Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 frage zu Skillbug/Hack bzw großes HÄÄÄ meinerseits ^^

Discussion on Metin35 frage zu Skillbug/Hack bzw großes HÄÄÄ meinerseits ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Metin35 frage zu Skillbug/Hack bzw großes HÄÄÄ meinerseits ^^

Hallöö erstma ich zocke zzt wegen Bugsearch Dingen und Aspekten wie übung an Serverhacken usw auf Metin35 ^_^...
Jetz ma zu meiner frage 0o

Neuerdings sehe ich Skillhacker nur das diese Skillhacker Anims haben und 2. auch nicht nur Aura oder ein einziges Skill der anderen Lehre können SONDERN () auch alle Skills wie bei einer Multilehre vertreten haben.

Da ich leider nicht in Pservern und deren Bugs (Hacks...) im klaren bin hätte ich gerne vlt ein kurzes Statement oder eine Erklärung oder so da sowas ungemein praktisch wäre wenn mein Krieger nicht nur HDD zusätzlich koennte
Notnecessary is offline  
Old 12/18/2009, 22:09   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
du arbeitest also an hacks und bots ?
hakanpisiko is offline  
Old 12/18/2009, 22:15   #3
 
ii CraYze x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 15
Des Liegt am Clienten die haben einen modifizierten clienten mit dem man das machen kann
ii CraYze x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2009, 22:19   #4
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by Notnecessary View Post
Hallöö erstma ich zocke zzt wegen Bugsearch Dingen und Aspekten wie übung an Serverhacken usw auf Metin35 ^_^...
Jetz ma zu meiner frage 0o

Neuerdings sehe ich Skillhacker nur das diese Skillhacker Anims haben und 2. auch nicht nur Aura oder ein einziges Skill der anderen Lehre können SONDERN () auch alle Skills wie bei einer Multilehre vertreten haben.

Da ich leider nicht in Pservern und deren Bugs (Hacks...) im klaren bin hätte ich gerne vlt ein kurzes Statement oder eine Erklärung oder so da sowas ungemein praktisch wäre wenn mein Krieger nicht nur HDD zusätzlich koennte
es gibt noch einen alten Skillhack ( weiß nicht ob der gefixxed wurde) Aber da konnte man bis zu mehr als 2 machen!!
Roccaat is offline  
Old 12/18/2009, 22:23   #5
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by CraYzeStyle View Post
Des Liegt am Clienten die haben einen modifizierten clienten mit dem man das machen kann
Wohöörr bekomme ich den denn Alter wenn das Stimmt is das ja imba ^^

vorallem weil man da für nen 70+ Farm keine Imba Rüssi braucht um zu farmen
Link über PN wenn du das vlt hast oder sonst jmd hier.

Danke für die schnellen Antworten.

Nein ich programmiere nicht ich suche nach Bugs fürs Programmieren bin ich noch zu großer C++ Noob ^^.

Es geht mir halt auch um "Menschliche Bugs" wie Trickbetügereien Online

Das ist find ich jetzt das einzige lustige an Metin2 man kann Kindern sagen wenn sie dir 10k geben schneit es morgen .

naja ich frag ja nicht danach das ein Link gepostet werden soll ^^
Notnecessary is offline  
Old 12/23/2009, 21:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Was dieses Passwort
hugo213 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heuksal Skillbug
05/13/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
i put soul spear soul from 5 on 8 and the skill do only one hit... and maxed flying dragon fly and the char attack at 1 meter... any fix ?
Warrock abschies Häää?
11/18/2009 - WarRock - 2 Replies
Hi, Ich habe einen Hack für Warrock gefunden Was mein Prob ist? : Ich mache den Hack an starte Warrock und es öffnet sich oeben links in der ecke ein fenster aber wenn ich dan zum loggin weiter geleitet werde kackt warrock ab warum?
Großes Problem in Metin35
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Mein Problem ist mein Sura kann mit Magischen Stein nichs mehr uppen also mein Sura kann nix uppen aber meine anderen acc können sachen hochziehen das ist seit 2tagen so will meine Exo auf +7 ziehen und und kommt so ne Rote schrift dann geh ich zu schmied bei dem das gleich
häää?
04/27/2008 - Metin2 - 32 Replies
aufklärung pls Metin2 Forum | Fragen und Tipps im Spiel | was gehtn jetzt?



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.