Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Kostüme equipen // Schulterbandsystem?

Discussion on Mehrere Kostüme equipen // Schulterbandsystem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2012
Posts: 151
Received Thanks: 9
Question Mehrere Kostüme equipen // Schulterbandsystem?

Hi,

hab vor Schilder einzufügen. Model etc wäre kein problem, nur muss ich es hinbekommen einzeln an- und auszuziehen.
Ist es möglich ein Kostüm anzuziehen und dabei die originale Rüstung zu behalten? oder eine Frisur anzuziehen und dabei die normale Frisur zu behalten.

Ansonsten werde ich es wohl über das schulterbandsystem probieren. Hat da eventuell jemand einen Link wie man das einfügt zu den Korifiles?

Oder gibts das nur gegen Bezahlung?^
FairTrade123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1-100 Leveln / Equipen / Ehre Cap
10/16/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da ich mal wieder Lust habe WoW zu zocken, biete ich mich hier an eure Charaktere zu leveln/equipen und oder auch euer Ehre Cap zu füllen. Habe 7 Jahre WoW Erfahrung und weiß dementsprechend, was ich mache. Ich suche : Paypal oder e*Gold Macht mir Angebote ;)
Welchen Char Equipen??
11/05/2012 - Diablo 3 - 10 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen Welchen Char ihr So am besten findet und Warum. Ich Spiele zurzeit einen Hota Barb mit Stolzen 154k Buffed jedoch sagen alle das er Im nächsten patch wieder Genervt werden soll. Was Meint Ihr ? und zur Hauptsächlichen Frage Welchen Char würdet ihr Empfehlem zu Equipen welcher bei Den Patches Nicht Oft Genervt wird wen dan nur Gebufft
Chars equipen
10/30/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Heyho... Ich suche für meine Bot Accounts jemanden, der die Chars vom GS 403 auf ca. 440 equipt. (Bisher hab ich das immer gemacht mit Schreckensöde durchquesten gemacht). Und zwar handelt es sich momentan um einen Fearl Druiden. Demnächst kommen 5 weitere Druiden aus nem Lvl Service und die müssten auch equipt werden. Dachte an 10 € PP pro Account
Mantikor vk und Wiz neu equipen?
09/14/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hallo liebe Community, habe vor einigen Tagen mein 3.Legendary gedropped, eine Mantikor, die Stats sind echt nicht schlecht, aber nicht ausgenzeichnet, dennoch sollte die Mantikor was wert sein. Hier die Stats: 1222,5 DPS 1)Mantikor +234-575 Giftschaden
Tipps zum Equipen
03/29/2009 - WarRock - 4 Replies
Hallo, hier könnt ihr ein paar Tipps in die Welt setzen. Z.B welcher Charackter gut ist usw. Meine Tipps(G1) : Medic: 3xSlot : MP7A1,TMP9 5xSlot: Dual Scorpian 6xSlot:Medic Box,Flash Mine



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.