Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Server erstellen HELP!!!

Discussion on Problem mit Server erstellen HELP!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Problem mit Server erstellen HELP!!!

Hey,

ich hab hier ein Prob ich wollt von den Instant Server Files die Virtuelle pc
Datei öffnen mit Virtual Pc aber nach 2 Min kommt so eine Fehlermeldung.

Bitte helft mir. Im Anhang seht ihr die Fehlermeldung^^

mfg. Ich
Attached Images
File Type: jpg Problem^^.JPG (263.9 KB, 9 views)
.Destruction is offline  
Old 12/19/2009, 22:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 337
Received Thanks: 17
hmmm keine ahnung^^
s4BigTuni2 is offline  
Old 12/20/2009, 11:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Dein Beitrag ist Überflüssig.

####PUSH
.Destruction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
p server erstellen problem
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich hab heute den serverfile von Profizocker v2(2) runtergeladen und ich kann es nicht öffnen oder extrac machen weil ich das pw net hab. Bei Youtube schreibt er elitepvpers ein aber das geht nicht. kann mir jemand helfen. Das wär echt nett MFG Itachi
[P server erstellen problem] Help pls..
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überbegriffs des problem = Loopbackadaptar will nicht.. Also schönen nachmittag hab ein problem vll kann der ein oder andere user helfen .. danke schonmal thx bekommt jeder der sinvolle posts da lässt... also hab xp / hardware / .... alles wie im vid nur zum schluss kommt diese meldung.. das mit "#2" ka aber wenn ich bei vpc dann einstellen will mit loopack kommt dies zum auswählen nicht Hab selber schon geguckt und einer meinte netzwerk treiber is ned aktuell oder so aber hab bei...
p server erstellen problem
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wen ich alles mache wie im video dan zeigt der mir das an Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen pls helft mir
Problem bei server erstellen
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, Krieg mein serve einfach nicht laufen also meine probleme .. 1. Muss man seine eigene IP nehmen? 2.wenn ich denn FTERM starte alles so mache wie im vid kommt bei mir nichts unten steht kurz connekting.. nach paar sec. kommt ein bing und steht da closed oder so jedne falss net connectet was mich ich machen damits klappt? mfg ice
P server erstellen problem
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi elitepvpers ich hab ein problem ich habe vista und bei ftp will ich mich einloggen dann kommt Status: Verbinde mit 192.168.1.50...Antwort: fzSftp startedBefehl: open "[email protected]" 22Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagenStatus: Nächsten Versuch abwarten... Status: Verzögere Verbindungsversuch für 1 Sekunde, da der vorherige fehlgeschlagen ist... Status: Verbinde mit 192.168.1.50...Antwort: fzSftp startedBefehl:...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.