Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf der suche nach nem user

Discussion on auf der suche nach nem user within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
auf der suche nach nem user

ey kennt einer von euch zufällig noch tarif123 denke mal nicht der hat nichts besonderes auf epvp mit dem acc geleistet aber schön und gut er hat ein bann und da ich einen profi für was bestimmtes suche und er schon leider auf epvp bann hat frag ich mich ob einer seine skype id hat wenn ja mit pn schicken danke
qwdqdw12 is offline  
Old 07/14/2016, 16:50   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Du schreibst ohne Punkt und Komma, das ist sehr anstregend zu lesen..
Bei was genau brauchst du denn Hilfe? Wir können uns ja schließlich auch nichts aus dem Hut zaubern
andii is offline  
Old 07/14/2016, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
wie gesagt ich suche den user tarif123 da er in einem gebiet sehr gut ist da ich nur leider lange nicht mehr skpe genutzt habe und meine daten evrgessen habe dachte ich mir vllt kennt einer ihn und hat seine skype id
qwdqdw12 is offline  
Old 07/15/2016, 19:19   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Bin auch überall sehr gut, bestimmt kann ich dir weiter helfen. Melde dich halt mal per Skype. Jedoch diesen Vogel kenne ich nicht, nein.

Es gibt nicht nur einen "Profi" wie du sagst, der Metin2 beherrscht.. Sind einige verfügbar an die man sich wenden kann
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/16/2016, 13:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Bin auch überall sehr gut, bestimmt kann ich dir weiter helfen. Melde dich halt mal per Skype. Jedoch diesen Vogel kenne ich nicht, nein.

Es gibt nicht nur einen "Profi" wie du sagst, der Metin2 beherrscht.. Sind einige verfügbar an die man sich wenden kann
es geht eig um etwas das ich bei ihm kaufen möchte nur wollte ich es nicht so offen sagen da ich nicht wusste wie die mods reagieren werden aber danke für die hilfe die du mir angeboten hast
qwdqdw12 is offline  
Old 07/16/2016, 14:24   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Bin auch überall sehr gut, bestimmt kann ich dir weiter helfen. Melde dich halt mal per Skype. Jedoch diesen Vogel kenne ich nicht, nein.

Es gibt nicht nur einen "Profi" wie du sagst, der Metin2 beherrscht.. Sind einige verfügbar an die man sich wenden kann
Zwitschert das Voegelchen.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2016, 18:00   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Zwitschert das Voegelchen.
Labert die Ente xD

Naja TE hat eh Bann
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach auswahl bekommen user kick
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben steht ich benutze meinen eigenen client und sie meinen
Auf der Suche nach einem User
06/25/2011 - Main - 5 Replies
Huhu, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber leider kein Erfolg. Ich bin auf der Suche nach einem User, derjenige heißt bzw. sollte Roach heißen. Ein URL-Link zu dem Profil wäre sehr hilfreich. Falls es die falsche Sektion ist, bitte moven und falls so eine Anfrage verboten ist, dann bitte schließen. Vielen Dank im Voraus. ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.