Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Warheit um MagnetMt2

Discussion on Die Warheit um MagnetMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DawnOfDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 64
Received Thanks: 11
Die Warheit um MagnetMt2

Hallo liebe Epvpers Community,


Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist in den letzten Tagen viel Wind gewesen rund um MagnetMT2,
und wir möchten nun den Hintergrund erzählen warum der Server geschlossen wurde.


Ursprung war, das Stefan(Feider) den Rootserver gesponsort hat, und dafür 75% der Einnahmen der Paysafecards bekommt,
was für die unwissenden heisst, das er mit dem Projekt selber nichts am Hut haben sollte.
Jedoch wollte Stefan sich damit nicht abfinden, und hat sich immer weiter in das Projekt reingedrängt, wodurch es jeden Tag zum Streit im Team kam.
Dies war lange Zeit zu verkraften, doch als Stefan dann noch anfing die Herrschaft an sich zu reissen, ist Magnet der Kragen geplatzt...
Er wollte sich dies nicht weiter gefallen lassen, und hat dafür gesorgt das sein Projekt nicht weiter von Stefan in den Schmutz gezogen wird.
Im Klartext soll das heißen, er hat sich Backups der Serverfiles gezogen wie auch von der Datenbank, und hat danach seinen Server platt gemacht.
Für euch User heisst dies jetzt, das wir das HappyMT2 (com) Team im besitz der Datenbank sind, und wir sämtliche Accounts gerettet haben.
Ihr könnt also ohne Probleme mit euren bestehenden Accounts weiterspielen.
Dazu sollte noch erläutert werden, das Stefan sämtliche Paysafecard´s einfach einbehalten hat, und Magnet im nachhinein unterstellt hat, er hätte kaum Code´s bekommen, und die Code´s welche er bekommen hat, hätte Magnet einfach unterschlagen...
Dies ist von vorne bis hinten eine Lüge, das komplette Team hat mitbekommen, wieviele Code´s Stefan bekam... und zwar alle, denn in diesen Thema war Stefan der erste, der sich förmlich dazu gezwungen gefühlt hat sowie das Thema PSC im Raum stand, alles andere in den Hintergrund zu legen.
Denn das Geld war seine Oberste Priorität!
Wenn das Thema Geld nicht gewesen wäre, hätte er sich niemals für das Team interessiert, denn wir sind/waren Handlanger für ihn die seine Drecksarbeit erledigen konnten.
Die Menschen selbst, sind ihm schlichtweg egal und ich hoffe nur, das ihr(die Community) wisst zu wem ihr halten solltet...
Und ich muss noch dazu sagen, das die GM´s welche er momentan auf seinen Server hat, schlicht nur "RechteGeile" Kinder sind, welche seinen Server in den Tot reissen werden.
DawnOfDead is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2009, 12:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Warum glaub ich euch nur nich..^^
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2009, 12:48   #3
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
gehört das nicht eher in euer Forum rein?
wen ihr überhaubt eins habt xD
ein server ohne Forum dan ist das kein ernst nehmender server
Kingula is offline  
Old 11/28/2009, 12:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by DawnOfDead View Post
Hallo liebe Epvpers Community,


Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist in den letzten Tagen viel Wind gewesen rund um MagnetMT2,
und wir möchten nun den Hintergrund erzählen warum der Server geschlossen wurde.


Ursprung war, das Stefan(Feider) den Rootserver gesponsort hat, und dafür 75% der Einnahmen der Paysafecards bekommt,
was für die unwissenden heisst, das er mit dem Projekt selber nichts am Hut haben sollte.
Jedoch wollte Stefan sich damit nicht abfinden, und hat sich immer weiter in das Projekt reingedrängt, wodurch es jeden Tag zum Streit im Team kam.
Dies war lange Zeit zu verkraften, doch als Stefan dann noch anfing die Herrschaft an sich zu reissen, ist Magnet der Kragen geplatzt...
Er wollte sich dies nicht weiter gefallen lassen, und hat dafür gesorgt das sein Projekt nicht weiter von Stefan in den Schmutz gezogen wird.
Im Klartext soll das heißen, er hat sich Backups der Serverfiles gezogen wie auch von der Datenbank, und hat danach seinen Server platt gemacht.
Für euch User heisst dies jetzt, das wir das HappyMT2 (com) Team im besitz der Datenbank sind, und wir sämtliche Accounts gerettet haben.
Ihr könnt also ohne Probleme mit euren bestehenden Accounts weiterspielen.
Dazu sollte noch erläutert werden, das Stefan sämtliche Paysafecard´s einfach einbehalten hat, und Magnet im nachhinein unterstellt hat, er hätte kaum Code´s bekommen, und die Code´s welche er bekommen hat, hätte Magnet einfach unterschlagen...
Dies ist von vorne bis hinten eine Lüge, das komplette Team hat mitbekommen, wieviele Code´s Stefan bekam... und zwar alle, denn in diesen Thema war Stefan der erste, der sich förmlich dazu gezwungen gefühlt hat sowie das Thema PSC im Raum stand, alles andere in den Hintergrund zu legen.
Denn das Geld war seine Oberste Priorität!
Wenn das Thema Geld nicht gewesen wäre, hätte er sich niemals für das Team interessiert, denn wir sind/waren Handlanger für ihn die seine Drecksarbeit erledigen konnten.
Die Menschen selbst, sind ihm schlichtweg egal und ich hoffe nur, das ihr(die Community) wisst zu wem ihr halten solltet...
Und ich muss noch dazu sagen, das die GM´s welche er momentan auf seinen Server hat, schlicht nur "RechteGeile" Kinder sind, welche seinen Server in den Tot reissen werden.
NEIN! Du hast den Root kaputt gemacht.
SouLiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2009, 12:54   #5

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
Warum glaub ich euch nur nich..^^
Habt ihr kein Forum wo ihr das reinschreiben könnt?
'Ne Wahrheit über meine Kackwurst interessiert genauso viele.
Eh, Doofni.
Guck @ PN.
Hizamaru is offline  
Old 11/28/2009, 12:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
gehts euch eig nur noch um das geld? sag mal gehts euch echt nur noch um die kohle? ihr werdet alle gleich wie die gameforge jeder einzelne denkt "ich habn server wow ich werde reich" aus keinem anderen grund macht ihr es doch hab ich recht? ja das hab ich... keiner will spiel spass für seine leute das ist euch doch scheiss egal hauptsache die kohle kommt rein ...
sonylein is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2009, 12:56   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 26
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ѕσυℓ View Post
NEIN! Du hast den Root kaputt gemacht.
Wer sich den Text durchliest, dort steht drinne "Der Server wurde platt gemacht...."
Black3viL is offline  
Old 11/28/2009, 12:57   #8
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Nur mal so das ist ein game ich frag mich manchmal warum manchmal Geld ausgibt man kommt genau soweit wenn man keine Kohle ausgibt naja egal ^^
Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2009, 12:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
Warum glaub ich euch nur nich..^^
^this.

Kleiner Tipp an Threadersteller:

Drück nicht alles an anderen ab ohne BEWEISE! wenn du das in einer Firma machen würdest würden die dich au sofortt entlassen. Ihr müsst mit den konsequenzen leben .
lildeath is offline  
Old 11/28/2009, 12:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
MagnetMT2.....
Serverleiter -> Kiddy
GMs -> Kiddys
Rest -> Kiddys³
S3R0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2009, 13:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ѕσυℓ View Post
NEIN! Du hast den Root kaputt gemacht.
Sicher?
Blumenmädchen is offline  
Old 11/28/2009, 13:10   #12
 
brachmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 24
Er hat den root nicht kaputt gemacht... jediglich den Server!
Wie schon gesagt sind alle Backup-filse vorhanden und server ist online viel spaß beim zocken leutz
brachmann is offline  
Old 11/28/2009, 13:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Rofl...

Der Threadersteller ist [GA]Magnet derjenige der den Server gedowned hat..


Nochmal:

DawnOfDead = [GA]Magnet
SouLiii is offline  
Old 11/28/2009, 13:11   #14
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
Die Wahrheit über diesen Thread ist : ALLES FAKE ....
Server Kacke GM/GA's KACKE ...

Alles was damit zutun hat KACKE

xD
1AraB1 is offline  
Old 11/28/2009, 13:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by 1AraB1 View Post
Die Wahrheit über diesen Thread ist : ALLES FAKE ....
Server Kacke GM/GA's KACKE ...

Alles was damit zutun hat KACKE

xD
Ich kann dir gerne ne Audio datei zeigen.
SouLiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bl@cks warheit Oo
11/07/2007 - Quotes - 28 Replies
Ich weis nicht lustig... :( aber will doch nur n Post. :'(



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.