Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

Discussion on [Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2016, 13:54   #331
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by DennyBoy14 View Post
Er hilft so gut wie gar nicht Schreibt bei jedem drunter der Hilfe braucht, man soll ihn in Skype adden, aber eine wirkliche Antwort kommt nie. Mal alle 1-2 Tage kommt eine Antwort und dann nur "jo" helfe dir blabla. #schlechterservice #unnötigertheard
Ich hatte diese Woche Bday, und freier dem entsprechend mit Familie, Freunde usw. Bei vielen Nachrichten kommt leider immer nicht jeder dran bin auch nur ein Mensch du weißt nicht wie viele Hilde benötigen. Ich sitze nicht 24/7 vorm PC. Soweit ich weiß habe ich dir heute Abend noch geschrieben das ich dir nun helfe, du warst nicht da, was denkst du das ich bis 6 Uhr nachts am PC aktiv bin und auf bedürftigte warte? Wie ich sehe hab ich nicht mal ne Antwort von dir dann ist es deine Schuld Kollege. Du wolltest die Kori Files installiert, ich kann dir ja mal zeigen wie vielen ich am Tag die Kori Files installiere..

Wenn du nicht antwortest ist es nicht mein Problem.
#Pech gehabt.

#Nicht jeder Mensch sitzt 24/7 am PC. Erstrecht nicht am Geburtstag.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/08/2016, 00:51   #332
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 514
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ich hatte diese Woche Bday, und freier dem entsprechend mit Familie, Freunde usw. Bei vielen Nachrichten kommt leider immer nicht jeder dran bin auch nur ein Mensch du weißt nicht wie viele Hilde benötigen. Ich sitze nicht 24/7 vorm PC. Soweit ich weiß habe ich dir heute Abend noch geschrieben das ich dir nun helfe, du warst nicht da, was denkst du das ich bis 6 Uhr nachts am PC aktiv bin und auf bedürftigte warte? Wie ich sehe hab ich nicht mal ne Antwort von dir dann ist es deine Schuld Kollege. Du wolltest die Kori Files installiert, ich kann dir ja mal zeigen wie vielen ich am Tag die Kori Files installiere..

Wenn du nicht antwortest ist es nicht mein Problem.
#Pech gehabt.

#Nicht jeder Mensch sitzt 24/7 am PC. Erstrecht nicht am Geburtstag.
Deine Ausrede mit das Menschen 24/7 am PC sitzen würden, hab ich von dir jetzt circa gut gefühlte 78 male gelesen, langsam wird es langweilig.
Ausserdem hat man nur an einem Tag Geburtstag und nicht 2-3 Tage danach noch
DennyBoy14 is offline  
Old 10/08/2016, 04:31   #333
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by DennyBoy14 View Post
Deine Ausrede mit das Menschen 24/7 am PC sitzen würden, hab ich von dir jetzt circa gut gefühlte 78 male gelesen, langsam wird es langweilig.
Ausserdem hat man nur an einem Tag Geburtstag und nicht 2-3 Tage danach noch
Ich kann nichts dafür das Nichtskönner in dieser Szene den harten schieben. Täglich 40 wie dir die Hilfe bekommen und 3% sind halt
davon kleine Kinder die weinen wenn sie 2 Tage keine Rückmeldung bekommen weil sie alleine nicht mal nen Pott in die Gemi bekommen. Jo man hat nur einen Tag Geburtstag, ein Tag mit Freunden einen mit Familie eine mit Frau und Kind feiern, aber ist ja klar das du sowas nicht kennst mit deinen 2 Metin Freunden die du nur hast, die eben so 24/7 vor dem PC sitzen und die Szene aufmischen wollen aber trotzdem nichts können, weinen wenn man 1 oder 2 Tage keine Hilfe bekommt. Real life mein Freund. Wie gesagt nicht jeder ist 24/7 vorm PC Kiddy. Kann dir gerne einen Screen von Skype schicken wie viele Hilfe wollen und wie viele Hilfe bekommen täglich. Ich vermute soviele Kontakte hast du nicht mal. In dieser Szene gibt es genug Leute die dir helfen können wenn ich mal 2 Tage nicht da bin wegen real life. Aber nein du musst direkt weinen und deine scheiße von mir abhängig machen. Süß.

Merk dir mal eins. Wo ich damals in der Szene angefangen habe gab es noch niemanden der einen helfen konnte oder wo man direkt in ePvP Lösungen bekommt. Damals musste man sich alles alleine beibringen und man hat es geschafft. Aber du schaffst es nicht mal wenn du einen fragst und er 2 Tage nicht da ist wegen Geburtstag. Ihr Newcover habt es heut zu Tage so leicht und bekommt es trotzdem nicht gebacken, deshalb helfe ich jeden. Aber solchen Kindern die nix gebacken bekommen weil
Man mal nicht in Skype
Online ist und die Klappe dann aufreißen haben hier nichts zu suchen. Wenn man es nicht lernen kann sollte man es lassen. Mach dich nicht von anderen abhängig zu meiner Zeit gab es mir selbst rum testen, billige YT Videos oder es ganz einfach sein lassen. Und trotzdem hab ich und viele alte aus der Szene es gebacken bekommen oder?

Also halt einfach den Rand, schieb nicht den harten wenn ich 2 Tage privat leben habe, zumal der Service noch kostenlos ist.
Hättest du was bezahlt und ich wäre paar Tage offline okay, aber die fresse auf machen wenn ein gratis Dienst 2 Tage inaktiv ist xDDDD

Ich gebe dir ein gut gemeinten Tipp.
Verlass diese Szene und spiel weiter DE oder Spende auf anderen Servern.

Und 79x gelesen? Du hast mir das erste mal vor 2 Tagen, mittlerweile vielleicht 3 geschrieben. But yolo. Mittwoch bday. Weekend feiern. Sorry das mit dir niemand dein
bday Feier, sonst würdest du es ja kennen.

Nun lösch deinen Account und mach am besten gar nicht erst weiter.

Liebe Grüße
Dein Idol.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/08/2016, 05:12   #334


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397


Wie war das mit Reallife? - Ich war gerade mitn Hund draußen das ist meine "Entschuldigung".

Btw: Höre bislang nur negatives von Leuten die deinen Service in Anspruch genommen, deswegen spreche ich für dich keine Empfehlung aus.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2016, 05:35   #335
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post


Wie war das mit Reallife? - Ich war gerade mitn Hund draußen das ist meine "Entschuldigung".

Btw: Höre bislang nur negatives von Leuten die deinen Service in Anspruch genommen, deswegen spreche ich für dich keine Empfehlung aus.
Ach du Bob Designer von dir erwartet man nichts anderes kleiner Nico geh weiter mit Justin aufm Spielplatz Schaukeln und deine fingerfarben Bilder Malen. Wochenende grade nachhause gekommen am Handy. Aber bei dir ist es ja normal mit deinen 15 Jahren Schule schwänzen kann man ruihg 24/7 online sein. i love it. Dein shit ist Wort wörtlich shit. Jetzt komm mir nicht ich hätte nen Logo von dir, wirst du in diesem Leben niemals in Benutzung sehen. Bleib weiter in deinem Real life aktiv, also in der M2DL Gruppe :3
Der Tag hat geendet wo ich zu euch nett war, ihr kiddys habt nicht mehr als diese Seite verdient :3

Während ich gerade kurz mit dem Handy on kam, redest du von real life wo du 100% die Nacht bis jetzt vorm PC sitzt und dir mit Justin auf Männer Tangas die Palme wedelst.

Und negatives? Nichts. Zeig mir eine negative Sache negativ nicht zufriedene Arbeit. Oh sorry gibt ja nur die negativen die weinen wenn sie mal keine Hilfe bekommen haben. Nenne ich sehr und Vorallem viel negatives. Geh weiter Playmobil spielen. Nicht jeder ist 14 Jahre schwänzt die Schule und zockt 24/7 PC auf Mamas kosten kleiner.
& Jetz? Wette ich das du direkt in der M2DL Gruppe petzt ( in deinem Leben ) und Justin dazu holst. Uiiiii ich freu mich noch einer der sich mit 0815 Rankgrafiken hypet. Soll ich dir Lego schenken? Aber nicht die Steine in den Mund nehmen. Mein negativer Service wie du sagst leistet in einer Woche mehr als du im Jahr. Oh sorry ich hab deine Vorstellungen die du machst vergessen.. Ach was für die du machst? Lese doch eh überall nen anderes Copyright & nur "Modifiziert by Kyuso". Du Rabauke ich bin neidisch auf dich. Playboy Playboy muss man echt sagen. Leg dich nicht mit Leuten an denen du nicht gewachsen bist. Ich weiß du lachst eh, schiebst den coolen in der Szene wie die ganze Nichtskönner ePvP junks die denken mit ihren Kommentaren sie können was, aber tief im Innern weißt du ich habe recht mein Söhnchen. Ach warte nen Server machst du ja auch. So gut bist du. Wie viele Arbeiten noch mal daran? 5?6?7 Leute? Oder mehr? So gut das alleine nix läuft.
Darf ich mal dein Shinora shit sehen? Ich wette ich bekomme ihn alleine, ohne Armee wie du nachgebaut.
Willst du mein Meister sein? Please hate me.. Dann hab ich noch mehr zu feiern. o: Deine Jungs kannste auch holen. Ähh ich meine Kiddddsss. Umso mehr habe ich zu lachen und umso mehr Spaß beim nieder machen :3 Das witzigste war ja eh wo ihr mir alle sagtet ich wäre Lauling. Darf ich dich und deine Gruppe die Rasselbande nennen?

Ich freue mich schon über eine Rückmeldng..

Liebe Grüße
Die Warheit..
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/08/2016, 06:28   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Kyuso
Also mal ehrlich ich kann Amnezia nur weiter empfehlen.
Er geht auf wünsche ein er redet mit dir wie du es haben willst er sagt dir wie du es machen sollst
er macht es für dich & er sagt auch zu den dann mach des so und so
damit der andere auch lernt,
also amnezia is zum Empfehlen-
ImbaSun is offline  
Old 10/08/2016, 08:14   #337
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by ImbaSun View Post
Kyuso
Also mal ehrlich ich kann Amnezia nur weiter empfehlen.
Er geht auf wünsche ein er redet mit dir wie du es haben willst er sagt dir wie du es machen sollst
er macht es für dich & er sagt auch zu den dann mach des so und so
damit der andere auch lernt,
also amnezia is zum Empfehlen-
Bin mit allem außer "er macht es für dich" zufrieden.
Verflucht nochmal, damit hilft er euch nicht, er hällt euch einfach nur unten.
Lernt, wie ihr es selber macht und lasst euch nicht alles fein säuberlich rektal einführen..

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Old 10/08/2016, 08:36   #338


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ach du Bob Designer von dir erwartet man nichts anderes kleiner Nico geh weiter mit Justin aufm Spielplatz Schaukeln und deine fingerfarben Bilder Malen. Wochenende grade nachhause gekommen am Handy. Aber bei dir ist es ja normal mit deinen 15 Jahren Schule schwänzen kann man ruihg 24/7 online sein. i love it. Dein shit ist Wort wörtlich shit. Jetzt komm mir nicht ich hätte nen Logo von dir, wirst du in diesem Leben niemals in Benutzung sehen. Bleib weiter in deinem Real life aktiv, also in der M2DL Gruppe :3
Der Tag hat geendet wo ich zu euch nett war, ihr kiddys habt nicht mehr als diese Seite verdient :3

Während ich gerade kurz mit dem Handy on kam, redest du von real life wo du 100% die Nacht bis jetzt vorm PC sitzt und dir mit Justin auf Männer Tangas die Palme wedelst.

Und negatives? Nichts. Zeig mir eine negative Sache negativ nicht zufriedene Arbeit. Oh sorry gibt ja nur die negativen die weinen wenn sie mal keine Hilfe bekommen haben. Nenne ich sehr und Vorallem viel negatives. Geh weiter Playmobil spielen. Nicht jeder ist 14 Jahre schwänzt die Schule und zockt 24/7 PC auf Mamas kosten kleiner.
& Jetz? Wette ich das du direkt in der M2DL Gruppe petzt ( in deinem Leben ) und Justin dazu holst. Uiiiii ich freu mich noch einer der sich mit 0815 Rankgrafiken hypet. Soll ich dir Lego schenken? Aber nicht die Steine in den Mund nehmen. Mein negativer Service wie du sagst leistet in einer Woche mehr als du im Jahr. Oh sorry ich hab deine Vorstellungen die du machst vergessen.. Ach was für die du machst? Lese doch eh überall nen anderes Copyright & nur "Modifiziert by Kyuso". Du Rabauke ich bin neidisch auf dich. Playboy Playboy muss man echt sagen. Leg dich nicht mit Leuten an denen du nicht gewachsen bist. Ich weiß du lachst eh, schiebst den coolen in der Szene wie die ganze Nichtskönner ePvP junks die denken mit ihren Kommentaren sie können was, aber tief im Innern weißt du ich habe recht mein Söhnchen. Ach warte nen Server machst du ja auch. So gut bist du. Wie viele Arbeiten noch mal daran? 5?6?7 Leute? Oder mehr? So gut das alleine nix läuft.
Darf ich mal dein Shinora shit sehen? Ich wette ich bekomme ihn alleine, ohne Armee wie du nachgebaut.
Willst du mein Meister sein? Please hate me.. Dann hab ich noch mehr zu feiern. o: Deine Jungs kannste auch holen. Ähh ich meine Kiddddsss. Umso mehr habe ich zu lachen und umso mehr Spaß beim nieder machen :3 Das witzigste war ja eh wo ihr mir alle sagtet ich wäre Lauling. Darf ich dich und deine Gruppe die Rasselbande nennen?

Ich freue mich schon über eine Rückmeldng..

Liebe Grüße
Die Warheit..
Nadann diskutieren wir mal deinen langen Text, der wie immer den gleichen Inhalt aufweißt. Erstens 15? Schule schwänzen? Bitte informieren bevor man geistigen Dünschiss von sich gibt, gracias. Noob Designer? Dann bitte nehm das Logo welches ich dir erstellt hab raus, grenzt an verbaler Vergewaltigung meinerseits das 20 Jahre alter Kevin diese missbraucht. Nichts selbst erstellt? Ich hab ein Design abgeändert und das war das Mystical Design, also ist dieser Punkt auch schon wieder aufgehoben.

1. Es tut mir sehr leid das ich einen Unfall hatte und deswegen krank geschrieben bin, muss mich dazu auch nicht weiter einer geistig eingeschränkten Person äußern.

2. Was ist daran so schlimm wenn mehrere Personen in einem Projekt involviert sind? Wenn man mit diesen Menschen gut zusammenarbeiten kann, und diese genügend Fachwissen in ihrem jeweiligen Bereich vorweisen, was sie auch machen, sehe ich da keinen Haken. Finde es sogar eher schwachsinnig wenn man auf die Idee kommt einen Server zu erstellen ohne ein weiteres Teammitglied. Lieber sind bei uns im Team Leute die man länger kennt & vertrauen kann als Leute die sich für einen Posten im Board bewerben. Btw wird dein nächster Server diesmal überhaupt ein Forum besitzen? Soll ja im Normalfall nicht so der Fall bei dir sein.

Finde es aber auch deine Haltung gegenüber mir ziemlich lustig. Du meinst ich bin irrelevant scheinst dir aber immer Mühe zu geben dass deine "Konter" wenn man es so nennen mag, genügend Inhalt vorweißen. Auch wenn dieser Inhalt nur von geistigen Dünnschiss geprägt ist.

Und zu guter letzt, wiederhole ich mich für den geistig hängengebliebenen Amnezia, Wenn du keine richtigen Argumente bringen kannst, dann lass es einfach. Und wenn ich mir überlege das du nur 2 Jahre älter bist als ich, muss ich schon zugeben das in deiner Erziehung einiges falsch gelaufen ist. Achja und bist eine ziemlich gute Vorbildfunktion für deine "Kinder"

Krankschreibung:

Kyuso /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2016, 08:41   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 49
Received Thanks: 79
Amnezia hast recht, nico spielt mit mir, wir kriegen nichts auf die Reihe
Wir machen einfach einen Mt2 Service, und nennen uns dann profi dev's
Czny. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2016, 09:06   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Cyber36 Amnezia hat mir paar mal geholfen.
ich macht mir die dinge wo ich nicht kann Src
verstehe davon nichts
er is immer nett fragt auch hast du sonst noch wünsche
wenn du welche hast sagt er dir ob die gut sind oder schlecht

Kyuso

Du redest so als wärst du der über King in Metin2 szene,
"Lieber ein Team mit dene zusammen arbeiten kann"
hast zwar recht aber wie viele Leute kennt man schon lange
und die dann einfach ma psc und weiteres klaun ?
"als Leute die sich für einen Posten im Board bewerben"
Totaler schwachsinn deswegen gibt es ja auch ne Probe zeit
falls du so etwas kennst.
&
was hat alter mit allem zutun ?
wenn du genau denken würdest mit 19 Metin2 ?
und dann noch im Internet so billig raushaun ?
nice billig.
aber Das is Metin2 Szene bleibt für immer so dummschwäzer
Für dich irgendwelche Argumente ?
sowas braucht man bei dir nicht
ImbaSun is offline  
Old 10/08/2016, 11:58   #341
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Warum so einen langen Text schreiben wenn man deine ganze abgehobene Existenz auch mit einer Frage zunichtemachen kann.

Also lieber Leon Wagner ich frage dich jetzt hier erneut zum gefühlten 30. mal,
was kannst du?
Das einzige was du in meinen Augen kannst ist fragen ausweichen und Tatsachen verdrehen, leb ruhig weiter in deiner Scheinwelt in der du dir vorstellst alle Hypen dich als Profi DEV.
Lord Daemon is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2016, 12:59   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Ich Hype keinem.
aber trotzdem kann er was. ?
er kann ziemlich viel, habe schon oft bei seiner arbeit zugeschaut.
ImbaSun is offline  
Old 10/08/2016, 13:10   #343
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 514
Received Thanks: 59
ImbaSun ich will nicht wissen was er dir gegeben hat damit du ihn positiv bewertest
DennyBoy14 is offline  
Old 10/08/2016, 14:19   #344
 
Chamun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 109
Received Thanks: 56
#Closerquest

Es gibt Menschen im leben die können mit Kritik umgehen. Ich habe mir dieses ganzen Thread mal durchgelesen und muss mit erstaunen auf Amnezia hinabschauen, ja er ist tief gesunken. Wie man erlesen kann hat er eine Frau sowie ein Kind. Mag alles sein, ein Vorbild ist er aber keinesfalls. Er wird ausfallend und beleidigend, solch ein Fehlverhalten hat hier nichts zu suchen. Amnezia, ich spreche genau dich jetzt an ohne mit dir zutun gehabt zuhaben. Deine Beiträge hier sind eine qual. Du beleidigst User in einem Ausmaß welches total inakzeptabel ist. Ich weiß nicht was du denkst wer du bist?! Du tust die User hier anfahren sie sollen Schaukeln gehen, Playmobil spielen und die Kiddies sollen ruhe geben. Erzähle bitte niemanden mehr das du erwachsen bist und Kind sowie Frau hast, denn die beiden, sofern es stimmt, tun mir leid.
Chamun is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/08/2016, 14:39   #345
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
@ was kann er denn?
Paar Public Lücken fixxen wofür sogar die Lösungen releast sind?
Systeme nach Anleitung einbauen, bisschen random **** an Kori Files basteln?
Much Wow.
Der Typ kann keine Prog. Sprache, fertige C++ Sachen baut er nach HowTo ein, für Quests fischt er sich aus anderen Quests die nötigen Sachen raus und feiert sich.
Amnezia ist ein Blender der in seiner eigenen Scheinwelt lebt und nichts anderes.
Lord Daemon is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
metin2, server erstellen, serverfiles, service, techniken




All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.