Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]

Discussion on [HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LookThis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 9
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]

Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip.

Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen.

Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken.
Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.
Hier ist das Bild nochmal in größer:
LookThis is offline  
Old 12/25/2009, 11:00   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Portmap noch mal von neu starten
[Ishtar] is offline  
Old 12/25/2009, 11:02   #3
 
LookThis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 9
Habe ich , geht trotzdem nicht , das Lämpchen läuchtet immer noch rot auf.
LookThis is offline  
Old 12/25/2009, 11:03   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Versuch mal ohne die 100 also die Normale IP.
SkyFly is offline  
Old 12/25/2009, 11:04   #5
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Du hast warscheinlich Xampp an
mit apache und mysql
stop bei Xampp einfach mysql
fireneji is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2009, 11:05   #6
 
LookThis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 9
Mit der normalen IP also in dem falle .145 geht es auch nicht
LookThis is offline  
Old 12/25/2009, 11:06   #7
 
LookThis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by fireneji View Post
Du hast warscheinlich Xampp an
mit apache und mysql
stop bei Xampp einfach mysql
Danke , klappt
LookThis is offline  
Old 06/04/2010, 16:34   #8
 
pserverzocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 237
Received Thanks: 52
für was braucht man mysql port
pserverzocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe MySQL Ich checks nicht
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Und zwar hier: 8. Als nächstes tragen wir: Zitat: mysql_enable="YES" in die rc.conf ein damit sich mysql beim Server reboot mitstartet. Andernfalls, müsst ihr MySql, nach jedem Reboot, neustarten.
[Hilfe]Login Port usw startet nicht
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp da ein kumpel von mir einen freien windows root hat wollte ich mir darauf für mich und n paar kumpels ein Pserver draufmachen. Naja das hat auch mehr oder weniger geklappt. Ich kann den Login, Chara und World port nicht starten da wird das lämpchen rot anstatt grün kann mir da jemand helfen?
[HILFE]Wie kann ich Ports bei NETGEAR freischalten usw für dyndns
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , welche ip muss ich bei den ports hinschreiben und wie kann ich das machen dass sich das automatisch immer ändert??:confused::confused:
Brauche Hilfe beim freischalten von einem Port meines T-Com Routers!!!
03/20/2009 - Tutorials - 29 Replies
Also ich hätte da mal ne Frage, wie ich beim Speedport W500v den port 6885 freischalte WÜRD MICH SEHR SEHR FREUEN!!! das im Browser eingeben --> http://192.168.2.1/ dann öffnet sich die router konfig anschließend auf Netzwerk: Nat & Portregeln: PCs Übernehmen und Freigeben: dann hab ich den pc übernommen, ich hab ihn PC genannt^^ dann wirder zurück auf Nat & Portregeln und dann auf Nat & Portregeln --> Port-Weiterleitung --> Neue Regel definieren



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.