Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]hamachi server bitte hilfe

Discussion on [FRAGE]hamachi server bitte hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
[FRAGE]hamachi server bitte hilfe

wollte mal fragen ob es sicher für mich bei megaupload die hamachi p-server files zu downloaden möchte nähmlich keine anzeige von der GF???
BMGFAN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Hamachi Probleme bitte hilfe !!!
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo . Ich habe ein Problem ich habe hamachi portmap mc datei .. und alles drum und dran an ich komme in denn server rein 0 problem alles läuft gut .. bis ! Meine freunde können nicht in denn server das regt mich richtig auf .. versuche schon seit 2 tagen das problem zu lösen aber keiner hilft finde ich vielleicht hier die lösung .. ==??
Probleme bei hamachi server bitte um hilfe
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo epvpers ich habe einen problem mit meinen hamachi metin2 server und wollte euch nun ma um raat fragen da ich leider 0plan davon habe ich benutze die server files von profizocker ich kann connecten und auch spielen und so nur andere können per hamachi nicht auf meinen server zu greifen habe es auf 3 unterschiedlichen pc´s probiert habe ein wlan stick und habe ne 16k+ leitung und dazu n high end pc und wollte deshalb ma wissen wo das problem liegt
Bitte Hilfe beim Hamachi Server
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi, Ich habe einen Hamachi Server und meine Frage ist: Ob/Wie ich es irgendwie einstellen kann das ein Freund von mir auf die Datenbank zugreifen kann um diese auch zu ändern. Falls es schon einen Thread darüber gibt wo es ausführlich erklart wird dann tut es mir Leid! Falls es so einen ausführlichen Thread gibt dann bitte gebt mir einen Link zu diesen. Ich habe die SuFu benützt aber leider nichts gefunden.
hamachi Server Hilfe Bitte bekommt Thx ^^
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also könnte einer mir helfen kann Denn Fehler nicht erklären aber manche kennen sich bestimmt gut mit hamachi servern aus kann einer ma icq daten geben und dann TeamWiever machen pls? wer sehr nett Mfg Marcel !! danke im Vorraus !!
Bitte Hilfe, Hamachi Server
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So.. Mein Prob ist... Dass wenn meine Freunde genauso wie ich auf meinen Server wollen kommt da unendlich lange "Du wirst mit dem Server verbunden" Wenn ich aber dann .100 an meine ip in mc hänge... dann komme ich zumindest rein^^ Aber sie immer noch nicht. Kann mir da jemand helfen? hier ein Bild €: Gestern konnten noch alle drauf spielen^^ €²: Habe auch schon versucht alles neu zu machen... Also entpacken, einstellen etc! Genau der gleiche Mist...



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.