Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Pserver Hilfe pls

Discussion on Mein Pserver Hilfe pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 67
Received Thanks: 10
Mein Pserver Hilfe pls

Hey ich möchte mir nen Hamachipserver machen doch bleibe immer beim öffnen von mt2.vmc hängen kann mal einer kucken bei Teamviewer pls?
.Apple is offline  
Old 12/22/2009, 14:53   #2
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Ja adde mich in icq:426377060
BlackWolfSX is offline  
Old 12/22/2009, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 67
Received Thanks: 10
hast du Skype
.Apple is offline  
Old 12/22/2009, 14:59   #4
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
ja...seanplayalikeyou
BlackWolfSX is offline  
Old 12/22/2009, 15:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 67
Received Thanks: 10
Gut
.Apple is offline  
Old 12/22/2009, 15:06   #6
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
pm me helfe dir per tv
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Mein PServer geht nicht zeigt Fehler
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Also mein PServer geht nicht ich weis nicht warum aber wenn ich Virtual PC anmache also am Ende nach dem ich die PortMaps einstelle musste da ja MasterAuth6 am ende stehen undso aber bei mir kommen immer so komige failed failed failed Habe alles gedownloadet und alles entpackt. Könnte mir einer helfen habe auch skype Name per PN habe auch teamViewer könnten auch darüber machen also wer sich gut mit Pservern erstellen auskennet über Hamachi
brauche hilfe für mein pserver !!!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe grad ein hamachiserver gemacht und brauche vorschläge dafür aber will den server zu dyndns machen aber habe ne frage können meine freunde trotzdem drauf spielen?
Hilfe für mein Hamachi pserver
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe mit einem Freund einen hamachi pserver gemacht wir haben schon alles fertig nur ich wollte fragen wie ich die neuen reittiere kriege und wie das mit den zombie mobs geht das entbuggen. mfg CoCo
Hilfe mein Pserver Chinaordner ! DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN THX!!!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute :rolleyes: Also ich habe mir nen Metin2 pserver erstellt . Alles klappt auch gut . Dann habe ich mich zum ga gemacht und mir gm rechte gegeben . Alles war super . Aber im game ist das GM symbol so ein chinesisches zeichen . Und das will ich verähndern . Könnte ich irgendwie den ordner wechseln ? weil ich gerade den chinaordner YASKA verwende wo alles chinesisch ist . :rolleyes: HOFFE ihr könnt mir helfen :-):cool:
BRAUCHE HILFE MIT MEIN PSERVER
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hab gestern nen pserver gemacht und heute hab ich rausgefunden das ot verbuggt ist wenn ich mit nem char dahin gehe kriegt der kick und kommt net mehr rein kann mir jemand helfen?? portmap ist auch alles an



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.