Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Server der für immer Online + Legal ist!

Discussion on [Projekt] Server der für immer Online + Legal ist! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/29/2009, 19:02   #91
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by MCM4tze View Post
würde euch 750 euro spenden ,..wenn ihr es hinbekommt eine lizenz und einen futuristischen serer aufzubauen hinkriegen !

lg mcm4tze
ja aber cool wie willst du es spenden sie dürfen keine spenden für einen Server aufnehmen
AccNoos is offline  
Old 12/29/2009, 19:04   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 238
Received Thanks: 20
RedStylez duu mieser kleiner hacker !

Duu willst ehh nur alle menschen betrügen
-->genau wie mich !


Glaubt ihm nicht
oder schlies ihn aus dem team aus osnt bekommt ihr meine 750 euro nicht !"
.LogOuT is offline  
Old 12/29/2009, 19:06   #93
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by MCM4tze View Post
RedStylez duu mieser kleiner hacker !

Duu willst ehh nur alle menschen betrügen
-->genau wie mich !


Glaubt ihm nicht
oder schlies ihn aus dem team aus osnt bekommt ihr meine 750 euro nicht !"
uuuuuu krass deine 750 euro pouuuaaa behalt sie man die will doch keiner lieber behalten sie einen hacker als die kak 750 der hacker kan ja bankkonten hacken und geld raus nehmen
AccNoos is offline  
Old 12/29/2009, 19:06   #94
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
^^ 750€ sind ja ne menge geld spendest du die über überweisung
l°RockLee°l is offline  
Old 12/29/2009, 19:08   #95


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Is immer das selbe mit euren "Projekten"...

#request4close
X0R0N is offline  
Old 12/29/2009, 19:09   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 238
Received Thanks: 20
Hm...

Wollte mir zuerst nen root damit kaufen aber..warten wirs mal ab
sie müssen erstmal nen server zum laufen kriegen ---> Dann überweisung !

Naja...
suche immer noch für mein Projekt : DanGerMt2 nen Hoster bis april --> Dann steigen wir AUF ROOT UM !mfg..McM4tze
.LogOuT is offline  
Old 12/29/2009, 19:13   #97
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
lol depp bist auch nicht gerade der schlauste sie brauchen nicht das geld nacher wenn sie die lizenz haben sonder jetzt wo sie keine habe
AccNoos is offline  
Old 12/29/2009, 19:14   #98
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
hört doch auf zu spammen und haltet euch an die REGEL -.-
l°RockLee°l is offline  
Old 12/29/2009, 19:43   #99
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Is immer das selbe mit euren "Projekten"...

#request4close
Ich sehe keinen Grund dafür... du kannst das gespamme hier reporten, aber der Thread selber ist nicht regelwidrig...
Tazaki is offline  
Old 12/29/2009, 19:47   #100
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,585
Received Thanks: 1,695
1.) AccNoos halt mal deine Fre**e, Du nützt uns gar nichts etc...!

2.) Eine Frage an alle: Woher wollt Ihr wissen das er euch nicht abzockt?
Schon nur mit 30k euro kann man sich schöne Ferien machen...^^ Ausserdem hat er nicht sehr viele Beiträge(will nicht diskrimiernd sein)...

3.) Wer würde schon richtig viel Yang farmen und das noch freiwillig?
Ausserdem Metin2.de sperrt im moment sehr viel Yangseller... Also auf gut deutsch:
Wir hätten zbs. 50kkk auf einem Char und dann würde der Gebannt was würde danach laufen? Ich denke es hätte niemand mehr lust zum farmen ;-)

4.) Sucht euch eine Arbeit und geniesst das RL! Spielt auf der DE oder P-server...
Cerano du meinst es ja nur gut aber mit einer Com mit dem durchschnitts IQ von 20 kannst du sowas nicht erreichen ;-)

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 20:03   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
woher weißtu dass man ne lizenz überhaupt kriegt? Die GF hat dann immernoch dass Problem dass du ihnen mit deinem Server der warscheinlich wesentlich besser ist tausende Spieler klaust ?
.G0ldRaiN is offline  
Old 12/29/2009, 20:24   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
So, melde mich nun nochmal. Bitte unterlasst sämtliche Art von Spam, und benehmt euch wie eine Community und nicht wie "Dorftrottel", sorry für den Ausdruck. Wegen den Spenden, ich bitte euch, mir noch kein Geld zu geben solange einiges noch nicht fest steht werde ich kein Geld von euch Akzeptieren. Wir benötigen für den Shop nur ein Gewerbeschein, der kosten in der Gemeinde / Amt 15 Euro, dort kann man ihn also auch erwerben.

greets
Javanna is offline  
Old 12/29/2009, 22:44   #103


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ich sag lieber nicht allzu viel, ABER:

Quote:
Ich hatte ein kleines Gespräch mit Heretics, oder ihr kennt ihn unter Monser von Metin2.us (Metin2 S.E.A).

Sie haben sich die Lizenz für 50.000 Euro gekauft, für S.E.A.

Ich habe nun ein Land, was aber unter meiner Obhut bleibt, was noch keine Lizenz hat, und dort könnte man dieses auch, als Deutscher Publishen.
Ist ja schön und gut, nur du willst eine Lizenz für ein Land kaufen in dem du nicht lebst? Jetzt sag bitte, bitte sage mir, dass es Nordkorea ist.

Und metin SEA, war das nicht nur für Asien? Und du glaubst, dass du an solch eine Lizenz für 50.000 € kommst? Na sicher, wärst ja dann auch keine Konkurrenz mit einer "offiziellen" Lizenz.

Ach übrigens riecht das alles sehr stark nach Betrug, nur um mal die "Euphorie" zu dämmen.

Generell ist 500 € für einen Root der auf ein solches Projekt ausgelegt ist zu wenig.
Sayael is offline  
Old 12/29/2009, 22:52   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich sag lieber nicht allzu viel, ABER:


Ist ja schön und gut, nur du willst eine Lizenz für ein Land kaufen in dem du nicht lebst? Jetzt sag bitte, bitte sage mir, dass es Nordkorea ist.

Und metin SEA, war das nicht nur für Asien? Und du glaubst, dass du an solch eine Lizenz für 50.000 € kommst? Na sicher, wärst ja dann auch keine Konkurrenz mit einer "offiziellen" Lizenz.

Ach übrigens riecht das alles sehr stark nach Betrug, nur um mal die "Euphorie" zu dämmen.

Generell ist 500 € für einen Root der auf ein solches Projekt ausgelegt ist zu wenig.
Hallo, ich werde dir Antworten da ich mit Kritik zurecht komme.
Punkt 1 wäre das Thema mit dem Rootserver, wo du meintest, 500 Euro sein zu "wenig". Ich muss dich enttäuschen, denn es gibt Rootserver schon für 300 Euro die 2 x 4 x 3.8 Ghz sowie 64 GB Ram + 1TB und mehr haben. Und die 500 Euro, waren eine "schätzungsgrenze". Sehe hier nichts was an Betrug rangehen, naklar kann man eine Lizenz kaufen für den Ort wo man nicht wohnt. Gameforge hat für Europa, so, nun kann man diese sehen wie man möchte, Deutschland liegt in Europa, sowie Polen auch, aber wohnt wirklich Gameforge in Polen? Weiter gehe ich in dieses geschehen nicht rein, denn ich kenne die Gesetze und weiß was richtig, oder auch falsch ist. S.E.A steht für South East Asien, das ist richtig, dennoch hat es nichts damit zutun. Durch gewisse Personen von dort, wie Moorefallen und Monster komme ich an die Lizenz zu Ymir, und mehr nicht. Und das Land ist leider nicht Nordkorea.

Greets
Javanna is offline  
Old 12/29/2009, 22:55   #105
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
wen geht das projekt los??
AccNoos is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wow privat server immer online?
08/09/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt einen wow privat server 24h online zu stellen... Danke im vorraus für die antworten MFG Tom:handsdown:
[Projekt]Roadmt2 Forum online . Server bald
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 99 Replies
Hey erstmal! In diesem Thred geht es um den Server Roadmt2! Dieser wird nach einem Low Rate Konzept aufgebaut sein Und wird gleich zu Serverstart einige neue Dinge enthalten Wichtig ist auch das es später im Itemshop nicht so Dinge wie Rüstungen oder Waffen geben wird sondern Exp Ringe . Doppeldrop Scheine zu besonderen neuen Maps etc. Die Rates werden wie angesprochen nicht zu hoch sein damit der Spielspaß Länger als nur 1 Woche anhält! Jeder hat die selben Chancen
Hamachi Server immer online haben?
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Geht es, das ein Hamachi Server immer online ist Also auch wenn man PC aushat und so? Und wenn es nicht geht Wie geht das??? oO



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.