokation gesehen, jedoch hat sich das relativ schnell geändert als der Server aus welchen Gründen auch immer einen kleinen Hype bekommen hat. Auch hier war Kev noch völlig normal und man hat sich untereinander verstanden.

Bis einige Tage VOR Start seine neue Flamme "Terry-Ann" aufgetaucht ist. Was direkt am ersten Tag im Teamspeak3 & Tinychat abging lasse ich hier mal raus aber ich muss das hier erwähnen, da es im späteren Verlauf nochmal wichtiger wird. Im Endeffekt haben wir am ersten Tag alle kein Problem gesehen etc. Ergeben hat sich das erst als man bemerkt hat das zwischen den Beiden mehr läuft. Hier beziehe ich mich auf den ersten Tag und dessen Geschehnisse, aus diesen heraus haben wir uns als Team nämlich dazu entschlossen gehabt mal' mit Kev was zu reden. Lief dann darauf hinaus dass man sich gebeeft hat und Rosa wieder aus dem Team geflogen ist.

Bei Serverstart beginnt jedoch erst die Geschichte bei der mir die Sympathie vergangen ist. Es war kein Geheimnis wie viel Kev bereits am ersten Tag mit CL2 verdient hat, was mich auch nicht weiter stört aber dass er davon unter 400€ an seine anderen SA's & Team allgemein gegeben hat, hat mich schon sehr sehr stutzig gemacht. - Oh anzumerken sei natürlich dass beispielsweise Zytox ganze 25€ bekommen hätte, hätte ich nicht gesagt als Kevin mir noch was geben wollte dass er es doch ihm geben solle.

Jeder SA hat eine Vorstellung davon was ein Metin2 Server einnehmen kann und kann sich selbst ausrechnen was bei 600-800 Spielern bei Start reinkommt, das war auch einer der Punkte der ihm irgendwie zu Kopfe gestiegen ist.

Nach Start war Kevin kaum noch im TS3 anzufinden, da er natürlich bei Terry im TS3 rum hing, was - wie soll es auch anders sein - auch nochmal Beef ins Team brachte und er danach sie wieder ins Team nahm, als GA? (kp mehr). Selbstverständlich hat er uns gefragt nur dass er halt nur von einem Teamler ein "Ja" bekommen hat und alle anderen gar nichts dazu gesagt hatten (mich eingeschlossen).

Sie wieder im Team = allgemeine Feindseligkeit im Team.
Mit anderen Worten, sie wurde geärgert, wenn nicht schon gemobbt.

Was natürlich wieder im Beef endete, im Endeffekt hat man sich zerstrittenen und ZyTox, sein Kollege welchen er "dezent" beleidigt hat, einige andere Teamler und ich haben das Team verlassen und/oder wurden gekickt (offiziell).

Ich halte mich beabsichtigt mit den Tatsachen welche z.B. am ersten Tag waren oder auch das was nach der Sache mit dem TS3 mit Robin und mir war zurück, da ich keine Lust habe dass das hier wieder in Beef ausartet.

Kommen wir zum Zitat zurück, dieses ist nämlich - so wie es mir vorkommt - zu seinem Motto in der Szene geworden und ziemlich der Grund warum ich jede Achtung und Sympathie verloren habe. Er kann froh sein dass Crea damals bei ihm im Team geblieben ist sonst wäre CL2 nämlich noch früher gegen eine Wand gefahren worden.


Zuletzt sei noch erwähnt dass ich selbst mehr Interesse daran gehabt hätte dass CL2 länger hält da das Potenzial dennoch da war.

Meine Signatur sagt sogar etwas zu aus:
Quote:
We are how we treat each other and nothing more.
Genau dieser Umgang mit Team hat mir bei Kevin überhaupt nicht gepasst, gebeefe und co.

Ein Team ist nur effizient wenn man sich untereinander versteht und es schon fast familiär zugeht (<-- Bei mir so oder garnicht) oder wenn man jedes Mitglied wenn es ineffizient wird austauscht, leider ist jeder Mensch ja bekanntlich austauschbar.

Anzumerken ist hier noch dass, wir die das Team verlassen haben noch immer realtiv guten Kontakt haben.
___


Kommen wir mal auf Mukari2, hört sich nun hart an, aber der Server ist eine reine Mischung von CL2, Lysium und dem Server davor, dazu wurde eine neue Map1 gemacht mit Objekten von nem türkischen Forum und das wars.

Selbst das Team wurde recycelt.
CoMa = Terry
GA = Chris
Markus = Resus = Kevin

Ich würde ja trotz allem viel Glück wünschen aber ich glaube selbst das hilft hier nicht mehr.

xGr33n is offline  
Thanks
17 Users
Closed Thread

Tags
metin2, mukari2, preview, pserver


Similar Threads Similar Threads
Dragon-Reloaded ~ Feel the Fire
08/11/2015 - Metin2 PServer Advertising - 39 Replies
http://i.epvpimg.com/zQsxe.png http://i.epvpimg.com/VvySg.png http://i.epvpimg.com/pfukh.png http://i.epvpimg.com/676dd.png http://i.epvpimg.com/jkhHd.png http://i.epvpimg.com/vclug.png http://i.epvpimg.com/FtUJh.png http://i.epvpimg.com/w1KHf.png http://i.epvpimg.com/EOC7g.png http://i.epvpimg.com/HKbZd.png
The Hunger Games - Catching Fire (Preview)
12/13/2013 - Movies & Series - 7 Replies
The Hunger Games - Catching Fire (Die Tribute von Panem - Catching Fire) Dieser Film ist gerade in aller Munde und wenn nicht sogar einer der top Filme 2013. Ich möchte mir nun die Mühe machen dieses zu bewerten.Dies ist mein erstes Preview,also bitte seid nicht zu streng.^^ Geschichte: The Hunger Games ist ein Überlebensspiel,welches vom Kabinett nach der Revolution vor rund 74 Jahren eingeführt wurden, um die Leute zu unterhalten und auch von den Problemen abzulenken.Vergleichbar mit...
[Preview] Fire Fantasy Webdesign
07/05/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Servus Epvp Ich möchte euch wieder mal ein neues Design vorstellen, das Design wurde wieder von iNoky Designed. Das Design soll glaub ich mal zum Verkauf stehen, bei interesse bitte bei mir melden :) Screen: http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2013/184/d/5/fi re_world_by_inoky_by_inokyhd-d6btm0s.png
[15.8.11] Preview Hack (VIP Features, ESP, Aimbot, Chams, User Select (dos), OPK... )
08/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
http://img691.imageshack.us/img691/1723/pre1o.png http://img836.imageshack.us/img836/7571/pre2h.png http://img847.imageshack.us/img847/3838/pre3.png DOWNLOAD



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.