Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]SolWayne & Fuji Files

Discussion on [Umfrage]SolWayne & Fuji Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/16/2016, 23:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 44
Die Sache ist, wenn eure Files gut sind, warum diese dann nicht für ein eigenes Projekt verwenden?
Das einzig interessante ist das Sash-System, wenn es nicht das pub ist.
Und ohne Source bringt es den meisten auch nichts. Für Anfänger zum Einstieg gibt es die Files vom Kori (Er stinkt noch immer). Alle anderen (Zumindest die, die Plan haben) setzten sowieso auf eigene/clean files.
Also wenn eure Files gut sind bringt einfach einen eigenen Server raus und macht damit etwas Gewinn.
Đurek_v2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2016, 07:02   #17
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
#
SolWayne is offline  
Old 07/18/2016, 16:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Also ich sehe auf dem Screen keinerlei Neuerung.
Was macht es zu deinem Kartenspiel?
Und das Feature mit Kostümswitchen ist bereits in irgendeinem Polska / RO Forum public.


Wenn ich mir das hier so angucke würde ich eure Files sowieso niemals ohne Source nutzen...
Viel Ahnung außer evtl Systeme nach HowTo einzufügen scheinst du nicht zu haben.
.Nesh is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/18/2016, 21:09   #19


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Dieses "vorhaben" ist eines der Gründe warum so viele **** Server unterwegs sind.
Die Leute nehmen sich ein paar Files die fertig sind, passen sie an und gehen online.

Ich finde euer Vorhaben völlig unnötig und sinnlos also: NEIN!
/exit is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2016, 00:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Kann beide Seiten verstehen bin aber trotzdem dafür. Da auch wenn man die Files nicht nutzt, am Ende kann man sich sachen raus nehmen und in seine eigenen clean Files einbauen. Ohne viel gesuche durch die ganzen Forums.
Bin schonmal gespannt wann du sie hier oder wo anders Releast.
Koszyk35 is offline  
Old 07/19/2016, 09:59   #21

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Bisher haben alle Standard Files nur so vor Bugs gestrotzt.. Lasst es einfach gut sein.
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2016, 19:01   #22
 
Imperativ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 248
Received Thanks: 190
100% Unnötig da man ohne Source sowieso nichts damit anfangen kann
Wer garantiert denn bitte das alle Backdoors gefixxt sind?
Wer garantiert das die Files immer up2date sind?
Genau niemand.
Imperativ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 12:49   #23
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
#
SolWayne is offline  
Old 07/22/2016, 05:24   #24



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Haut alles raus, dann können die ganzen deppen die den scheiß irgendwo klauen kein Geld mehr damit machen. Find ich gut. Find es sowieso ne Frechheit das Leute mit den Systemen Geld machen obwohl es von ymir geklaut ist. Ein iPhone ohne den Apfel drauf ist immer noch ein klon und fällt unter Copyright Verletzung. Schwachsinn also zu behaupten das irgendein idiot von hier das recht daran hat nur weil er es nachgemacht hat.

#dafür
Samael is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2016, 22:23   #25
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
Ich halte so oder so nichts mehr von dem ganzen hier weil anhand einer Größe zu sagen das man besser ist oder anhand des Codes ist Schwachsinn weil in meinen Augen die Funktion wichtig ist.
Eigentlich sollten wir ja eine Community sein, die sich gegenseitig hilft,
aber mehr als gegenseitiges angekacke ist das ja nicht mehr - und besser
wirds leider auch nicht. Schade eigentlich.
Auch wenn die Funktion zwar im Vordergrund steht, ist ein sauberer Code ebenso wichtig. Nicht nur um Bugs vorzubeugen, sondern auch, um z.b. die Performance zu verbessern.

Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Haut alles raus, dann können die ganzen deppen die den scheiß irgendwo klauen kein Geld mehr damit machen. Find ich gut. Find es sowieso ne Frechheit das Leute mit den Systemen Geld machen obwohl es von ymir geklaut ist. Ein iPhone ohne den Apfel drauf ist immer noch ein klon und fällt unter Copyright Verletzung. Schwachsinn also zu behaupten das irgendein idiot von hier das recht daran hat nur weil er es nachgemacht hat.
Damit noch mehr billige Geld-mach-Maschinen mit 0 Ehrgeiz und Arbeit online gehen? Danke, aber nein danke. Dann doch lieber alles non-pub halten und die Admins, die wirklich Arbeit in ihr(e) Projekt(e) stecken belohnen.


Lasst es einfach gut sein. Metin2 ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, es lohnt sich einfach nicht mehr irgendetwas kostenlos zur Verfügung zu stellen, in dem ein Haufen Zeit und Arbeit steckt. Investiert die Zeit lieber in etwas anderes wie z.B. ein ernsthaftes Projekt - wie das aussieht ist ganz euch überlassen, muss ja kein M2-PServer sein.
.PolluX is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2016, 03:36   #26
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by .Poᴌᴌuᶍ View Post
Eigentlich sollten wir ja eine Community sein, die sich gegenseitig hilft,
aber mehr als gegenseitiges angekacke ist das ja nicht mehr - und besser
wirds leider auch nicht. Schade eigentlich.
Auch wenn die Funktion zwar im Vordergrund steht, ist ein sauberer Code ebenso wichtig. Nicht nur um Bugs vorzubeugen, sondern auch, um z.b. die Performance zu verbessern.



Damit noch mehr billige Geld-mach-Maschinen mit 0 Ehrgeiz und Arbeit online gehen? Danke, aber nein danke. Dann doch lieber alles non-pub halten und die Admins, die wirklich Arbeit in ihr(e) Projekt(e) stecken belohnen.


Lasst es einfach gut sein. Metin2 ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, es lohnt sich einfach nicht mehr irgendetwas kostenlos zur Verfügung zu stellen, in dem ein Haufen Zeit und Arbeit steckt. Investiert die Zeit lieber in etwas anderes wie z.B. ein ernsthaftes Projekt - wie das aussieht ist ganz euch überlassen, muss ja kein M2-PServer sein.

Also erstmal danke das du auch der Meinung bist das hier alle nur rum hacken

das 2te ist mir recht egal

Zu dem 3.

Wir machen beide ein eigenes Projekt nebenbei. (Ob es Metin2 oder was anderes ist ist eig. recht egal muss keiner wissen)

Wir machen uns gerne die Arbeit für die Leute die dankbar sind Etwas viel zeit in Neue PUB Files zu stecken. Den dann wen welche dankbar sind machen wir es gerne und ich kenne selber viele die sehr dankbar sind sei es wen ich ihnen Helfe oder die wo auf unsere Files jetzt schon warten davon ab v0.1 kommt bald online!

Und zu meinen ganzen # die sind drin weil ich auf die leute eingegangen bin die meiner Meinung nach Kinder sind und die leute sind die die EPVP Metin2 Szene einfach mal kaputt machen mit ihrer Negativen Art und ich das bereue denen meine Aufmerksamkeit geschenkt zuhaben deswegen sind auch deren Antworten weg da ich alles Reportet habe also für weitere Antworten wen sie so aussehen wie die von Ihm werde ich sie drin lassen alles andere was mir Negativ auffällt wird SOFORT Reportet !

Over and out,

Euer Soli
SolWayne is offline  
Old 07/25/2016, 17:14   #27
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
Was haltet ihr von einer Multi SH wo alles drin ist habe sie jetzt mal fertig geschreiben

Auswahl:
PHP Code:
11 Channel 
2
2 Channel 
3
3 Channel
4
4 Channel
5
Quest compilen
6
Server Stopen
7
Backup Game
8
Backup Mysql
9
Clear
m1
MySQL Stop
m2
MySQL Start
m3
MySQL Restart
m4
MySQL Status 
Komplette sh falls sie einer sehen will

SolWayne is offline  
Old 07/26/2016, 14:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 113
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Wo ist bitte das Schulterband-System Public?


Ganz Okay aber finde es scheiße das alles veröffentlicht wird zb. Schulterband-System.

Könnt es aber machen.. aber würde es nicht befürworten.

Admins sollten selber einen Server entwickeln und nicht die hälfte schon fertig haben.
Schulterband-System ist public.. zwar nicht 1:1 von DE aber aber es funktioniert gleich.

Willst du mir also erzählen, dass du in all den Jahren noch nie public Files benutzt hast sondern alles selber gemacht hast?
Dann wärst du der einzige...
Zudem gibt es immer wieder Neulinge in der Metin2 Szene die kaum Ahnung haben und gerade so 0815 Files viel Arbeit ersparen könnten.

Konntest du in deiner Anfangszeit einen Server alleine entwickeln?
Wenn du seit Anfang dabei bist hast du zu 100% die Rain Files benutzt...
Hast du diese oder 'deine' Anfangsfiles alleine entwickelt? Ich glaube nicht.

Du bist der gleiche Abschaum wie 97% der Community.
Nur am rum heulen, am nörgeln etc..
Ihr könnt froh sein, dass sich noch jemand zusammen sitzt und was für die abgefu**te Community macht...
Na ja, dieser Text bringt sowieso nichts, da die restliche Mt2 Community aus Kinder, Heuchler und zurückgebliebenen Leuten besteht.


@TE: Ich befürworte zwar keine modifizierten Files aber dies wird dennoch vielen die Arbeit ersparen. Vor allem den Leuten, die die Source nicht benutzen wollen bzw können.
AnTii™ is offline  
Old 07/26/2016, 15:26   #29


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by AnTii™ View Post
Schulterband-System ist public.. zwar nicht 1:1 von DE aber aber es funktioniert gleich.

Willst du mir also erzählen, dass du in all den Jahren noch nie public Files benutzt hast sondern alles selber gemacht hast?
Dann wärst du der einzige...
Zudem gibt es immer wieder Neulinge in der Metin2 Szene die kaum Ahnung haben und gerade so 0815 Files viel Arbeit ersparen könnten.

Konntest du in deiner Anfangszeit einen Server alleine entwickeln?
Wenn du seit Anfang dabei bist hast du zu 100% die Rain Files benutzt...
Hast du diese oder 'deine' Anfangsfiles alleine entwickelt? Ich glaube nicht.

Du bist der gleiche Abschaum wie 97% der Community.
Nur am rum heulen, am nörgeln etc..
Ihr könnt froh sein, dass sich noch jemand zusammen sitzt und was für die abgefu**te Community macht...
Na ja, dieser Text bringt sowieso nichts, da die restliche Mt2 Community aus Kinder, Heuchler und zurückgebliebenen Leuten besteht.


@TE: Ich befürworte zwar keine modifizierten Files aber dies wird dennoch vielen die Arbeit ersparen. Vor allem den Leuten, die die Source nicht benutzen wollen bzw können.
Lieber Anti
Es geht nicht darum ob public Files oder nicht es geht dabei um die Systeme zb. Schulterband.

Andere Server wie ich zb. Auch bezahlen dafür eine menge Geld was es mir natürlich Wert ist.

Ich habe mir Profizockerfiles angefangen und nicht mit Rain files.

Gruß MrTherzon


PS: Gehörst auch zum Abschaum.
MrTherzon is offline  
Old 07/26/2016, 19:57   #30
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
100% Unnötig da man ohne Source sowieso nichts damit anfangen kann.

Dieser satz sagt alles ^^ Wir sind nicht mehr im Jahr 2012 oder sonnst was bringt einen 0 macht euer eigenes Projekt und fertig
.J0ker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Dark-Fusion2 Files
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich mache eine Umfrage ob ich die Dark-Fusion2 Files & Datenbank Pub machen sollen Sie Umfrage endet um 20:15 aktueller stand der Files & Datenbank ist von 12.01.2012 Um 15:22
[Projekt] PvP-Server Files [UMFRAGE]
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
So wie ihr wisst bin ich im moment dran mein Server-Paket wieder/weiter aufzubauen. Nun mal eine Frage an euch hättet ihr interesse an Server-Files die komplett für PvP Server eingerichtet sind?... Das heißt: Weniger Quests Leveln durch Duelle (Oder durchs Killen von Spielern aus anderen Reichen oder PVP-Frei) Es gibt dann ca 3-4 Farm Maps wo ihr euer EQ + Boni hinzufügen und ändern Farmen könnt Es gibt direkte Porter wege in die einzelnen Reiche (Also kein Lästiges laufen mehr)
[Umfrage]PHP Files für Pay Pal !
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
So Leute habe ma was für euch etwas im inet gefunden und zwar die komplette Pay Pal Page . Auch mit PHP Files usw... Jezt wollte ich fragen wer will das ich sie hochlade ? Stimmt ab und wenn die Mehrheit will das ich sie hochlade dann mache ich das ;) Also stimmt ab xD Fg euer xPhinix



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.