Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siegel ID

Discussion on Siegel ID within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 88
Received Thanks: 4
Siegel ID

Welche ID hat Siegel

Für DT ?

Gemeine Ebende?
WaFFeLSuRa is offline  
Old 12/29/2009, 01:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
23007 glaub ich
Daunenjacke is offline  
Old 12/29/2009, 01:54   #3
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
50084 wenn ich mich nicht täusche

Schau selber mal hier nach

Superherox3 is offline  
Old 12/29/2009, 01:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
50084 wenn ich mich nicht täusche

Schau selber mal hier nach

das is der stein...wenn der die säule meint is es meins
Daunenjacke is offline  
Old 12/29/2009, 01:57   #5
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
das is der stein...wenn der die säule meint is es meins
achso :d nja was mir nicht sicher :d wusste aber das es irgendwas mit DT zu tun hatte :x
Superherox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bekommen Allys Siegel von Sylvanas?
06/15/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey ich habe grade mit meinem 19er twink in der Arena gegen einen recht guten gnom Hexer gespielt und haben ihn mir danach mal im Arsenal angeguckt. Dort sah ich, dass er Siegel von Sylvanas trägt :O dachte das ist nür für die Horde. Vielleicht weiss jemand wie er das hinbekommen hat und auch wie man als Hordler Gamaschen von Westfall bekommt :D Arsenallink vom Hexer: The World of Warcraft Armory - Mcdotnald @ Eldre'Thalas - Profile Danke euch schonmal :P
Jedes mal Kick auf der Siegel ebene...
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin moin.... Ich spiele auf Server 4 von Metin35. Habe mir vor kurzem einen Mentalo erstellt um Dt Runs zu machen. Doch ich werde immer gekickt wenn ich die ganze Ebene zusammengepullt hab und anfange zu kloppe. Das passiert eig. immer nur bei dem 2. Spawn..grad war es nach dem 3ten. Ich werde nur gekickt wenn ich den run mache. Wer jetzt kommt mit...dann belib doch an der wand... Ich lvl im Dt immer ^^ mein Mentalo is jetzt lvl 76, mit 65 hatte ich mein ersten run gemacht..nach 4...
[how to]Reichschlacht-Siegel
10/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Bei der Reichschlacht befindet sich ja eine Säule (Gestohlene Gansiegel) Um den Siegel zu öffnen müsst ihr einfach => => /item 50089 machen, dann bekommt ihr Erlaubnis Steinbau > einfach rüberziehen wie im DT. Und nun seid ihr bei der Reichschlacht-Map
Todesritter Siegel
08/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich war eben ein bisschen an den Testdummys in der schwarzen Festung am rumspielen als mit aufgefallen ist dass man Siegel infight tauschen kann. Daraufhin hab ich mir natürlich erstmal Makros wie: #showtooltip Todesstoß(Rang 5) /equip Siegel des Bewusstseins /cast Todesstoß(Rang 5) und #showtooltip Todesstoß(Rang 5) /equip Siegel des rachsüchtigen Herzens
Paladin Makro!! alle 30 sec. siegel hochfahren!!
10/28/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
hi, kann einer sagen obs da en addon gibt, oder einen nen Makro schreiben kann, das scih Siegel des befehls automatisch alle 20 sec erneuert!! funzt ja wie buffss... THX



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.