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[Umfrage]SolWayne & Fuji Files
Discussion on [Umfrage]SolWayne & Fuji Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/16/2016, 23:50
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 44
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Die Sache ist, wenn eure Files gut sind, warum diese dann nicht für ein eigenes Projekt verwenden?
Das einzig interessante ist das Sash-System, wenn es nicht das pub ist.
Und ohne Source bringt es den meisten auch nichts. Für Anfänger zum Einstieg gibt es die Files vom Kori (Er stinkt noch immer). Alle anderen (Zumindest die, die Plan haben) setzten sowieso auf eigene/clean files.
Also wenn eure Files gut sind bringt einfach einen eigenen Server raus und macht damit etwas Gewinn.
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07/17/2016, 07:02
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#17
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elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
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07/18/2016, 16:44
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
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Also ich sehe auf dem Screen keinerlei Neuerung.
Was macht es zu deinem Kartenspiel?
Und das Feature mit Kostümswitchen ist bereits in irgendeinem Polska / RO Forum public.
Wenn ich mir das hier so angucke würde ich eure Files sowieso niemals ohne Source nutzen...
Viel Ahnung außer evtl Systeme nach HowTo einzufügen scheinst du nicht zu haben.
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07/18/2016, 21:09
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
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Dieses "vorhaben" ist eines der Gründe warum so viele **** Server unterwegs sind.
Die Leute nehmen sich ein paar Files die fertig sind, passen sie an und gehen online.
Ich finde euer Vorhaben völlig unnötig und sinnlos also: NEIN!
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07/19/2016, 00:33
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
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Kann beide Seiten verstehen bin aber trotzdem dafür. Da auch wenn man die Files nicht nutzt, am Ende kann man sich sachen raus nehmen und in seine eigenen clean Files einbauen. Ohne viel gesuche durch die ganzen Forums.
Bin schonmal gespannt wann du sie hier oder wo anders Releast.
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07/19/2016, 09:59
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#21
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elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
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Bisher haben alle Standard Files nur so vor Bugs gestrotzt.. Lasst es einfach gut sein.
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07/19/2016, 19:01
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 248
Received Thanks: 190
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100% Unnötig da man ohne Source sowieso nichts damit anfangen kann
Wer garantiert denn bitte das alle Backdoors gefixxt sind?
Wer garantiert das die Files immer up2date sind?
Genau niemand.
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07/20/2016, 12:49
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#23
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elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
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07/22/2016, 05:24
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#24
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elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
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Haut alles raus, dann können die ganzen deppen die den scheiß irgendwo klauen kein Geld mehr damit machen. Find ich gut. Find es sowieso ne Frechheit das Leute mit den Systemen Geld machen obwohl es von ymir geklaut ist. Ein iPhone ohne den Apfel drauf ist immer noch ein klon und fällt unter Copyright Verletzung. Schwachsinn also zu behaupten das irgendein idiot von hier das recht daran hat nur weil er es nachgemacht hat.
#dafür
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07/22/2016, 22:23
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#25
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elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
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Quote:
Originally Posted by .K0rí
Ich halte so oder so nichts mehr von dem ganzen hier weil anhand einer Größe zu sagen das man besser ist oder anhand des Codes ist Schwachsinn weil in meinen Augen die Funktion wichtig ist.
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Eigentlich sollten wir ja eine Community sein, die sich gegenseitig hilft,
aber mehr als gegenseitiges angekacke ist das ja nicht mehr - und besser
wirds leider auch nicht. Schade eigentlich.
Auch wenn die Funktion zwar im Vordergrund steht, ist ein sauberer Code ebenso wichtig. Nicht nur um Bugs vorzubeugen, sondern auch, um z.b. die Performance zu verbessern.
Quote:
Originally Posted by xSaito
Haut alles raus, dann können die ganzen deppen die den scheiß irgendwo klauen kein Geld mehr damit machen. Find ich gut. Find es sowieso ne Frechheit das Leute mit den Systemen Geld machen obwohl es von ymir geklaut ist. Ein iPhone ohne den Apfel drauf ist immer noch ein klon und fällt unter Copyright Verletzung. Schwachsinn also zu behaupten das irgendein idiot von hier das recht daran hat nur weil er es nachgemacht hat.
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Damit noch mehr billige Geld-mach-Maschinen mit 0 Ehrgeiz und Arbeit online gehen? Danke, aber nein danke. Dann doch lieber alles non-pub halten und die Admins, die wirklich Arbeit in ihr(e) Projekt(e) stecken belohnen.
Lasst es einfach gut sein. Metin2 ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, es lohnt sich einfach nicht mehr irgendetwas kostenlos zur Verfügung zu stellen, in dem ein Haufen Zeit und Arbeit steckt. Investiert die Zeit lieber in etwas anderes wie z.B. ein ernsthaftes Projekt - wie das aussieht ist ganz euch überlassen, muss ja kein M2-PServer sein.
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07/25/2016, 03:36
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#26
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elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
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Quote:
Originally Posted by .Poᴌᴌuᶍ
Eigentlich sollten wir ja eine Community sein, die sich gegenseitig hilft,
aber mehr als gegenseitiges angekacke ist das ja nicht mehr - und besser
wirds leider auch nicht. Schade eigentlich.
Auch wenn die Funktion zwar im Vordergrund steht, ist ein sauberer Code ebenso wichtig. Nicht nur um Bugs vorzubeugen, sondern auch, um z.b. die Performance zu verbessern.
Damit noch mehr billige Geld-mach-Maschinen mit 0 Ehrgeiz und Arbeit online gehen? Danke, aber nein danke. Dann doch lieber alles non-pub halten und die Admins, die wirklich Arbeit in ihr(e) Projekt(e) stecken belohnen.
Lasst es einfach gut sein. Metin2 ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, es lohnt sich einfach nicht mehr irgendetwas kostenlos zur Verfügung zu stellen, in dem ein Haufen Zeit und Arbeit steckt. Investiert die Zeit lieber in etwas anderes wie z.B. ein ernsthaftes Projekt - wie das aussieht ist ganz euch überlassen, muss ja kein M2-PServer sein.
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Also erstmal danke das du auch der Meinung bist das hier alle nur rum hacken
das 2te ist mir recht egal
Zu dem 3.
Wir machen beide ein eigenes Projekt nebenbei. (Ob es Metin2 oder was anderes ist ist eig. recht egal muss keiner wissen)
Wir machen uns gerne die Arbeit für die Leute die dankbar sind Etwas viel zeit in Neue PUB Files zu stecken. Den dann wen welche dankbar sind machen wir es gerne und ich kenne selber viele die sehr dankbar sind sei es wen ich ihnen Helfe oder die wo auf unsere Files jetzt schon warten davon ab v0.1 kommt bald online!
Und zu meinen ganzen # die sind drin weil ich auf die leute eingegangen bin die meiner Meinung nach Kinder sind und die leute sind die die EPVP Metin2 Szene einfach mal kaputt machen mit ihrer Negativen Art und ich das bereue denen meine Aufmerksamkeit geschenkt zuhaben deswegen sind auch deren Antworten weg da ich alles Reportet habe also für weitere Antworten wen sie so aussehen wie die von Ihm werde ich sie drin lassen alles andere was mir Negativ auffällt wird SOFORT Reportet !
Over and out,
Euer Soli
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07/25/2016, 17:14
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#27
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elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
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Was haltet ihr von einer Multi SH wo alles drin ist habe sie jetzt mal fertig geschreiben
Auswahl:
PHP Code:
1- 1 Channel 2- 2 Channel 3- 3 Channel 4- 4 Channel 5- Quest compilen 6- Server Stopen 7- Backup Game 8- Backup Mysql 9- Clear m1- MySQL Stop m2- MySQL Start m3- MySQL Restart m4- MySQL Status
Komplette sh falls sie einer sehen will
PHP Code:
#!/bin/sh
# VARIABLES SERVER_IP=DEINE IP GAME_DIR=/usr/game QUEST_COMPILE=/usr/game/share/locale/solwayne/quest MYSQL=mysql-server MYSQL_DIR=/var/db/mysql
echo -e "\033[31m SolWayne and Fuji Files \n 1- 1 Channel 2- 2 Channel 3- 3 Channel 4- 4 Channel 5- Quest compilen 6- Server Stopen 7- Backup Game 8- Backup Mysql 9- Clear m1- MySQL Stop m2- MySQL Start m3- MySQL Restart m4- MySQL Status\033[0m"
read chs
case $chs in 1*)
cd $GAME_DIR/db rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./db -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/auth rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/channel1 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/game99 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear ;; 2*)
cd $GAME_DIR/db rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./db -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/auth rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/channel1 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/channel2 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/game99/ rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear ;; 3*)
cd $GAME_DIR/db rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./db -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/auth rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/channel1 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/channel2 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/channel3 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/game99 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear ;; 4*)
cd $GAME_DIR/db rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./db & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/auth rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/channel1 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/channel2 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/channel3 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/channel4 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear cd $GAME_DIR/game99 rm -rf syserr syslog stdout PTS p2p_packet_info.txt ProfileLog libgame.stdlog.txt libgame.stderr.txt packet_info.txt pid udp_packet_info.txt *.core *.log ./game -I $SERVER_IP & sleep 2 clear ;; 5*) cd $QUEST_COMPILE && sh make.sh ;; 6*) killall -9 game db ;; 7*) tar cvzf game.tar.gz $GAME_DIR ;; 8*) tar cvzf mysql.tar.gz $MYSQL_DIR ;; 9*) rm -rf $GAME_DIR/channel1/stdout rm -rf $GAME_DIR/channel1/packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/channel1/p2p_packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/channel1/syslog rm -rf $GAME_DIR/channel1/syserr rm -rf $GAME_DIR/channel1/game.core rm -rf $GAME_DIR/channel2/stdout rm -rf $GAME_DIR/channel2/packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/channel2/p2p_packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/channel2/syslog rm -rf $GAME_DIR/channel2/syserr rm -rf $GAME_DIR/channel2/game.core rm -rf $GAME_DIR/channel3/stdout rm -rf $GAME_DIR/channel3/packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/channel3/p2p_packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/channel3/syslog rm -rf $GAME_DIR/channel3/syserr rm -rf $GAME_DIR/channel3/game.core rm -rf $GAME_DIR/channel4/stdout rm -rf $GAME_DIR/channel4/packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/channel4/p2p_packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/channel4/syslog rm -rf $GAME_DIR/channel4/syserr rm -rf $GAME_DIR/channel4/game.core rm -rf $GAME_DIR/game99/stdout rm -rf $GAME_DIR/game99/packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/game99/p2p_packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/game99/syslog rm -rf $GAME_DIR/game99/syserr rm -rf $GAME_DIR/game99/game.core rm -rf $GAME_DIR/db/stdout rm -rf $GAME_DIR/db/packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/db/p2p_packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/db/syslog rm -rf $GAME_DIR/db/syserr rm -rf $GAME_DIR/db/db.core rm -rf $GAME_DIR/auth/stdout rm -rf $GAME_DIR/auth/packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/auth/p2p_packet_info.txt rm -rf $GAME_DIR/auth/syslog rm -rf $GAME_DIR/auth/syserr rm -rf $GAME_DIR/auth/auth.core rm -rf $GAME_DIR/game99/log/* rm -rf $GAME_DIR/auth/log/* rm -rf $GAME_DIR/db/log/* rm -rf $GAME_DIR/channel1/log/* rm -rf $GAME_DIR/channel2/log/* rm -rf $GAME_DIR/channel3/log/* rm -rf $GAME_DIR/channel4/log/* rm -rf $GAME_DIR/game99/log/* rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/*.err rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/*.pid rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ibdata1 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile0 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile1 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile2 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile3 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile4 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile5 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile6 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile7 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile8 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile9 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile10 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile11 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/ib_logfile12 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.index rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000000 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000001 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000002 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000003 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000004 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000005 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000006 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000007 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000008 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000009 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000010 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000011 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000012 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000013 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000014 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000015 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000016 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000017 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000018 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000019 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000020 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000021 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000022 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000023 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000024 rm -rf $MYSQL_DIR/mysql/mysql-bin.000025 ;; m1*) service $MYSQL start ;; m2*) service $MYSQL stop ;; m3*) service $MYSQL restart ;; m4*) service $MYSQL status ;; esac
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07/26/2016, 14:02
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 113
Received Thanks: 26
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Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Wo ist bitte das Schulterband-System Public?
Ganz Okay aber finde es scheiße das alles veröffentlicht wird zb. Schulterband-System.
Könnt es aber machen.. aber würde es nicht befürworten.
Admins sollten selber einen Server entwickeln und nicht die hälfte schon fertig haben.
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Schulterband-System ist public.. zwar nicht 1:1 von DE aber aber es funktioniert gleich.
Willst du mir also erzählen, dass du in all den Jahren noch nie public Files benutzt hast sondern alles selber gemacht hast?
Dann wärst du der einzige...
Zudem gibt es immer wieder Neulinge in der Metin2 Szene die kaum Ahnung haben und gerade so 0815 Files viel Arbeit ersparen könnten.
Konntest du in deiner Anfangszeit einen Server alleine entwickeln?
Wenn du seit Anfang dabei bist hast du zu 100% die Rain Files benutzt...
Hast du diese oder 'deine' Anfangsfiles alleine entwickelt? Ich glaube nicht.
Du bist der gleiche Abschaum wie 97% der Community.
Nur am rum heulen, am nörgeln etc..
Ihr könnt froh sein, dass sich noch jemand zusammen sitzt und was für die abgefu**te Community macht...
Na ja, dieser Text bringt sowieso nichts, da die restliche Mt2 Community aus Kinder, Heuchler und zurückgebliebenen Leuten besteht.
@TE: Ich befürworte zwar keine modifizierten Files aber dies wird dennoch vielen die Arbeit ersparen. Vor allem den Leuten, die die Source nicht benutzen wollen bzw können.
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07/26/2016, 15:26
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#29
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elite*gold: 170
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
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Quote:
Originally Posted by AnTii™
Schulterband-System ist public.. zwar nicht 1:1 von DE aber aber es funktioniert gleich.
Willst du mir also erzählen, dass du in all den Jahren noch nie public Files benutzt hast sondern alles selber gemacht hast?
Dann wärst du der einzige...
Zudem gibt es immer wieder Neulinge in der Metin2 Szene die kaum Ahnung haben und gerade so 0815 Files viel Arbeit ersparen könnten.
Konntest du in deiner Anfangszeit einen Server alleine entwickeln?
Wenn du seit Anfang dabei bist hast du zu 100% die Rain Files benutzt...
Hast du diese oder 'deine' Anfangsfiles alleine entwickelt? Ich glaube nicht.
Du bist der gleiche Abschaum wie 97% der Community.
Nur am rum heulen, am nörgeln etc..
Ihr könnt froh sein, dass sich noch jemand zusammen sitzt und was für die abgefu**te Community macht...
Na ja, dieser Text bringt sowieso nichts, da die restliche Mt2 Community aus Kinder, Heuchler und zurückgebliebenen Leuten besteht.
@TE: Ich befürworte zwar keine modifizierten Files aber dies wird dennoch vielen die Arbeit ersparen. Vor allem den Leuten, die die Source nicht benutzen wollen bzw können.
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Lieber Anti
Es geht nicht darum ob public Files oder nicht es geht dabei um die Systeme zb. Schulterband.
Andere Server wie ich zb. Auch bezahlen dafür eine menge Geld was es mir natürlich Wert ist.
Ich habe mir Profizockerfiles angefangen und nicht mit Rain files.
Gruß MrTherzon
PS: Gehörst auch zum Abschaum.
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07/26/2016, 19:57
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
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100% Unnötig da man ohne Source sowieso nichts damit anfangen kann.
Dieser satz sagt alles ^^ Wir sind nicht mehr im Jahr 2012 oder sonnst was bringt einen 0 macht euer eigenes Projekt und fertig
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Stimmt ab und wenn die Mehrheit will das ich sie hochlade dann mache ich das ;)
Also stimmt ab xD
Fg euer xPhinix
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