Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wegen root datei!

Discussion on [Frage] Wegen root datei! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Question [Frage] Wegen root datei!

Hallo liebe Community.

Ich wollte euch fragen ob jemand genau weiß wo in der root datei im pack ordner also wenn man die entpackt die datei ist wo z.B. Schmieden ist ui...
Wenn ihr genau wisst dann schreibst bitte runter ich geb nen Thx
MfG ProfiFighter

PS: Habe keine Lust selber 82 dateien durchzusuchen xD
ProfiFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen DB übersetzung/main.quest Datei
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Community, ich hab ja jetzt n Server laufen. Leider sind da noch ein paar Dinge, die ich nicht so ganz hinbekomme, hoffe ihr könnt helfen. 1) Die Blauen "Klötzchen" da auf der Karte , sind bei mir noch Chinisisch, leider finde ich aber nicht die Datei, die für diese Übersetzt werden muss 2) In der Chatzeile wird bei mir der Schaden den ich meinen Gegnern zufüge bzw. die Kosten einer Fähigkeit "Diese Fähigkeit verbraucht .... MP" angezigt. Wie/wo kann ich das Deaktivieren?, das nervt...
Kurze Frage wegen Root
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Community, ich wollte kurz mal wegen nem Guten Root Anbieter nachhören. Da ich mich damit nicht sehr gut auskenne frage ich lieber hier nach. Was wir brauchen /haben Also wir haben ein Maximum an 150€ zur verfügung im Monat. und wenn möglich brauchen wir en Windows Root FreeBSD geht aber zur Not auch.
Frage wegen Mt2 p-sever (root)
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leute ich hatte vor einer Zeit den P-Sever U1U1 Gespielt der leider nun off ist! Kenn jemand von euch noch so einen sever wo alles +9 geht und ohne uppsachen? Wen ja kann mir jemand per Pn Link schicken?
Frage wegen Root
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte mir ein Root bestellen und wollte fragen ob dieser root hier gut ist und wie viele Spieler drauf spielen können ohne laggs bitte Root-Daten: Xtra Large CPU Power 4x 2,4 GHz CPU Technik Intel Quadcore RAM 8 GB HDD Space Raid50 gesichert 2x 250 GB
Root Frage wegen Betriebssystem!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich weis as man FreeBSD 7.1 32bit braucht!! bei nen Root aber was ist wen ich nur diese Betriebssysteme hab: Linux Debian VirtualBox



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.