Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]SolWayne & Fuji Files

Discussion on [Umfrage]SolWayne & Fuji Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
[Umfrage]SolWayne & Fuji Files

Guten tag liebe Epvpler,

.Fuji und ich SolWayne sitzen an eigenen files und fragen uns was man sich so erwünscht in pub files!

Wir hatten vor:

Schulterband system,
OfflineShop system,
Seelenbinder system,
Kostümswitcher,
Weaponkostüm system,
Lykaner

Was haltet ihr davon bzw was würdet ihr noch vorschlagen was wir reinmachen sollen!

Mit Freundlichen Grüßen,

ѕσℓωαуηє®

.Fuji Skype : rach3ngel2
ѕσℓωαуηє® Skype : solwayne.epvp
SolWayne is offline  
Old 07/16/2016, 17:07   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
is doch schon alles pub was ihr dort rein machen wollt.
Traumhändler is offline  
Old 07/16/2016, 17:48   #3
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
#
SolWayne is offline  
Old 07/16/2016, 17:49   #4


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
is doch schon alles pub was ihr dort rein machen wollt.
Wo ist bitte das Schulterband-System Public?


Ganz Okay aber finde es scheiße das alles veröffentlicht wird zb. Schulterband-System.

Könnt es aber machen.. aber würde es nicht befürworten.

Admins sollten selber einen Server entwickeln und nicht die hälfte schon fertig haben.
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2016, 17:54   #5
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
#
SolWayne is offline  
Old 07/16/2016, 17:57   #6


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
Diese SF wo wir machen soll auch mehr für die leute sein die keine ahnung haben und das nicht hinkriegen würden damit sie das haben können was sie wollen.

Weil bevor sie files nehmen wo meiner meinung nach kacke sind haben wir uns entschlossen eigene zumachen wo halt viel schon drin ist

Aber die systeme an sich werden wir nicht pub machen genau sowenig wie die source die wird keiner bekommen
Wenn Leute keine Ahnung haben, sollten Sie meiner Meinung keinen Server betreiben sondern eher als normaler Teamler agieren.

Wenn ihr die Files pub. macht werdet ihr sicherlich auch einen Clienten dazu machen oder etwa nicht
Dann kann sich doch einer jeder dies Runterladen ( auch welche die was drauf haben ) und haben es alles schon fertig.
Im Grunde genommen ist es dann Public.
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2016, 17:58   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
Diese SF wo wir machen soll auch mehr für die leute sein die keine ahnung haben und das nicht hinkriegen würden damit sie das haben können was sie wollen.

Weil bevor sie files nehmen wo meiner meinung nach kacke sind haben wir uns entschlossen eigene zumachen wo halt viel schon drin ist

Aber die systeme an sich werden wir nicht pub machen genau sowenig wie die source die wird keiner bekommen
Und wozu soll man den Schrott dan benutzen wenn das was du da laberst eh nicht pub gemacht wird, bzw die Source nicht erhältlich ist? Ich meine wird eh keiner benutzen aber falls doch Anfänger auf sowas eingehen, werden sie sich später ärgern. Grundfiles gibt es genug wenn du unbedingt was rls willst dann mach die Systeme einzeln pub und Sorg nicht dafür das wöchentlich noch mehr 2 Wochen Server on kommen.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/16/2016, 18:14   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Wo ist bitte das Schulterband-System Public?


Ganz Okay aber finde es scheiße das alles veröffentlicht wird zb. Schulterband-System.

Könnt es aber machen.. aber würde es nicht befürworten.

Admins sollten selber einen Server entwickeln und nicht die hälfte schon fertig haben.
ja aber sonst ist alles dadrin public.
Traumhändler is offline  
Old 07/16/2016, 18:21   #9
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
#
SolWayne is offline  
Old 07/16/2016, 18:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 25
Received Thanks: 4
Es werden einfach Files Pub gestellt, wo die system drinne sind, was daran das Problem ? Es wird kein Source Pub gemacht, nur Client & ServerFiles werden zuverfügung gestellt mehr auch nicht.
.Fujitorax3 is offline  
Old 07/16/2016, 19:23   #11
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
so mein lieber schlaumeier dann zeig mir mal bitte wo dieses kostümswitcher system PUB

Bei dir ist auch jedes kleine Feature ein System

Und dazu bist gerade DU nicht vertrauenswürdig genug um dann irgendwelche Files von dir benutzten zu können.
jubox123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 20:00   #12
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by jubox123 View Post
Bei dir ist auch jedes kleine Feature ein System

Und dazu bist gerade DU nicht vertrauenswürdig genug um dann irgendwelche Files von dir benutzten zu können.
... beherrschen.

Gibt mir einfach Won System und Inventar-Freischaltung, kriegt dann ein Keks von mir. Los!
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/16/2016, 21:13   #13
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Ich finds immer viel witziger, dass Leute die so eine radikale Rechtschreibung haben solch "große Werke" planen.

Kann euch garnicht abkaufen, dass ihr da irgendwas von selber gemacht habt, von Resellern wohl was abgekauft und jetzt an die große Glocke hängen.
.Kain is offline  
Old 07/16/2016, 22:18   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Wo ist bitte das Schulterband-System Public?
Es ist public, aber ohne Item Scale, d.h das Ding schwebt in der Luft und ist somit auch sinnlos. Wobei das System sowieso komplett fürn ***** ist.

@TE:

1. Wenn ihr an public Files arbeitet, wo wollt ihr diese releasen? Hier ist es immerhin verboten.
2. Wenn es public Files sind, kann ich mir leider nicht vorstellen, dass das unpub Offlineshop System eingefügt wird, außer ihr pulvert 100€+ für sowas raus oder habt es von irgendeinem bekommen.
Aze /.. is offline  
Old 07/16/2016, 22:30   #15


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Es ist public, aber ohne Item Scale, d.h das Ding schwebt in der Luft und ist somit auch sinnlos. Wobei das System sowieso komplett fürn ***** ist.

@TE:

1. Wenn ihr an public Files arbeitet, wo wollt ihr diese releasen? Hier ist es immerhin verboten.
2. Wenn es public Files sind, kann ich mir leider nicht vorstellen, dass das unpub Offlineshop System eingefügt wird, außer ihr pulvert 100€+ für sowas raus oder habt es von irgendeinem bekommen.
Das es ohne ItemScale Pub ist weiß ich meine Ja Komplett mit.
MrTherzon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Dark-Fusion2 Files
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich mache eine Umfrage ob ich die Dark-Fusion2 Files & Datenbank Pub machen sollen Sie Umfrage endet um 20:15 aktueller stand der Files & Datenbank ist von 12.01.2012 Um 15:22
[Projekt] PvP-Server Files [UMFRAGE]
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
So wie ihr wisst bin ich im moment dran mein Server-Paket wieder/weiter aufzubauen. Nun mal eine Frage an euch hättet ihr interesse an Server-Files die komplett für PvP Server eingerichtet sind?... Das heißt: Weniger Quests Leveln durch Duelle (Oder durchs Killen von Spielern aus anderen Reichen oder PVP-Frei) Es gibt dann ca 3-4 Farm Maps wo ihr euer EQ + Boni hinzufügen und ändern Farmen könnt Es gibt direkte Porter wege in die einzelnen Reiche (Also kein Lästiges laufen mehr)
[Umfrage]PHP Files für Pay Pal !
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
So Leute habe ma was für euch etwas im inet gefunden und zwar die komplette Pay Pal Page . Auch mit PHP Files usw... Jezt wollte ich fragen wer will das ich sie hochlade ? Stimmt ab und wenn die Mehrheit will das ich sie hochlade dann mache ich das ;) Also stimmt ab xD Fg euer xPhinix



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.