Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Wie lädt man backups auf server

Discussion on [HILFE]Wie lädt man backups auf server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
dealeR.'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 95
[HILFE]Wie lädt man backups auf server

Mein freund brauch mal wieder hilfe er hat gerade server mit neuen npc´s shops usw versetzt und langsam reichts mir er fragt mich wie mein ein backup startet oder so sein anderer freund hat ihn ma eins drauf gemacht aber noch nicht aktiviert oder so er fragt ob er auf backup button klicken soll
verteile thx
dealeR. is offline  
Old 12/29/2009, 10:54   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ehm von wo aus hat der das BackUp denn gemacht oder will der erst eins machen, verstehe ich bei dir nicht ganz Wenn der das über FileZilla gemacht hat oder noch machen wird, dann einfach /var/db/mysql diesen Ordner Herunterladen, und wenn was beim Server kaputt geht einfach wieder dort Hochladen...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Server lädt nicht
08/20/2010 - WarRock - 21 Replies
Hi Leute, Ich brauche mal eure Hilfe, unzwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich in WarRock einlogge und einen Server auswähle, dann erscheint der Server nicht, egal wie lange ich warte. Ich hatte das Problem heute morgen schonmal, dann hab ich mich ca. 6-7 Stunden nicht eingeloggt, da ging es dann wieder einmal und jetzt nichtmehr. Ich habe schon folgendes versucht: - anderer Account
wie krieg ich meine backups wieder hilfe
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich habe ausversehen wegen meinem dummen laptop mausfeld meine db player backups in die kategorie abfrage unter player reingetan. ich krieg sie da nicht wieder raus hilfe! wenn ich sie exportieren will sind sie nachher nicht da wo sie sein sollen!
[Hilfe]Wie lädt man in NewLongju DM auf?
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 183 Replies
Hallo Ich spiele auf dem NeuenLongju2 und bin jetzt lvl 58 aber morgen geht mein automatisch Yang aufheben weg Jetzt war ich mal im Itemshop und da gibts noch einige sachen die ich gerne kaufen würde Ja habe schon übersetzten lassen aber komme nicht weiter http://img241.imageshack.us/img241/9893/53205471y o5.jpg Egal was ich von den beiden Drücke ich komme immer auf dieses Fenster hier
[Hilfe] wie lädt dm auf 91imt2 auf?
03/12/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Kann mir jmd sagen wie man dm auflädt auf der hp von 91mt gings nicht :confused:



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.