Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New-World2 Server2 Probleme !

Discussion on New-World2 Server2 Probleme ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
New-World2 Server2 Probleme !

heyho

Man kann sich nicht in Server 2 von new-world2 einloggen

er sagt immer pw oder id falsch

Vielleicht kann sich mal jemand von NW2 melden

die haben von s2 geht auch nicht mehr !
.Marcel' is offline  
Old 12/28/2009, 12:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Du musst dich auch auf Server2 registrieren.
Despilein is offline  
Old 12/28/2009, 12:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 359
Received Thanks: 36
Also ich kann mich auf S2 einloggen mit den selben ACC daten wie auf S1 teste es mal aber es lohnt sich nicht du kansnt da bis lvl 70 bei wildhunden lvln o0 aber teleporter und so alles verbuggt dt down..

MFG
LaLaF4rm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fantastic-World2 Server2
06/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
haii lieber e*PvP´ers, Wie schon die Überschrift sagt möchte ich euch Server2 von Fantastic-World2 Präsentieren da der Server erst neulich eröffnete und leider 20 Aktive User hat. Das heißt du kannst natürlich sofort anfangen und richtig mit einsteigen. Die Rates sind: Item-Droppchance 200% Yang-Droppchance 150% Yangbombe-Droppchance 150% Exp-Droppchance 200%
Fantastic- World2 Server2
05/26/2010 - Metin2 - 1 Replies
Srry plss Delete oder so^^
New World2, Probleme
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hoi, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, schmiert der server in letzer zeit dammt oft ab. Wir wissen, das diese fehler immeröfter auftreten und sich leider momentan nicht verhindern lassen. Ich möchte euch nur drauf aufmerksam machen, das wir alles tun, um euch einen der besten, wenn nicht sogar den besten DE server zur verfügung zustellen. Jedoch müsst ihr auch verstehn, das bei so einer menge an Spielern es zu fehlern kommt, mit denen die kleineren server nie zu tun bekommen werden. Ich...
[New-World2]Probleme und Lösungen
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, es kann zu manchen Problemen bei dem Download, bis hin zum Start führen und hier sind die Lösungen dafür: 1. Serialnummer Wenn Ihr die Serialnummer von der Homepage kopiert und in den Installer einfügt ist am ende der Serialnummer eine Leerzeile, dies müsst Ihr löschen, dann klappt es. Für die Leute die das nicht verstanden haben. Guckt euch die Serialnummer an und tippt diese in den Installer ein, denn nur beim kopieren ist eine Leerzeile am ende. 2. patch.ini lässt sich...



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.