Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests schreiben

Discussion on Quests schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quests schreiben

Ehm wenn ich eine Quest in Notepad++ schreibe und die speichern möchte, in was für einem Datei Typ muss das sein, wiel .quest gibt es ja nicht?

Pls help
.Wollsocke is offline  
Old 12/20/2009, 16:34   #2
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
dan must du all files auswählen und dan .quest hinterhängen
Masterakio1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Eigene Quests schreiben
10/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 159 Replies
Hallo elitepvpers, Dieses Tutorial ist veraltet. Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Version dieses Tutorials rausbringen. Ich bitte euch das Entfernen der Alten Anleitung zu entschuldigen ... aber sie muss einfach überarbeitet werden. _______________________
[Release]+[HowTo](Bio)-Quests schreiben
09/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
-edit- Keine Bereitschaft diesen Post weiterhin anderne zur Verfügung zu stellen.
[QUEST WRTING] Bessere Quests schreiben 1
06/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo, Dies ist der erste Teil meiner kleinen Tutorial reihe und es geht um die Questlib ich gehe dabei näher auf die erleichternden Funktionen und die möglichkeiten ein diese zu benutzen. Die Questlib bietet euch Möglichkeiten dinge schneller und effizienter zu erledigen. Außerdem neue Funktionen und vieles mehr. Fenstergröße des Quest Fenster manipulieren mit say_size einfach wie folgt: say_size(500,500)
Hero of Tatooine Quests (Hermit Quests)
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Was sind die Hero of Tatooine Quests? Schon von Anfang an implementiert, haben viele Leute versucht die Quests zu lösen - meist ohne Erfolg das sie massiv verbugged waren. Mit der Zeit wurden sie dann ganz herausgenommen. Seit Publish 9 sind sie wegen Anfrage der Spieler wieder Ingame und das sogar revamped mit neuen Belohnungen und somit auch neuem Anreiz. Im Großen und Ganzen geht es bei dieser Questserie darum, für einen Hermiten vier verschiedene Quests zu lösen. Für jedes erfolgreich...



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.