Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ROOT SERVER VIRTUAL BOX SPIELER PLS HELP

Discussion on ROOT SERVER VIRTUAL BOX SPIELER PLS HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fifanike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 119
Exclamation ROOT SERVER VIRTUAL BOX SPIELER PLS HELP

Hallo hab ein problem ich habe ein root server gemacht alles geht bei mir hab mc.exe .dll .txt surakopf im ordner ich logge ein spiele..mein freund hat den ordner fon mir uber dvd bekommen aber er kan nich connecten und wen ich den client ohne mc und dieses mache also..(wie es im how to ohne mc exe. connecten) kan ich auch spielen ohne mc.dll .txt ud dieses benutzen.Aber ehr kan nichts .Es steht immer fehler bei verbinden mit den server ..Server ist ONLINE alles gut ich kan er nicht warum'???PLS HEPL
Fifanike is offline  
Reply

Tags
metin2 root server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe freunde, ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM. Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen! Leider ohne erfolg. Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
Virtual Root
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hätte mal ne ganz banale frage kann man auf nem virtuellen root nen p server machen Er hat ungefähr 2,3 GB ram und ne 100Mbit/s anbindung Habe mit virt.roots nicht viel erfahrung daher die frage Danke im voraus ^^ Mfg baitun aka Mentos
[NEW M2 PServer] Der server wird bald über root laufen wenn genügen spieler drauf sin
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
aso da ihr es so wollt wird das zeug in dne sammelthread verschoben
Fun Server sucht Gms,root Sponsor,Spieler
08/05/2008 - WoW Private Server - 27 Replies
Hallo alle. Ich habe mir was Zeit genommen um ein Server Project zu Starten (In-The-Dark). Der Server leuft der Zeit noch über hamachi. Also wir suchen gute unterstüzungen z.B. = Root Sponsor,Gms,Spiel. Der Server leuft auf patch 2.4.2 wer schon das patch 2.4.3 gedownloadet hatt kann erst nägste Woche auf diesem Server.



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.