Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim China Ordner? <<

Discussion on Hilfe beim China Ordner? << within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
Hilfe beim China Ordner? <<

Guten Morgen

Da die Seite von Worldmt2 meist down ist oder der Downloadlink vom China-Ordner nicht geht, dachte ich mir das man den bestimmt woanderst laden kann, oder?
Die China Exe von Worldmt2 hab ich...
Kann mir da wer weiterhelfen, bitte?
lce is offline  
Old 12/25/2009, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
und ich such auch den ordner^^
plattenbatscher is offline  
Old 12/28/2009, 22:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ordner ist wieder Online.
vanfm is offline  
Old 12/28/2009, 23:21   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
wieder ONLINE!
l°RockLee°l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit China ordner
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich bräcuht mal hilfe mit dem china ordner ich hab mc.exe , .txt , .dll und die surakopf eingefügt wenn ich starte kommt so'n fehler und das metinfenster öffnet sich nicht. :confused::confused::confused:
[BRAUCHE HILFE] China/DE Ordner?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp Member, Ich hab irgend wie gerade einen durcheinander was die Ordner für Metin2 PServer zum drauf Spielen angeht. Also, ich bräuchte die Ordner (bloss welche) um Hamachi und Chinesische PServer zu Spielen. Für Hamachi weiss ich, braucht man einen Ungepatchten Metin2 (habe 07) Ordner. Und für Chinesische P Server? Bitte NUR POST'S DIE AUCH WAS BRINGEN MIT DOWNLOAD LINKS VON DEN ORDNERN - ANDERE SINNLOSE POSTS SPAREN !!
[BRAUCHE HILFE] China/DE Ordner?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp Member, Ich hab irgend wie gerade einen durcheinander was die Ordner für Metin2 PServer zum drauf Spielen angeht. Also, ich bräuchte die Ordner (bloss welche) um Hamachi und Chinesische PServer zu Spielen. Für Hamachi weiss ich, braucht man einen Ungepatchten Metin2 (habe 07) Ordner. Und für Chinesische P Server? Bitte NUR POST'S DIE AUCH WAS BRINGEN MIT DOWNLOAD LINKS VON DEN ORDNERS - ANDERE SINNLOSE POSTS SPAREN !!
[HILFE!]Suche china ordner!
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, ich wollte mal fragen ob jemand den metin2 china ordner hat ohne irgendwelche exen drinne oder sonstiges...wenn den jemand hat kann derjenige den bitte hochladen oder mir einen downloadlink dazu schicken? thx mfg cj
DRINGENDE HILFE!! CHINA ORDNER
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu! Ich reiß mir seit 4 Tagen ejtzt schon den Ar*** auf, um einen Pserver on zukriegen. Heute hab ichs geschafft - hab jedoch keine verdammte china files -.- das heisst china ordner!! hab nur den ungepatchen 2007 de ordner! kann mir jemand mal die locale files hochladen oder den ganzen china ordner? bei pserver dauerts immer 12 h oder so -.- danke!!



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.